Deutschland raus aus dem Euro - und zwar schnell!

  • ich habe mir die interviews mit köhler angehört. prinzipiell sind die aussagen, so wie er sie gemacht hat, für einen bundespräsidenten nicht tragbar gewesen. offiziell scheint es aber niemanden (außer einigen zeitungen) gestört zu haben. möglicherweise aber inoffiziell. erstaunlich ist es schon, dass er ging, da ja üblicherweise vieles politisch "geradegebogen" wird.

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Pedro, ich hoffe, dass dich die EU gut für dein Geschmiere hier bezahlt. :D Vielleicht hättest du dein Gefasel vorher etwas durchdenken sollen. Du willst uns hier mitteilen, dass sich die EU nicht nach dem Willen der Bürger zu richten habe. Dann könnten wir auch gleich wieder eine knallharte Diktatur einführen. Gerade in Deutschland durften wir ja unter dem seligen Schicklgruber, dem Walter und dem Erich beste Erfahrungen damit sammeln. :wall:
    Die EU sei auf Frieden und Freiheit ausgerichtet, würde aber den freien Willen des deutschen Volkes zur Rückkehr zur DM mit Waffengewalt verhindern. Merkst du eigentlich den Widerspruch in deinem dümmlichen Gequatsche? Auf solch eine an Drohungen geknüpfte Freundschaft, zuletzt beim Gipfel Mutti mit Sarkozy, würde wohl auch kein Mensch mit Verstand Wert legen. Völker kennen ohnehin weder Freunde noch Feinde, sondern einzig und allein Interessen.
    Auf den Rest deiner Beitragsversuche gehe ich morgen näher ein.

    Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

    2 Mal editiert, zuletzt von Einherjer ()

  • Zitat


    Der Michel braucht in diesem Fall wirklich Waffen, denn unsere Nachbarn werden mit den 150.000 Bundeswehrsoldaten, die außerdem dem NATO-Oberbefehl unterstehen, leicht fertig. Die deutsch-französische Freundschaft wäre schlagartig beendet. Frankreich würde von der ungeliebten Nummer 2 in der Eurozone zur Nummer 1 aufsteigen und keinesfalls eine eigene Währung einführen. Deutschland wäre isoliert. Unsere Nachbarn würden das Schengenabkommen an unseren Grenzen aussetzen und die Passpflicht für Deutsche wieder einführen. "Exporte" in andere EU-Länder wären anfangs unmöglich. Deutsche Produkte würden europaweit aus den Regalen genommen. Die deutsche Automobilindustrie wäre am Boden. Unsere Freunde würden uns als Nazis beschimpfen, der Bundesklanzler wäre der neue Hitler und Deutsche im Ausland würden ausgewiesen werden (ich würde dann nach Südamerika abwandern).


    lieber gott,


    was hast du denn geraucht?

