Reppa auf HSE24 Was haltet ihr von ihm???

  • Ich schalte es lieber nicht ein sonst kann ich nimmer wegschalten ... ich hab das einmal gesehen und konnte nicht mehr umschalten, so gebannt war ich. Ich dachte nur noch "Das kann alles nicht wahr sein ..."


    Naja Glückwunsch an Ihn, Käufer scheint er ja zu finden.

  • Ja, ich hab das mal bei einer Freundin zufällig gesehen (ich hab ja keinen Fernseher) - also ich saß da wie gebannt, der hat es geschafft, ohne selbst in Lachen auszubrechen, überteuerte Kinkerlitzchen, in Acrylharz verschweißte Dingens - streng limitiert und kontingentiert für jeden Kontinent an den Mann/die Frau zu bringen...
    Ich dachte, OMG (oh mein Gott), das ist die hohe Schule des Verkaufens - der Mann könnte an Eskimos Kühlschränke verkaufen, alle Achtung...

  • Schaue gerade nebenbei seine Verkaufsshow :


    "... Wahrscheinlich letzter Numisbrief Griechenlands ..." :D


    Sonst vertickert er u.a. Vatikan Numisbrief 2,00 € + Papier und Briefmarke zum Schnäppchenpreis von 149 €, :wall: mehr als 40 Stück in 10 min. :thumbup:


    Ich dachte jeden morgen steht ein Dummer auf, heute waren es dann wohl 40 ... minimal ! [smilie_happy]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Ich habe schwer die Befürchtung, dass dort Leute bestellen, die nicht mit dem Internet zurecht kommen. Sprich die Generation ab 70 und aufwärts...
    Und diese Generation bekommt doch noch eine halbwegs gute Rente,oder?? Also Geld ist da doch sicherlich etwas lockerer...

    :thumbup:


    Erfolgreich gehandelt mit : Lightyear, eineunze, sammelmucke, knölly, pop77, foxl 60, silberfinger etc............................

  • Das TV muss ich mir beim besten Willen nicht antun.


    Hab' aber über HSE24 ein (relativ günstiges) Online-Angebot bestellt, das dann von Reppa geliefert wurde: Das Langohr. Alles schnell und zuverlässig gelaufen. Insofern ist mir der ganze Werbekrempel egal, wenn die Ware und der Preis stimmen. ;)

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Insofern ist mir der ganze Werbekrempel egal, wenn die Ware und der Preis stimmen.

    Du hast den Fensterplatz in seiner Datenbank vergessen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Du hast den Fensterplatz in seiner Datenbank vergessen. :D


    :thumbup: Jo, richtig und bedenkenswert.


    Allerdings hatten die meine Adresse schon aufgrund einiger günstiger Bestellungen aus meiner EM-Anfangszeit. Die dicken Kataloge wandern eh gleich in den Ofen oder die Papiertonne. Ansonsten kommt nur was an eine Müll-EMail-Adresse.


    Aber prinzipiell geb' ich dir recht: Bei Reppa und dem einen oder anderen Online-Versand, der hier im Forum einschlägig bekannt ist, sollte man überlegen, ob man überhaupt in Erscheinung tritt: Man tritt die eine oder andere Reklamelawine los. Für ein paar Euronen Ersparnis lohnt sich das nicht. :thumbdown:

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

  • Außerdem wird wieder mal die Moral vergessen. Bei solchen *** werde ich nie bestellen und kann dafür jeden Morgen in den Spiegel sehen. 8)


    delete


    Mir ist es egal wie hier jeder sein Geld verdient. Wer aber im Glashaus sitzt, sollte aber nicht mit Steinen werfen. 8o


    Hör doch einfach auf, irgend welchen sinnlosen Senf zu den Thread dazu zu geben (ist jetzt der dritte hinter einander, den ich von dir mit Weisheiten lese) und trage zum Thema bei oder halte still - Danke, musste aber jetzt mal gesagt werden ! [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Da es wohl nicht die Person war, die er vorgab zu sein, steht mir eine Bewertung der dritten Person nicht zu.


  • Ja, und danach suchst du voller Moral den nächsten Dummen, der bekanntlich jeden früh aufsteht, und der für die Zusendung von Papier oder mails Geld ausgibt. :wall:


    Mir ist es egal wie hier jeder sein Geld verdient. Wer aber im Glashaus sitzt, sollte aber nicht mit Steinen werfen. 8o


    Hör doch einfach auf, irgend welchen sinnlosen Senf zu den Thread dazu zu geben (ist jetzt der dritte hinter einander, den ich von dir mit Weisheiten lese) und trage zum Thema bei oder halte still - Danke, musste aber jetzt mal gesagt werden ! [smilie_blume]


    Danke ECU [smilie_blume]
    das mit dem Glashaus wollte ich auch schon schreiben,nur noch etwas herber.
    Was denkt der wo er ist???...- bei seinen Jüngern jedenfalls nicht :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Erwartungsgemäß gibt es auch in diesem Forum ein paar "sehr intelligente" Mitglieder, wie sollte es auch anders sein. Von welchem Glashaus wird hier gesprochen? Irgendwelche Begründungen oder einfach nur dahin gelabert?


    Ich labere hier nur rum. :D


    Schön dass es einige andere verstanden haben. [smilie_blume]

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Das habe ich doch gerade im MDM-Thread geschrieben.


    Wenn du hier den Anschein erweckst, der Mensch zu sein, der eventuell den identischen Namen wie du hat (soll ja vorkommen) und der u.a. von Börsenbriefen lebt, gleichzeitig aber von Moral beim Einkauf bei dem einen oder anderen Münzhändler predigst, musst du dich nicht wundern, von mir eine entsprechende Spitze zu bekommen.


    delete


    Wie schon gesagt, mir ist egal, wie jeder sein Geld verdient, so lange er nicht Wasser predigt und Wein säuft.


    Deine Signatur hast du ja zwischenzeitlich geändert.


    Eigentlich hättest du auch selber drauf kommen können, oder ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    2 Mal editiert, zuletzt von ECU () aus folgendem Grund: Aufs wesentliche ohne Wertung reduziert.

Schriftgröße:  A A A A A