Sterling Mining Company

    • Offizieller Beitrag

    emoba:
    Na klar,das wars doch! :D


    Der Eldo ist auch jetzt definitiv urlaubsreif. :]


    Goldesel (Nomen est nicht omen,vielleicht besser Silberesel 8) )
    hatte die richtge Nase.


    Schon Kosto wusste:
    "Ideen zu haben ist nicht genug,sie auszuführen ist noch wichtiger."


    Dafür hatten wir bei Nevada Pacific den Punkt erwischt. :))


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich mag abgef... Aktien bei den fundamental nichts verkehrt ist und kaufte als Contrarian bei 2.02 und bei 2.06 weitere Sunshine's.
    Diese Kaeufe haben sich bis jetzt gelohnt, nothing ventured nothing gained. ;)
    Mit Einstiegspreis von 3.27 haenge ich noch im minus, die ist aber 5 USD wert IMO.
    Mal schaun ob es gestern bei Sterling nicht nur eine Mania war. :rolleyes:
    Das PPT ist schon dabei die Preise von Gold und Silber zu fixen.
    Immer am Ball bleiben heisst es hier.
    Heute gibt es across the board einige Korrekturen viele streichen nun Gewinne ein bei den PM Aktien.
    Ping Pong ist schon entspannend. :D


    XEX


    ""Dafür hatten wir bei Nevada Pacific den Punkt erwischt""

  • :)...zumindest sollte dem Motte klar geworden sein, daß er das Vertrauen vieler Anleger überstrapaziert hatte. X(
    Da reicht ein Statement, wie er`s uns zukommen ließ, um auch bei anderen
    wieder Vertrauen zu schaffen :]
    ..falls das Silber noch in der Erde ist...


    wäre eine simple Erklärung


    Gruß


    emoba

  • Ich habe Tom von savethesunshine mal gebeten, die pläne seiner Leute etwas zu definieren.
    Auf guat deitsch: Wos wolt´s eigentlich?


    Nebenbei auch gefragt, wie er sich gestrigen Kursanstieg erklärt.
    (fett markiert)


    Ich bin jetzt auch mit login registriert bei denen (will da a bisserl mitlesen), was gr0ße schwierigkeiten mit sich brachte, weil die partout meine Aktien nicht fanden.
    OBO Format bei ausländischen banken, d.h. die geben die Namen der shareholder nicht weiter. üblich bei unseren brokern in D u. A.
    brokerjet.at hat mir zumindest die lagerstelle bekannt gemacht.


    Hello ..........,
    I think your shares are held in non-reported "OBO" format for some reason. Have you gotten the proxy material? I'll look this over and try to get you registered shortly.


    Regarding the plans of savethesunshine, the goal is to cause full disclosure, quickly get over any bad news if it is out there and help resolve any issues like litigation that is hanging over the situation. It may seem like bashing to some, and certainly I could lighten the negative tone so that less sophisticated investors don't simply think this is an attempt to drive the stock down for some nefarious reasons. I can assure you that it is not. The point is to maximize the value of the sunshine so that it can be fully reflected in the stock price. This could happen with new management or Sterling might do a deal with a third party which will unlock the value of the sunshine. As long as a deal fully reflects the value of the sunshine to Sterling, we would be in support of it. This is why some of us put together our own proposal last April (after Ray asked us and a lot of other large insiders to put alternates on the table) and why I am right now talking to some majors about any interest they might have in being involved in the Sunshine as well as looking at other proposals to make the required changes to move forward.


    The stock move yesterday was probably due to rumors of a deal. But before any deal is considered, I will personally make it a crusade that it must be the best deal possible all the way around.


    If you have any other questions, please let me know and I will answer them, I am not trying to sneak around with a hidden agenda like many other people.


    Regards, Tom


    Ist ja immerhin einiges neue dabei.
    Deal mit einem dritten??
    Zerpflücken wir den text halt mal.
    Für mein Gefühl haben sie mit bashen nichts am Hut, die sind nämlich schon mächtig drin.
    Da komm ich mir immer ein bisserl deppat vor mit meinen paar Aktien.
    Aber das pack ich schon. :D
    Bin mal gespannt, was ihr da heraus lest.


    Grüße
    tschonko

  • Sie machten in den letzten Tagen einen deutlichen Kurssprung nach oben, da es Gerüchte gibt, dass jemand die Mine übernehmen will.