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Nun war ich ein paar Stunden feiern und lese das die Meinungen doch sehr verschieden sind.Jedem das Seine .
    Wissen werden wir es erst in einigen Monaten oder sogar Jahren ob es in einem Fiasko endet oder ein unendlicher Schrecken ist an dem die Bevölkerung der BananenDDR noch ewig zahlt oder ob auf wundersame Weise durch Gelddruckgötter doch noch alles gut wurde.
    Wie auch immer der Platz auf der Zuschauertribüne ist besser als bei den Beteiligten(m.M. Abgezockten)mitzumischen,d.h. wer ausserhalb der Gefahrenzone mit seinem Vermögen parkt und den Dilettanten beim betrügen,lügen,Geld drucken,Steuer erhöhen,Geld ins Ausland verschenken und sonstigen Schweinereien zusieht,kann verdammt gut schlafen.
    Mit kleineren Beträgen kann man ja mitspielen und solange es geht die Gewinne weiter in EM absichern,wie gesagt nicht alles auf eine Karte,gute Aktien oder Immos sind sicher auch nie ein Totalverlust,Papier kann es aber werden und nach meiner Meinung ist es unausweichlich.
    Wenn doch alles so weitergeht ist nichts verloren,im Gegenteil bei keiner anderen Geldanlage habe ich solche Buchgewinne wie bei EM,das Ganze steuerfrei,ich kann es auch steuerfrei vererben ,verhuren oder verschenken,mir können sie das Konto sperren,die Bude durchsuchen,mich in den Ruin treiben,ich werde die entsprechenden Problemlöser jederzeit spurenfrei cash bezahlen können.
    Hast du EM ,sicher gelagert,könen Dir die meisten Dinge,mal abgesehen gesundheitlicher Art,am Arsch vorbeigehen,und im gesundheitlichen Bereich ist auch schon einiges mit Geld machbar.Passt nicht hierher aber im Bioresonanzbereich in Verbindung mit Laser und intravenösem Sauerstoff,dazu Q10 und einige Spezialinfusionen scheint sogar Krebsheilung möglich zu sein.Die Schulmedizin liegt mit ihren giftigen Tabletten und Chemos so daneben wie die Erde als Scheibe im Mittelalter,die Zukunft liegt wohl im feinstofflichen Zellheilungssystemen,aber wer da mehr wissen will am besten googeln.

  • Sag mal, Cräshie, hast Du zufällig was mit dem zu tun ?)


    Gruß + gute Beiträge :thumbup: , Milly

    Hallo Milly,nein das Buch kenn ich nicht,könnte ich mir aber mal reinziehen.Der Bereich ist aber eigentlich nicht so mein Gebiet,die Goldverschwörung vom Ferdinand Lipps lese ich da lieber.
    Hier im Süden gibt es einige gute medizintechnische Entwickler und Heilpraktiker und ein Freund arbeitet in der Branche,da scheinen sich revolutionäre Dinge anzubahnen,ich habe mir mal so ein paar intravenöse Sauerstofftherapien nach Dr. Regelsberger(Gerät Oxyven) reingezogen und da waren alle Zipperlein weg-bis heute.Bioresonaz mache ich seit fast 10 Jahren und habe in der Zeit einmal Antibiotika gebraucht,das war als ich mich vor etwa 5 Jahren gegen die ganz normale Wintergrippe impfen lies,das hat mich umgehauen wie noch nie.Seit dem ist das Thema impfen abgehakt,nachdem Schweine und Vogelgrippeverarschungen :D kann ich allerhöchsten zusehen wie die Schweine in Berlin :boese: gegen Dummheit ,Korruption und Dilettantismus geimpft werden .Es wird Zeit das die zumindest sämtliche Dosen des übrigen Schweineimpfstoffes bekommen mit der grössten erhältlichen Spritze in ihren Schweinearsch :thumbup: .
    Oh je hoffentlich liest Guido hier nicht mit,der wird dann bei dem Gedanken wieder ganz wild und stellt unmögliche Sachen an :D .

  • einmal Antibiotika gebraucht,das war als ich mich vor etwa 5 Jahren gegen die ganz normale Wintergrippe impfen lies


    • . . . . . .. . . . . . . . . . . ,.-‘”. . . . . . . . . .``~.,
    . . . . . . . .. . . . . .,.-”. . . . . . . . . . . . . . . . . .“-.,
    . . . . .. . . . . . ..,/. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ”:,
    . . . . . . . .. .,?. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .\,
    . . . . . . . . . /. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,}
    . . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:`^`.}
    . . . . . . . ./. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ,:”. . . ./
    . . . . . . .?. . . __. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . :`. . . ./
    . . . . . . . /__.(. . .“~-,_. . . . . . . . . . . . . . ,:`. . . .. ./
    . . . . . . /(_. . ”~,_. . . ..“~,_. . . . . . . . . .,:`. . . . _/
    . . . .. .{.._$;_. . .”=,_. . . .“-,_. . . ,.-~-,}, .~”; /. .. .}
    . . .. . .((. . .*~_. . . .”=-._. . .“;,,./`. . /” . . . ./. .. ../
    . . . .. . .\`~,. . ..“~.,. . . . . . . . . ..`. . .}. . . . . . ../
    . . . . . .(. ..`=-,,. . . .`. . . . . . . . . . . ..(. . . ;_,,-”
    . . . . . ../.`~,. . ..`-.. . . . . . . . . . . . . . ..\. . /\
    . . . . . . \`~.*-,. . . . . . . . . . . . . . . . . ..|,./.....\,__
    ,,_. . . . . }.>-._\. . . . . . . . . . . . . . . . . .|. . . . . . ..`=~-,
    . .. `=~-,_\_. . . `\,. . . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . .`=~-,,.\,. . . . . . . . . . . . . . . .\
    . . . . . . . . . . . . . . . . `:,, . . . . . . . . . . . . . `\. . . . . . ..__
    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .`=-,. . . . . . . . . .,%`>--

