Goldstaub wird geschnupft, nicht gekauft.
Goldstaub-Verkäufer sind vorhanden, aber der Rest, der Kontakte ? .....
-
-
-
Dauert aber ein paar Tage, da ich mich im Ausland aufhalte und zu den Adressen im Moment keinen Zugriff habe.
Zufällig in Nigeria?
-
a haste ein ,, grosses Geschäft ,, auf dem Lokos verrichtet
"locus" , lateinisch: "Der Ort"
-
"locus" , lateinisch: "Der Ort"
Chefboss, hast Du großes Latissimus?
-
Um was für ein Goldstaub handelt es sich denn bitte? Alte Reste aus dem Dental, Goldschmiedebereich oder um Goldstaub aus der Goldförderung ? Wenn es eine Liste mit Zahndoctores etc. ist die Ihr Zeugs verkaufen wollen (mit MWST oder ohne ) nehm ich die Liste und es gibt eine Beteiligung an allen ERFOLGREICHEN Transaktionen. Analysegeräte (neee nicht Prüfsäure) sind im Zugriff, sollte also kein Problem sein da auf einen Nenner zu kommen.
MfG 18K
-
-
Zitat
Hätte hier jemand eine Idee, bzw. könnte man diese auch alle Verkaufen (die Adressen)?
Schön, daß Du eine Liste von Goldstaub-Verkäufern (Was ist das eigentlich?) zusammen getragen hast. Muß ja echte Arbeit gewesen sein.
Schön auch, daß Du das völlig uneigennützig hier posten willst, wo es Dir doch so viel Arbeit gemacht hat.Du bist ja ein echt netter Kerl.
Laß mich raten: Die meisten von denen sitzen in Ghana, Nigeria oder ähnlich westlich orientierten Staaten, wo die Korruption und der Betrug völlig unbekannt sind. Natürlich hat auch keiner der "Goldstaubverkäufer" etwas unredliches vor, niemand von denen würde Vorkassezahlungen für irgendwelche Dienstleistungen oder Ware verlangen, auch nicht erst kurz vor der Auslieferung und auch nicht unter abenteuerlichen Begründungen.
Natürlich verkaufen die Goldstaubverkäufer auch nicht an die üblichen Raffinerien und Aufkäufer wie Umicore, Heraeus und Konsorten, weil sie Dir einen Gefallen tun wollen und Dir das Gold billiger geben wollen, als sonst weltweit üblich. Total nett von den Jungs.
Wenn Du mich fragst, was Du mit so einer Liste machen sollst, empfehle ich die Weiterreichung an die nächste Staatsanwaltschaft... und nicht vergessen, dabei Deinen Namen von der Liste zu streichen.
-
Zitat von »chefboss«
"locus" , lateinisch: "Der Ort"Chefboss, hast Du großes Latissimus?
Das Du auf dem Bild ?
-
Wieder einer der mit Goldstaub das grosse Geschaeft machen wollte:
http://www.n-tv.de/politik/Wol…unden-article2254401.html
ZitatDer DDR-Wendepolitiker und Stasi-Spitzel Wolfgang Schnur wird seit Wochen vermisst.(...) Die Spur soll möglicherweise nach Afrika führen.
Nach einem Bericht der Zeitschrift "Superillu" führt die Spur nach Ghana, wo der 66-jährige Schnur ein Geschäft mit "Goldstaub" habe vermitteln wollen."Da muss wohl etwas Schlimmes passiert sein", sagte Diestel.
Goldstaub aus Ghana? -> http://www.betrug-scout.de/story-gold-export.htm
-
mensch John, was ist denn nun mit deiner Liste? Hättest ja wengstens mal schreiben können, wenn das mit dem Staub nix wird. Seit März hab ich nun schon das ganze Geld hier rumliegen um das ganz grosse Geschäft zu machen.
mfG -
Auch auf die Gefahr, uns zu wiederholen:
99999 von 100.000 Goldstaubangeboten sind betrügerrischer Natur, es ist daher i.d.R. nicht der Mühe wert, sich mit solchen Angeboten zu befassen, da der eine, der es ehrlich meint, nicht den Weg der Kundensuche über xing, facebook oder Massenrundmails sucht, sondern clever genug ist, die Telefonnummer von Heraeus, Umicore oder sonstwem zu finden. Er braucht nicht Lieschen Müller aus Hintertupfingen.
