Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik.
Habe so viele Goldstaub-Verkäufer (weltweit) aufgetrieben (für einen Goldkäufer, der braucht aber nur 1 Goldverkäufer). Sind aber leider alles ungeprüfte Kontakte (keine Garantie), aber auf jedenfall sehr brauchbare Kontakte darunter.
Was kann ich mit dem Rest machen?
Hätte hier jemand eine Idee, bzw. könnte man diese auch alle Verkaufen (die Adressen)?
Aber WO und an WEN?
Was könnte man dafür verlangen?
Für jede Idee wäre ich dankbar.
Goldstaub-Verkäufer sind vorhanden, aber der Rest, der Kontakte ? .....
-
-
-
Hoffentlich bin ich hier in der richtigen Rubrik.
Habe so viele Goldstaub-Verkäufer (weltweit) aufgetrieben (für einen Goldkäufer, der braucht aber nur 1 Goldverkäufer). Sind aber leider alles ungeprüfte Kontakte (keine Garantie), aber auf jedenfall sehr brauchbare Kontakte darunter.
Was kann ich mit dem Rest machen?
Hätte hier jemand eine Idee, bzw. könnte man diese auch alle Verkaufen (die Adressen)?
Aber WO und an WEN?
Für jede Idee wäre ich dankbar.BLAULICHT
Trollalarm
sei froh, wenn du hier dafür nicht verprügelt wirst. geld gibts sicher keins.
-
-
Für jede Idee wäre ich dankbar.
Ja , veröffentliche doch mal deine Goldstaub -Anbieter hier !
Sicherlich suchen hier viele nach dieser profitablen Inverstitionsmöglichkeit und werden dir dankbar sein.....
-
sorry...*gähn*...hatte noch keinen kaffee heute. was will der?
wird schön langsam mühsam hier... -
-
Für jede Idee wäre ich dankbar.Beihilfe zum Betrug? Da kannst Du nichts verlangen, das kommt auf den Richter an
-
Beihilfe zum Betrug? Da kannst Du nichts verlangen, das kommt auf den Richter an
Wow, der war gut !
-
Schönen Dank für die Hilfe hier.
Habe lediglich etwas anfragen wollen und bat um Hilfe die ich hier leider nicht bekomme (Ideen etc.).
Also bin ich hier doch falsch. Schade.
Aber die Idee, Goldstaubanbieter hier zu posten , werde ich wohl mal machen (voraugesetzt ich verstoße gegen keine Goldseiten-Forum Richtlinien).
Dauert aber ein paar Tage, da ich mich im Ausland aufhalte und zu den Adressen im Moment keinen Zugriff habe.
Also BITTE Geduld, vielleicht kann der ein oder andere dann sich dazu äußern (schimpfen, wettern etc. ist hier ja an der Tagesordnung). -
Herzlich Willkommen >>John<< "Gott sei Dank" bist Du jetzt da und reißt das Niveau des Ladens nochmals raus, damit endlich die Zielvorgabe des 5 Jahresplans "Qualitätssteigerung Schritt 1" erreicht werden kann - denn Lupo hätte Dich schon gefressen.
-
Beim Thema Goldstaub muss ich immer an eine Frau denken, mit der ich vor Jahren zu tun hatte.
Deren Mann war gestorben. Er war von Beruf Zahntechniker. Nach seinem Ableben hatte sie die Aufgabe die Firma aufzulösen und so rief sie mich an, weil sie allein überfordert war.
Als ich da ankam war schon ein Putztrupp dabei alles scheinbar "überflüssige" auszumisten. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie eine Putzperle ein Gefäß mit "Staub" in den Lokus schüttete und die Spülung mehrmals betätige und dabei schimpfte.
Da mich nach einiger Zeit der Verhandlungen auch ein menschliches Bedürfnis packte, suchte ich das stille Örtchen auf.
Mir fiel auf das noch "Staubreste" an der Seitenwand und auf dem Rand der Schüssel klebten und ein leichtes "Glitzern" erregte meine Aufmerksamkeit.
In mir kam ein Verdacht auf der sich bewahrheitete....
Die Putzfrau hatte einen ganzen Eimer mit mehreren Kilogramm Staub ins Klo geschüttet.
Es war der Staub der bei der Bearbeitung der Gebisse und Kronen anfiel....Was anschließend geschah muss ich euch leider aus gewissen Gründen verschweigen...aber es hat sich gelohnt.
Sanfte Grüße
Misan -
-
>ballerina<
Was heißt hier: ".....glaubst Du doch selbst nicht....".
Scheinbar kennen einige hier noch nicht Goldstaub (im engl.: gold dust).
Es ist ein profitables, lukratives Geschäft.Jedenfalls werde ich hier im Forum Goldstaubverkäufer (mit einer Qualität ab ca. 92%) bekanntgeben, versprochen .
