Alles anzeigenHallo Zusammen,
Bin seit gestern im Forum angemeldet.
Nachdem mir einige von euch geraten haben in Gold statt in Silber zu investieren haben ich eine Frage zu Goldmünzen.
Angenommen ich kaufe Heute 4oz Krügerrand zu je 1049€. Ist das Eurer Meinung nach noch ein guter Preis zum Einsteigen mit langfristigen Potential nach oben oder würdet Ihr eher mit Investitionen warten? Habe im Forum schon öfter gelesen, dass wohl im Sommer die Preise traditionell noch etwas fallen werden. Was ich auf jedenfall vermeiden will, ist natürlich jetzt zu 1049€ zu kaufen und langfristig nur einen Wert von 700€ oder so zu haben^^. Da momentan sehr viele Gold kaufen, ist es für mich vorstellbar, dass das eintreffen könnte, wenn dieses Griechenland Portugalgedöns von der Presse durch neue tolle Themen ersetzt wird und die Leute wieder etwas "ruhiger" werden.
Naja bin mal auf Eure Antworten gespannt
Viele Grüße
Tobias
Ich sach mal so, ich verdiene 10.000€ im Monat. Meine Vorzeigewohnung plus Vozeigeauto plus Vorzeigefrau kosten mich im Mittel schlappe 6T per month. Bleiben vier zum rumspielen. Na da kaufe ich doch die vier Unzen locker.
Wie geht es Dir? Na dann wirst Du schon wissen.