Sterling Mining Company

    • Offizieller Beitrag

    Etwas übertrieben,ich meine damit die EMA 200 = 3,14 $
    Das wäre schon ein Ding,wenn die genommen würde.


    SRLM iA. 3,15 $ +12,5%


    Die Promotion wirkt wohl etwas nach. :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heut' ist mein Limit nicht geplatzt. Ich bin also jetzt auch dabei. Bisher hab' ich ja immer Glück gehabt (und noch NIE wirklich Verlust realisiert). Schaun mer mal, ob des so bleibt ... :D


    @Eldo: Du siehst, ich rausche wieder ... :D

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • hi jungs
    noch mal ne kleine zusammenfasung:der kurs ist ja nun in den letzten wochen um ca 70 % gestiegen.hatte ich uebrigens ganz zufaellig vor ein paar wochen am tiefstpunkt geschrieben das es eine gute kaufgelegenheit ist.
    frage ist natuerlich wer kauft:sind es die "retter" mit ihrem versuch sterling zu uebernehmen?oder sind es leute die zu recht auf die fundamentals setzen und guenstig einkaufen?moeglicherweise beides.
    sind ja so einige millionen over the counter gegangen.hoffe das die "retter damit nicht ihre position gestaerkt haben.
    wie es weiter gehen koennte:
    nachdem bond und hommel wohl einiges getan haben um sterling wieder ins rechte licht zu ruecken,waere das beste was jetzt passieren koennte das die kapital-erhoeung durch geht.damit waere sterling vor uebernahme geschuetzt.de motte duerfte nach dem caos der letzten wochen hoch motiviert sein sterling voran zu bringen.
    bleibt der silberpreis hoch sollte auch sterling weiter anziehen wenn die situation geklaert ist.das wiederum macht die kapitalerhoehung noch atraktiver den sie bringt mehr geld in die kasse.
    damit kann de motte dann die sunshine weiterbringen und auch das noetige kleingeld ausgeben fuer ein amex listing.
    wie gesagt:kapitalerhoehung waer genau das richtige und ich wuesste nicht den geringsten grund de motte nicht zu vertrauen.er hat bisher gute arbeit geleistet und verdient jeden respekt.
    viele gruesse
    123

  • @1234


    Da stimme ich Dir zu.


    Kaufrausch


    Ich habe fast mit Gleichstand 40% meiner Sterlings verkauft und Geld fuer weitere Poker und Sicherheitspuffer freigemacht, 100 SRLM reichen mir noch,die lasse ich reiten weit ueber die Amex. ;)


    Mein Margin haltet jetzt sogar eine allgemeine Korrektur bis HUI 220 aus, ich bin dadurch endlich mal auf einem sicheren Ufer.


    So gross wie ich bin sind 190 verschiedene Aktien im Depo die ich nun einfach laufen lasse. Meinen Banker bleibt nun die Spucke weg wie sich das Rad gedreht hat in meinen Depot.


    Ich wuensche Euch allen viel Glueck und erfolgreiche weitere Geschaefte mit den wahren Werten, Gold und Silber.


    Gruss


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Ich wuensche Euch allen viel Glueck und erfolgreiche weitere Geschaefte mit den wahren Werten, Gold und Silber.


    Gruss


    Eldo


    Eldo,


    sei gegrüßt!


    Ich Dir auch und dass es Deiner Freundin besser geht! Auch wenn das seelisch schwierig ist, da je drüber hinweg zu finden - die Zeit heilt alle Wunden, sagt der Volksmund!


    Ich habe Sterling aus folgenden Gründen jetzt gekauft:


    1. Aktien sind eine Spekulation auf die Zukunft und die Chancen stehen nicht schlecht, da Sterling Bekanntheitsgrad hat mit der großen Mine und da ja auch einiges an Silber liegen soll.
    2. Wenn da jemand massiv kauft (und das ist der Fall, da die Aktien nicht nur einen Tag hoch gingen, sondern das war ja ein Feuerwerk über eine Woche und länger), dann ist das vor Aktionärssitzungen (und die steht ja an) ein Zeichen, dass da was im Busch ist, von dem nur ganz wenige Insider wissen!