Jetzt könnt Ihr Euch weiter "auslassen", Sachlichkeit ist hier leider bei einigen jedenfalls nicht gegeben . Schade. -
Herzlich Willkommen >>John<< "Gott sei Dank" bist Du jetzt da und reißt das Niveau des Ladens nochmals raus, damit endlich die Zielvorgabe des 5 Jahresplans "Qualitätssteigerung Schritt 1" erreicht werden kann - denn Lupo hätte Dich schon gefressen.
Haha, geil, treffender hätte man es nicht ausdrücken können.
-
>ballerina<
Was heißt hier: ".....glaubst Du doch selbst nicht....".
Es ist ein profitables, lukratives Geschäft.Jedenfalls werde ich hier im Forum Goldstaubverkäufer (mit einer Qualität ab ca. 92%) bekanntgeben, versprochen .
Jetzt könnt Ihr Euch weiter "auslassen", Sachlichkeit ist hier leider bei einigen jedenfalls nicht gegeben . Schade.ich hab mich mal schlau gemacht, und kann dir hiermit schon einen interessenten vermitteln:
http://www.theobroma-cacao.de/…ldstaub-388.html#post1300 -
Es ist ein profitables, lukratives Geschäft.Na da bin ich froh, daß Du so gut Englisch kannst - ich kanns nicht. Aber so lange Du uns nicht als lukratives Geschäft den "Angels’ share" irgend welcher schottischen Destillen verkaufen möchtest.
-
Wie naiv bist Du eigentlich John?
http://www.betrug-scout.de/story-gold-raub.htm
http://www.betrug-scout.de/story-gold-export.htmWarum brauchen die angeblich Privatleute um ihr Gold zum Ramschpreis abzugeben?
-
-
Beim Thema Goldstaub muss ich immer an eine Frau denken, mit der ich vor Jahren zu tun hatte.
Deren Mann war gestorben. Er war von Beruf Zahntechniker. Nach seinem Ableben hatte sie die Aufgabe die Firma aufzulösen und so rief sie mich an, weil sie allein überfordert war.
Als ich da ankam war schon ein Putztrupp dabei alles scheinbar "überflüssige" auszumisten. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie eine Putzperle ein Gefäß mit "Staub" in den Lokus schüttete und die Spülung mehrmals betätige und dabei schimpfte.
Da mich nach einiger Zeit der Verhandlungen auch ein menschliches Bedürfnis packte, suchte ich das stille Örtchen auf.
Mir fiel auf das noch "Staubreste" an der Seitenwand und auf dem Rand der Schüssel klebten und ein leichtes "Glitzern" erregte meine Aufmerksamkeit.
In mir kam ein Verdacht auf der sich bewahrheitete....
Die Putzfrau hatte einen ganzen Eimer mit mehreren Kilogramm Staub ins Klo geschüttet.
Es war der Staub der bei der Bearbeitung der Gebisse und Kronen anfiel....Was anschließend geschah muss ich euch leider aus gewissen Gründen verschweigen...aber es hat sich gelohnt.
Sanfte Grüße
Misan
da haste ein ,, grosses Geschäft ,, auf dem Lokos verrichtet im wahrsten Sinn des WortesGruss
alibaba
-
goldstaubverkäufer gibts zu hauf. ungeprüfte noch viel mehr.
und wer bitte soll das zeug kaufen?
ganz sicher ist das nix für privatleute, du experte. für die ist das nämlich kein lukratives geschäft sondern die beste gelegenheit in sachen gold über den tisch gezogen zu werden. und profis wissen wo sie das zeug bekommen, ohne dass du ihnen adressen verkaufst.
dicke backen helfen nicht beim gehirn aufblasen.
-
da haste ein ,, grosses Geschäft ,, auf dem Lokos verrichtet im wahrsten Sinn des Wortes
Ja und für 6 Wochen hatte Misan seinen Claim in der Stuttgarter Kanalisation abgesteckt inklusive Klärwerk.
-
Ja und für 6 Wochen hatte Misan seinen Claim in der Stuttgarter Kanalisation abgesteckt inklusive Klärwerk.
..... der war gut mit dem Claim ..
Gruss
alibaba
-
5 Jahre an einer Liste von Goldstaubverkäufern rumzubasteln, ist ja schon toll.
Und dann ungeprüft, das läßt noch tiefer blicken.
Das können nur Katzengoldstaubanbieter sein, da kauf ich Dir ab, daß eine weltweite Liste ziemlich übersichtlich ist.
Bring mal die Katzengoldpreise der letzten 5 Jahre.
Vielleicht schlag ich beim günstigsten Angebot zu und lege eine Spur rund um die nächste Bankfiliale. -