    Es ist aber auch kein Wunder, wenn man mal anfängt zu rechnen. Über 200 Mio. Unzen Silber an Reserven und noch deutliches Explorationspotenzial ... Dies heizt die Phantasie ein.

  • Jason Hommel gab im Juli die Aktienanzahl mit 16,6 Mio. Aktien an a 2,6 $ = aktuell hat Sterling Mining eine Marktbewertung von 41 Mio. $ !


    bei 200 Mio. Unzen Reserven, einem evtl. noch größeren Explorationspotenzial und einer Silbermine in Mexiko


    Und der Silberkurs steht erst bei 8,2 $ !

  • So Silberthaler, kannst dann wieder 3 altbekannt postings machen, um was Aktuelles nach oben zu verschieben. X(


    Noch einmal mein beitrag:


    Ich habe Tom von savethesunshine mal gebeten, die pläne seiner Leute etwas zu definieren.
    Auf guat deitsch: Wos wollt´s eigentlich?


    Nebenbei auch gefragt, wie er sich gestrigen Kursanstieg erklärt.
    (fett markiert)


    Ich bin jetzt auch mit login registriert bei denen (will da a bisserl mitlesen), was gr0ße schwierigkeiten mit sich brachte, weil die partout meine Aktien nicht fanden.
    OBO Format bei ausländischen banken, d.h. die geben die Namen der shareholder nicht weiter. üblich bei unseren brokern in D u. A.
    brokerjet.at hat mir zumindest die lagerstelle bekannt gemacht.


    Hello ..........,
    I think your shares are held in non-reported "OBO" format for some reason. Have you gotten the proxy material? I'll look this over and try to get you registered shortly.


    Regarding the plans of savethesunshine, the goal is to cause full disclosure, quickly get over any bad news if it is out there and help resolve any issues like litigation that is hanging over the situation. It may seem like bashing to some, and certainly I could lighten the negative tone so that less sophisticated investors don't simply think this is an attempt to drive the stock down for some nefarious reasons. I can assure you that it is not. The point is to maximize the value of the sunshine so that it can be fully reflected in the stock price. This could happen with new management or Sterling might do a deal with a third party which will unlock the value of the sunshine. As long as a deal fully reflects the value of the sunshine to Sterling, we would be in support of it. This is why some of us put together our own proposal last April (after Ray asked us and a lot of other large insiders to put alternates on the table) and why I am right now talking to some majors about any interest they might have in being involved in the Sunshine as well as looking at other proposals to make the required changes to move forward.


    The stock move yesterday was probably due to rumors of a deal. But before any deal is considered, I will personally make it a crusade that it must be the best deal possible all the way around.


    If you have any other questions, please let me know and I will answer them, I am not trying to sneak around with a hidden agenda like many other people.


    Regards, Tom


    Ist ja immerhin einiges neue dabei.
    Deal mit einem dritten??
    Zerpflücken wir den text halt mal.
    Für mein Gefühl haben sie mit bashen nichts am Hut, die sind nämlich schon mächtig drin.
    Da komm ich mir immer ein bisserl deppat vor mit meinen paar Aktien.
    Aber das pack ich schon.
    Bin mal gespannt, was ihr da heraus lest.


    Grüße
    tschonko

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • hallo tschonko
    sehr interesant was da steht.oder auch nicht.ist naemlich nix neues.
    es wird angedeutet das ein neues managment wuenschenswert waere.wer das wohl sein soll?scheint dennen nicht so wichtig,daher auch keine vorschlaege.also nichts konkretes.
    dann wirds interesant:sterling might do a deal with a third party.
    jo,alles klar.wer das sein soll werden die jungs wohl auch wissen.und ganz bestimmt haben sie dabei keinerlei eigeninteressen.
    wie deutlich brauchst dus noch,was die jungs vorhaben?
    nochmal:keinerlei konkrete vorschlaege,konsequentes geruechte in die welt setzen und dehnen soll ich irgend etwas glauben?
    ja,ich glaube ihnen.ich glaube das sie konsequent versuchen leuten etwas vor zu machen um sich zu bereichern.
    viele gruesse
    123

  • X(
    Übernahme im oberen Drittel >10 :D


    wäre ok


    im unteren Viertel <4 X(


    wäre bei jetzigen Kursen wahrscheinlich


    und für mich inakzeptabel


    nur :


    Ober sticht unter :rolleyes:


    also durch mit Motte?!?!
    ...auf alte Höhen ?( :)


    Gruß


    emoba


    Hallo Tschonko.. schee war´s in Minga....