  • Hallo fino888,

    ja und? Lass sie doch abwerten, dann können wir auch wieder günstig in Urlaub fahren. 8)
    Nochmal: die Welt, Europa und Deutschland: wir alle sind mehrer Milliarden von Jahren ohne Euro klargekommen, das könnten wir zum Vorteil aller Beteiligten selbstverständlich auch heute noch haben, ja, wenn nur unsere Versklaver nicht wären... ;(


    LG Clarius

    je weiter man zurück schaut in der geschichte, desto größer war die versklavung ;)


    im mittelalter gab es auch keinen euro sondern nur versklaver. die formel: euro weg = alles wird gut - geht leider nicht auf :thumbdown:

  • Um diese Uhrzeit scheinen wirklich nur Deppen unterwegs zu sein. Ich schau vielleicht abends noch mal vorbei. Das kommt davon, wenn die Unterschicht das Internet erobert.


    Eigentlich sollte man euch dem Moderator melden. Aber den scheint es nicht zu stören, dass das Niveau immer primitiver wird.


  • (!) Wenigstens bei einem deiner Argumente gebrauchst du dein Gehirn


    (1) Befriedigt?? Die EU hat sich alles erkauft,mit dem Steuergeld der Bürger. Klar dass man da als Spender gut angeschrieben ist,aber wehe man willmalnicht mehr Spenden. Gott lass Hirn Regnen.


    (2) Sag mal was Rauchst du eigentlich?? Du solltest aufhören deinen Körper mit Illegalen Sustanzen zuversorgen,das schlägt sich aufs Hirn :wall: wer wurde Reicher?? auch ja die Oberschicht durch Betrug am Bürger? Gehörst Du dazu :boese:


    (3) Wer ist mächtig geworden??.Wo lebst du eigentlich, Du glaubst ja nicht im ernst dass die Amis den Euro als grosse Konkurenz ansehen,zumindest nicht bei diesem EU Hühnerhaufen.


    (4) Selbstverständlich wird der Doller abwerten müssen,aber da hat es den Euro schon zerissen.


    Falls du es irgendwann mal kapieren solltest, dass die Bevölkerung weder EU noch Euro weiter haben möchte dann danke Gott dafür dass Du gerade noch rechtzeitig die Augen geöffnet hast. Ansonsten Träum weiter und gehe mit deiner Schicht unter.

    "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt" (Thomas Jefferson)

    Einmal editiert, zuletzt von BillytheKid ()

  • Um diese Uhrzeit scheinen wirklich nur Deppen unterwegs zu sein. Ich schau vielleicht abends noch mal vorbei. Das kommt davon, wenn die Unterschicht das Internet erobert.


    Eigentlich sollte man euch dem Moderator melden. Aber den scheint es nicht zu stören, dass das Niveau immer primitiver wird.


    Bestätigt mein voriges Posting voll und ganz.
    Wen wundert es noch dass bei so einem Oberschichtgehabe noch jemand diese Währung weiter haben will.