Solche Gesuche sind genauso lustig wie der Anruf, der uns heute erreicht hat (kommt ca. 2-4x pro Jahr...): Ein russischer Milliardär ist gerade in Italien und möchte große Mengen Gold kaufen... zunächst möchte man sich in Italien treffen, man möchte eine Goldmünzen-Probe sehen, um dann das große Geschäft zu machen... leider hat er keine Zeit, nach Deutschland zu kommen,... vergütet daher auch die Reisekosten...
Wer eine Reise nach Italien bezahlt bekommen will, möge sich melden, allerdings müßte vorher ein Revers unterschrieben werden, daß wir nicht dafür haften, wenn er da mit dem Baseballschläger einen übergezogen bekommt oder während der Abwesenheit in Italien die heimische Wohnung ausgeräumt wird...
Grüße nach Italien, nichts für ungut. -
-
Er braucht nicht Lieschen Müller aus Hintertupfingen.
schade lieber roman, die provision hätte mir gut getan! -
...sie wäre aber eh nur theoretisch geflossen... von fiktiver Provision kann man sich dann fiktive Gegenstände kaufen... wem es Freude macht
-
...sie wäre aber eh nur theoretisch geflossen... von fiktiver Provision kann man sich dann fiktive Gegenstände kaufen... wem es Freude macht
unsichtbare Provisionen kann man wenigstens nicht klauen, genausowenig wie unsichtbares Eis, wussten schon Schlemihl und Ernie!
-
Zum Thema Goldstaub habe ich nebenbei auch einen verarztet, der hier dazu geschrieben hatte u. anscheinend wirklich glaiubte, e. Connection zu haben ...
E. Zeit lang wechselten wir PN u. email ...
==> Die Afrikaner schickten tatsaechlich e. unscharfes Bild mit e. Sack voller "Goldstaub" ... ; wenn es das angebliche 22K-Material gewesen waere haette der Sack 200 bis 300 kg wiegen muessen ...
==> Das Bild war so unscharf, dass man nicht erkennen konnte, ob es evtl MessingSpaene waren ..
==> ... auf dem Bild war e. Hand zu sehen, die e. wenig von den Spaenen hielt ... : An d. Hand e. Uhr mit billig-GummiArmband ...Der Jenige waere den Afrikanern fast auf d. Leim gegangen ... ... ; ich konnte ihn dazu bringen erstmal e. Probe kommen zu lassen ... die wir dann untersucht haetten ... ; des weiteren haette ich ihm persoenlich gezeigt, wie er in Afrika vor Ort das Material haette testen koennen ...
==> Fuer ca. 5 Gramm wollten die Afrikaner aber 1000 $ ... wegen der "Kosten" ... ...Der jenige wollte selber dorthin fahren u. sich persoenlich uebers Ohr hauen lassen ...
==> Ich malte ihm dann die Zustaende in Afrika aus ... wo er ebenso gut verschwinden koennte ...==============
Nach e. Weile daemmerte ihm, dass die Idee doch nicht so gut war u. er liess anscheinend d. Finger davon ...
Zum Anfang fragte er fast in jeder Nachricht nach Invest-Kapital, damit auch wiklich 1 kg gekauft werden koennte ... ...
==> Ich stellte aber klar dass GeldUebergabe erst nach Analyse u. sicherem Besitz stattzufinden haette ... ...Erst gegen Ende d. Kommuniktionen schien es so, als ob er selber arglos u. ebenfalls e. BetrugsOpfer geworden waere ...
==> Anfangs war nicht klar, ob er ald MittelsMann evtl. am Gewinn d. Afrikaner beteiligt worden waere ... ... -
Der Fall wird/wurde in Berlin verhandelt und wenn es stimmt sind schon 1000de drauf rein gefallen,… Anmelden oder registrieren
-
-
ACHTUNG IRONIE:
Sollte jemand Interesse haben, hier mal wieder ein Angebot zu Goldstaub, kommt… Anmelden oder registrieren