    • Offizieller Beitrag

    Mal stark vereinfacht,wie ich das deute:


    Die Truppe dort will Sterling stärken,ohne eigenes Geld aufzuwenden.
    Das soll ein Dritter bitte schön mitbringen.
    Und möglichst möge der jetzige Boss verschwinden.


    "Also wasch mir den Pelz,aber mach mich nicht naß" ;)


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    ...........wobei die Einstellung,daß diese Gruppe beurteilt,welcher Deal vorteilhaft sei,
    nicht gerade des Unternehmen mit ihrer Führung stützt und so den Kurs schwächte..


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • haloechen
    ich bin sehr skeptisch was denn gestrigen kursanstieg betrifft.
    1.zuerst haben es diese leute geschafft den kurs mittels ubler geruechte zu zerschmettern wobei sie geschickt die negative stimmung am explorer markt der katerartig die euphorie folgte ausnutzten.
    2.im hintergrund haben sie eine 3.partei die vermutlich kapitalstark ist.
    warum sollen sie also nicht die gelegenheit nutzen und zu laecherlich guenstigen preisen einsammeln.sie gehen keinerlei risiko ein.
    schaffen sie es mit ihrem antrag durch zu kommen wird sterling in seine einzelteile zerlegt und praktisch wertlos.schaffen sie es nicht,wird der kurs dieser gut gemanagten firma wohl in absehbarer zeit deutlich hoeher sein und sie koennen abladen.sowas nenne ich eine win-win situation.
    viele gruesse
    123

  • @alle,
    also unter deal verstehe ich keine Übernahme.
    Und den deal kann nur ray machen.


    123321, ich weiß nicht, wie du dir das vorstellst.
    So jedenfalls läuft es nirgends.
    Sollen die einen Vorschlag machen, wie ein neues management auszuschauen hat. Mit Namen und so und das mir schreiben????


    Hier wird ein shareholder Treffen vorbereitet und es gibt Machtspiele.


    Die Gruppe hat sich gebildet, weil sie viel Geld drinnen haben und nicht mehr weiter zuschauen wollten.....


    Außerdem war einiges neue in der mail.
    Habe vorher noch nie von einem deal gehört und ich bin eingelesen,
    was ich von dir nicht behaupten kann.
    Also knöpf dir noch mal beide homepages vor.


    Das sehe ich auch so, dass es für viele eine winwin Situation ist.


    Da sind wir aber nicht ausgeschlossen. Oder?


    Eldo hat zu 2,02 und 2,06 gekauft.
    Hätte jeder tun können.


    Im übrigen: ich bin ziemlich gut in Textinterpretation.
    Dieser Tom (ich weiß nicht, wie er noch heißt) hat ein Anliegen,
    das ist kein Hampel.
    Aber ein Anliegen kann man oktroyieren, auch so, dass es nicht bewusst wird.
    Ob das geschehen ist, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Zitat

    schaffen sie es mit ihrem antrag durch zu kommen wird sterling in seine einzelteile zerlegt und praktisch wertlos.schaffen sie es nicht,wird der kurs dieser gut gemanagten firma wohl in absehbarer zeit deutlich hoeher sein und sie koennen abladen.sowas nenne ich eine win-win situation.


    Hast du den antrag überhaupt gelesen?
    Könntest du ihn reinstellen?
    Also, so was von lustig .... :D


    Grüße
    tschonko



    PS: emoba, schau mal bei den juniors nach.


    @alle,
    eldos Freundin hat es ziemlich schlimm erwischt.
    einer der Täter hatte HIV.
    Wenn es ihm besser geht, schaut er wieder vorbei.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Tschonko ()

  • Zitat

    Original von Tschonko
    eldos Freundin hat es ziemlich schlimm erwischt.
    einer der Täter hatte HIV.
    Wenn es ihm besser geht, schaut er wieder vorbei.


    Na hoffentlich meinst Du eldo und nicht den Täter! 8o ;( Seiner Freundin alles Gute!

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

Schriftgröße:  A A A A A