    Der Tag der Oberschichtbesteuerung wir kommen :thumbup: [smilie_happy]


    Ach ja und du kannst mich melden,aber noch haben wir Meinungsfreiheit

    "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt" (Thomas Jefferson)

  • Wenn wir schon ins medizinische zur selbsthilfe abdriften, dann empfehle ich auch Antibiotika,s zu ersetzten.
    Wie?
    Ganz einfach, Kolloidales Silber. Wundermittel selbst erprobt. :)

    Eigentlich passt das alles nicht hierher aber es ist wichtig das es Viele erfahren und steht auch im Zusammenhang mit der Schweinemafia die uns belügt ,verarscht und abzockt.Deren Berater und Heilpraktiker wissen sicherlich noch mehr als wir und das Gemerkel kriegt sicher keine Chemo obwohl das ihrem Hirn im Moment guttun würde.



    Kollodiales Silber,stimmt aber nicht zu viel,immerhin auch ein Schwermetall dass sich im Gewebe ablagert und wieder ausgeleitet werden muss.
    Hilft bei Infektionen bedingt,nicht bei Krebs Hepatitis oder so harten Sachen,da ist MMS besser hat bei intensiver Einnahme halt Nebenwirkungen wie Übelkeit und Durchfall ,hilft aber sensationell.
    Soll wohl auch bei Krebs Erfolge bringen(Googeln und das Buch von Jim Humble lesen)
    Die Zukunft liegt aber ganz klar im Feinstofflichen,sozusagen eine Neuprogramierung der Zellen oder Zellsymbiose genannt in Verbindung mit den bereits genannten Massnahmen,Ausleitung von Giftstoffen,Blutsauerstoffanreicherung mittels inoisiertem intravenösem Sauerstoff,Blutlaser in Verbindung mit Vitamin und Mineralinfusionen(Q10, B17,B15 und andere)
    Aber ich lasse es jetzt dabei sonst wird der Admin sauer :S ,die Pharmafritzen wahrscheinlich auch ,die können die Sachen gar nicht leiden,da geht der Mafia nämlich richtig Kohle verloren :D

  • Um diese Uhrzeit scheinen wirklich nur Deppen unterwegs zu sein. Ich schau vielleicht abends noch mal vorbei. Das kommt davon, wenn die Unterschicht das Internet erobert.


    Eigentlich sollte man euch dem Moderator melden. Aber den scheint es nicht zu stören, dass das Niveau immer primitiver wird.

    Immer schön entspannt bleiben,wichtig ist doch nur das man die Fehler und Vorgänge in der Ober und Unterschicht erkannt hat und zwar rechtzeitig,für mich war das 2004-2005.
    Seitdem konnte man handeln und alles für die absehbaren Taten der Dilettanten aus der Oberschicht ausrichten,nun möge man sich doch entspannt zurücklehen und dem Treiben zusehen,richtig interesant wird es doch erst wenn die Unterschicht in Aktion tritt :D .
    In der Oberschicht gibt es so Leute wie Sinn,Funke jede Menge Uniproffesoren und Bänkerdeppen die haben alle komplett daneben gelegen ,die haben sich selbst degradiert und machen sich mit jedem Wort das sie dazu wieder rauslassen nur noch lächerlich.
    Jeder für sich,wer richtig gelegen ist wissen wir erst in ein paar Jahren :D ,am Schluss sind wir letzlich alle tot,da nützen auch Millionen und Berge an EM nichts-aber sie versüssen das Leben ungemein und es ist auch sehr angenehm wenn man nicht für Andere die Kohle erarbeiten muss,dafür kommandiert und erniedrigt wird und das um jeden Preis Tag für Tag durchziehen muss da die Kredite einen nicht mehr schlafen lassen,der Protzwagen für das Ansehen in der Nachbarschaft schmerzt u.s.w.
    Jede Stunde Freizeit in der du machst was dir Spass macht ,dich informierst oder weiterbildest ist mit Geld nicht auszugleichen.
    Viele haben sich heute modern versklaven lassen und beginnen dies nun zu erkennen,der Frust in dieser Abteilung ,der Unterschicht der Oberschicht sozusagen ist grenzenlos,der Konsum hat diese Vögel nicht glücklich gemacht bzw, nur kurzzeitig.
    Nun erahnen diese modernen Sklaven so langsam was mit Ihnen passiert [smilie_happy] und reagieren teilweise a´bisserl gereizt weil die Schlinge am Hals schon das Atmen behindert :D

  • Ich möchte dem armen Pedro doch nicht zu sehr weh tun. Vielleicht beschwert er sich sonst noch bei seiner Mutter über mich.