    Natürlich kann ich mich irren, deshalb habe ich auch mal lediglich 1 Kilo gekauft, um nun zu sehen, ob nach dem Piekser nur Luft rauskommt oder mehr. Aber es gibt einen deutlichen Unterschied zu der folgenden Aktie (die ich nicht im Depot, aber als mahnendes Beispiel in meiner Watchlist habe), die IMHO von Kriminiellen am Leben erhalten wird, nur um mafiöse Geschäfte zu machen:


    http://finance.yahoo.com/q?s=SCOX


    Bei scox konnte ich sehen, dass immer nur mal kurz (1 Tag) die Aktie hoch ging und danach wieder runter. Wenn es also um anfüttern gegangen wäre, dann wäre IMHO mehr Zeit zwischen den massiven Kurssprüngen vergangen.

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • 123,
    da kann ich nur bachalex zitieren.


    Zitat

    Jungspund,
    Meinst Du das im Ernst ???


    Schau mal den Chart an:
    Am 2.11. war meeting. Leider hat das management nach Idaho Recht einen Fehler gemacht .
    Es ist jedenfalls zu keiner Abstimmung gekommen und später auf 21.12 verschoben worden.
    Das Exdatum ist der 4.11. Also, wer bis zu diesem Zeitpunkt shares hatte, darf mitstimmen.
    Im Februar soll das annual meeting sein, wenn es noch gebraucht wird. Sonst wird es verschoben. :D


    123, sag mal, wer hat jetzt wann gekauft oder verkauft?
    Und vielleicht so, dass es irgendwie plausibel ist.
    Im Dez. war es u.a. das Hommel promoting.

  • Kaufrausch


    Danke fuer die Wuensche.
    Keine Ahnung wer oder was SCOX ist, Crooks gibt es ueberall.
    Bei Sterling mit 100 kg fuehle ich mich sicher , aber wie Tschonko richtig erwaehnt hat kam Jason Hommel und David Bond zur Hilfe mit ihren Kommentaren.
    In dem Fall sehe ich wenig Insider eher ein Hype in der richtigen Zeit dieses kurz vor der Kapitulation der meisten Anleger.


    Sterling hat Potential und mit Amex Listing kann es nur weiter aufwaerts gehen.
    Das Management wurde nun wachgeruettelt ebenso Ray der sich keine Tricks mehr leisten kann.


    Minimum Target fuer 2006 sind 5 USD IMHO.


    Gruss


    Eldo

  • Zitat

    Original von Eldorado
    Keine Ahnung wer oder was SCOX ist


    SCOX ist die Firma SCO, die praktisch nur noch aus Anwälten besteht. Eine Strohfirma von Micro$oft, die gegen IBM und noch ein paar andere größere Konzerne klagt. :D


    Du kennst Dich scheinbar im Rohstoffsektor gut aus - ich im Software-Sektor. ;) Vor Jahren hab' ich mal RHAT gekauft, obwohl mir der Bankberater eindringlich davon abgeraten hat. Nach 3 Monaten war RHAT 300% mehr wert. Soviel zu Bankberatern. Dummerweise war ich zu gierig und wollte die Spekulatiussteuer nicht zahlen, weshalb ich nicht gleich verkauft hab. Anfängerfehler. So hab ich einige Jahre warten müssen, bis ich aus den Miesen im Plus war.


    Viele Grüsse

    Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

    2 Mal editiert, zuletzt von Kaufrausch ()

  • hi jungs
    schoen das sich die meinung bei den meisten gedreht hat.
    nur tschonko scheint unverbeserlich.sag mal tschonko wolltest du nicht die piraten unterstuetzen?und willst du das immer noch?
    und mich moechtest du gerne jedesmal provozieren?danke fuer so viel ehre.ich meins uebrigens immer noch ernst :-).
    nun,am 21.12 werden wir sehen wo es lang geht.hoffe es klappt mit der kapitalerhoehung.dann ist die welt wieder in ordnung.
    viele gruesse
    123

  • 123,
    aber natürlich.
    Heute die proxy gefaxt. 2mal NO.


    Waren dir die Fragen zu hoch?
    Zuerst einen Schmarr´n erzählen und dann kneifen.