    Trage mich, der im Kampfe fällt, über das Land und das Meer, über die Regenbogenbrücke nach Walhall, Odin erwartet mich!
    Einäugiger Vater, nimm unser Opfer an, lasse uns nicht zurückkehren ohne Reichtum und Ruhm, sei unser Beschützer auf stürmischer See!
    * Rock in peace, Ronnie! *

    3 Mal editiert, zuletzt von Einherjer ()

  • Zitat


    was ich anders machen würde (und das wäre auch umsetzbar):
    keine EU Garantier für Staatspleiten !
    harte Sanktionen für Defizitüberschreitungen !


    wenn das gehen würde, dann hätten wir jetzt nicht diese probleme und diese diskussionen. es geht aber nicht. um das zu erkennen reicht es eigentlich, die tageszeitungen zu lesen.


    darüber toben doch die leute in deutschland. die oben genannten "themen" sind bestandteil des gründungsvertrages der währungsunion gewesen. - kein mensch ist in der lage, die durchzusetzen. wozu auch? man meint ja, jemanden zu haben, den man entsprechend unter druck setzen kann als meute: deutschland!


    die meute der länder, die sich anfang mai nicht mehr alleine finanzieren konnte (alle eu-staaten außer deutschland) hetzt nun deutschland! lies dir durch, was unser "freund'" pedro schon alles an "sanktionen" auf der zunge hat, wenn sich das "pleiteland" deutschland aus der währungsunion verabschieden will.


    was wird wohl der grund gewesen sein, warum die finanzmärkte deutschland gezwungen haben, das 750 mrd finanzpaket mit zu unterzeichnen? sehr simpel: deutschland war der einzige staat, dessen staatsanleihen überhaupt NOCH handelbar waren.
    freund pedro hat entweder ein schlechtes gedächtnis oder schlechte informationsquellen.
    dieses hübsche paket reicht VIELLEICHT gerade mal für ein jahr. danach kommen die pigis mit weiteren "notfällen".


    der deutsche ausstieg aus dem euro ist die EINZIGE saubere lösung. die südschine braucht abwertung um wettbewerbsfähig zu werden. die nordschine braucht stabilität. die schulden bleiben in euro und werten mit ab, dann können sie auch von den pigis-staaten bezahlt werden.


    nicht umsonst wird der nach eu-mitgliedern differenzierte außenwert des euro in den blocks diskutiert (euro/dollar):


    euro deutschland : realer wert zum us-dollar = 1,80
    euro spanien: realer wert zum us-dollar = 0,31


    natürlich hat die südschine interesse daran, mit einem außenwert von 1,20 pro dollar "einkaufen" zu gehen. es steht aber lediglich eine produktivitäts-/steuer-leistungsfähigkeit von 0,31 dagegen. was heißt das im klartext? nun ja: deutsche arbeitnehmer, schnallt euren gürtel weiter enger, damit ihr die mangelnde produktivität der südschiene weiter "ausgleichen" könnt.


    mit einem euro-dollar-wert von 0,40 pro us-dollar könnte die südschine sehr gut leben und die schulden wären erheblich leichter zu schultern. die touristen würden wieder in die länder fluten, die immobilien wären wieder verkaufbar.


    oder sieht irgend jemand eine andere lösung?


    wen es interessiert, der kann sich ja mal die lobeshymne der zeit auf trichet durchlesen. bitte nicht den schluß vergessen, dort wird geschildert, wie genau er sich mit "freund" ben und dem us-finanzminister abstimmt. er wird auch sehr dafür gelobt! - nichts desto trotz scheint er ein sympathischer mensch zu sein. - aber seine politik halte ich nicht für vertretbar.


    http://www.welt.de/wirtschaft/…nsieur-Euro-ganz-nah.html

  • Der Euro wurde zur D-Mark mit 1,96 aufgewertet.Da die Preise in DM mit denen der Euro Preise gleich gestellt wurden,hatten wir ca.50% Inflation!Auch wenn der Mainstraem ständig was anderes behauptet hat.


    Wenn jetzt die DM wiederkommen würde,was würde dann passieren :thumbup: Wieder 50% Inflation?? 8)


    gruß

  • Wenn es Leute wie Pedro nicht gäbe würde niemand LV´s abschließen ,Bundeschatzbriefe kaufen,riestern und rüruppen und somit das Irrenhaus finanzieren,also wollen wir ihn nicht zu sehr demotivieren.Sonst arbeitet er nicht weiter und wir müssen noch das Deasaster mit Griechenland,Spanien,Italien,Frankreich,Portugal u.u.u. finanzieren :wall: -gelle- hurra es lebe der Euro :D bis zum plötzlichen Infarkt :D

  • Wenn es Leute wie Pedro nicht gäbe würde niemand LV´s abschließen ,Bundeschatzbriefe kaufen,riestern und rüruppen und somit das Irrenhaus finanzieren,also wollen wir ihn nicht zu sehr demotivieren.Sonst arbeitet er nicht weiter und wir müssen noch das Deasaster mit Griechenland,Spanien,Italien,Frankreich,Portugal u.u.u. finanzieren :wall: -gelle- hurra es lebe der Euro :D bis zum plötzlichen Infarkt :D


    Und genau deswegen hoffe ich inständig,dass solche Leute die normale Bürger,als dumme Unterschicht bezeichnen genau mit diesem Infarkt mit unter gehen.


    Ich kenne sehr viele brave fleissige Leute die täglich unter sehr viel Stress,zu einem normalen 1500.- Einkommen ihre Arbeit verrichten. Die sich noch dazu mühselig etwas davon wegsparen um sich alle 10 Jahre ein neues Auto zu kaufen,oder einmal Jährlich eine längere Urlaubsreise leisten. Wie verwerflich ist es denn solche Menschen als dumme Unterschicht zu bezeichnen. Welche Produkte würde es denn am Markt geben wenn jeder von uns einen Intelligenten Banker-oder Versicherungsjob hätte. Ich kann es eigentlich überhaupt nicht verstehen dass manche selbstbezeichnete Intelligente über andere Schichten so herziehen. Viele kleine Leute fürchten sich nun mal,vielleicht nicht so sehr von dem Crash(weil sie dann das wenige ersparte verlieren), sondern von heftigen Preissteigerungen und höheren Ausgabenbelastungen die Sie nicht mehr bewältigen können,und somit Unschuldig zum Hankuss kommen und sich noch weniger als das bisschen leisten können.


    Und das Sie genau für die Sachen büssen die,die ach so Intelligente Oberschicht und Eliten verursacht hat. Das hat nichts mit Kindergartengehabe zu tun,sondern mit der Realität des täglichen Lebens. Klar manche Leute hatten eben sehr viel Glück dass Sie in ein wohlhabendes Leben geboren wurden,viele haben sich auch durch Fleiss und Bildung in eine sehr tolle Position selbst gebracht. Wobei ich bei zweiteren sehr viele kenne die wirklich nicht im kleinsten Moment andere Leute derart Beleidigen.


    Ist zwar OT aber vielleicht mal zur Gedanklichen Anregung für manche Schreiber die der Meinung sind über den Dingen zu stehen.


    Wenns einen Mod. zu sehr stört kann(soll) auch gelöscht werden.

    "Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf entscheiden, was es zu Essen gibt" (Thomas Jefferson)

Schriftgröße:  A A A A A