    Bewirbst du dich für die Promotion für Sterling in D?
    Brauchst dafür ein bisserl Nachhilfe. Am besten bei jason hommel.


    Und lass dich einmal hinters Licht führen, damit du aus der Blendung kommend einen Überblick kriegst.


    Liebe Grüße
    der "unverbeserliche" Tschonko

  • hi leute
    ich denke ich hab ganz gut beschrieben was los ist,auch vor hommel.auch richtig eingeschaetzt hab ich den turnaround bei sterling.nicht schlecht fuer nen anfaenger denk ich.
    aber auf permanente aggresionen hab ich keine lust.dieses forum dient doch wohl zum meinungsaustausch,oder?
    na,was solls.die sterling wird ihren weg machen,trotz piraten und unverbesserlichen.
    viele gruesse
    123
    p.s.:alles gute eldorado

  • Also es geht doch.
    Wenn sie die letzten jahre auch so emsig gewesen wären........ :D


    Auf die Bühne wurden zitiert:
    Der Bond, nicht der 007.
    Jason the hommel.
    Ein Drillingbeginn.
    Und heute endlich: sie bilanzieren "nach Sec".
    Damit kriegt das listening ne chance.


    Die müssen die $ aber nötig haben.
    Tja, warum ist der Ray so fleißig geworden....... :D


    Sterling Mining Company Files Form 10 to Become Fully Reporting Company
    Thursday December 15, 12:38 pm ET



    WALLACE, Idaho--(BUSINESS WIRE)--Dec. 15, 2005--Sterling Mining Company (OTC: SRLM - News) announced today that it has filed its Form 10 with the Securities and Exchange Commission ("SEC"). The filing of Form 10 represents the first step in becoming an SEC reporting company. As a result of its filing, the SEC will complete their regulatory review process. Once the registration statement becomes effective, Sterling Mining Co. will become a reporting company, filing quarterly, annual, other required reports.

    After the registration statement becomes effective and the review process is completed, Sterling Mining Co. will be eligible to apply for listing on the National Association of Securities Dealers Over the Counter Bulletin Board ("OTCBB"). The National Association of Securities Dealers offers several exchanges on which a public company can be listed, all of which allow for the Company's stock to be easily accessible by most Broker Dealers. In addition and as a fully reporting Company, Sterling Mining Co. shall adhere to more stringent reporting requirements.


    "We have been planning, preparing and working toward this goal for some time. Earlier this year Sterling Mining Co. announced the appointment of several key individuals in order to accomplish this critical task. My compliments to James Meek, our CFO and Michael Mooney, our Assistant Treasurer, in addition to the Sterling personnel and legal team who have assisted them in this effort. We are firmly committed to increasing the level of financial transparency for both shareholders and investment analysts," said Sterling's President, Ray De Motte.


    Sterling Mining Company controls the legendary Sunshine Mine, the richest silver mine in American history with more than 360 million ounces of production over the past century. The Company also holds several properties in Mexico, including the Baroness Tailings Project in the Zacatecas silver district, which is in production. Sterling stock trades on the OTC Market under the symbol "SRLM". Please visit the Sterling website at http://www.sterlingmining.com for more information.


    Certain statements contained in this press release are "forward looking statements" within the meaning of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such statements are based on beliefs of management as well as assumptions made by and information currently available to management. Forward-looking statements are subject to risks, uncertainties and other factors that could cause actual results to differ materially from expected results.


    If you would like to receive press releases via email contact Alison Tullis at Alison@chfir.com. and specify "Sterling press releases" in the subject line.


    Contact:
    Sterling Mining Company
    Raymond De Motte, 208-666-4070
    http://www.sterlingmining.com



    PS:
    123......,
    bist du mit Goldy alias PeterSilie und Silver und Schwester zur Schule gegangen. Ihr macht nämlich die selben Rechtschreibfehler und euer "Stil" lässt denselben Lehrer vermuten.

    "Confusion is a word we have invented for an order which is not understood." Henry Miller

    Einmal editiert, zuletzt von Tschonko ()

    • Offizieller Beitrag

    "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen." ;)


    Die Richtung stimmt.


    It´s a long way to.....AMEX :]


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A