Wo verkaufe ich am besten einen größeren Posten Krüger Rand Münzen?


  • Bei Hundert Unzen aber bitte auch bei ganz dringendem Verkaufsbedürfnis mindestens 50 erstmal behalten. Eine solch gute geerbte Finanzcrashversicherung verkauft man nicht leichtfertig, sondern die behält man bis zum Tag X oder vererbt sie weiter.


    Wahre Worte, die die Qualität dieses Threads steigen lassen :thumbup:

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • sich auf keinen Fall von seinen kleinen ruden goldenen Lieblingen trennen!!!!!


    lieber trocken Brot essen und auf Stroh schlafen!


    wenn verkaufen, dann vielleicht lieber in der Schweiz, der Franken duerfte noch besser dastehen als der Euro, zumindest machen die Eidgenossen keinen Krieg im Auftrag ihrer Lehnsherren, weil sie keine Lehnsherren haben.


    Jeder deutsche Soldat darf bei VOLLEM Bezug des Soldes aus Gewissensgruenden den Kampfeinsatz im Ausland verweigern!
    Bitte diese Info an alle deutschen Berufssoldaten weitergeben! Lediglich die Auslands- und Gefahrenzulage wird gestrichen.

  • merken Sie sich: nicht alles was sich Scheideanstalt nennt ist auch eine Scheideanstalt

    Aha...dann ist z.B. die "Allgemeine" in Pforzheim Deiner Meinung nach wohl keine Scheideanstalt..so wie viele Andere in Pforzheim wohl dann auch keine Scheidenstalten sind .. ???


    Krass dann bringe ich wohl schon seid Jahren mein Zeug zu ... hm .. ja schwer zu sagen ... zu einer Anstalt ?) für irgendetwas mit EM


    :wall: 18K

  • Angesichts brennender Banken in Athen und 100.000 bis 200.000 Demonstranten auf den Straßen verabschiedet sich der Euro gerade von den 1,29. ;( :D


    Momentan verkauft man kein Gold, keine Unze. Abwarten ist die Devise.

  • Klar: Hier soll mal nicht den kommerziellen Haendlern Konkurrenz gemacht werden:
    ==> Die 100 Oz, die irgend ein dahergelaufener User verscherbelt, machen dann die Profis weniger Gewinn ... [smilie_love]


    Was sind eigentlich die UmsatzZahlen hier und anderswo ?
    ================


    Im Grunde ist es so, dass man evtl. einen brauchbaren Gegenwert bekommt, der mehr nuetzt als 50 Oz ...; kommt drauf an, was man vorhat ...

  • das sagst/schreibst Du! ..... aber willst Du uns mal hier erklären was die "vielen anderen Scheideanstalten in Pforzheim" genau und wie machen?

    Na die machen das was alle Scheideanstalten machen … böses 8K Gold zu gutem Feingold .... und warum sollen die gute Münzen noch guter machen wenn die doch schon gut sind :D ... ist doch logisch ...
    MfG 18K



    (ich fasse es nicht das ich auf den S****ß geantwortet haben ... )

  • wenn dem so wäre, dann müßtest Du ja eine negative Ahnung haben ;)


    Böse böse :thumbup: Die Wahrheit ist ein scharfes Schwert oder so hat irgendjemand mal gesagt ;)

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhamster79 ()

  • ich empfehle allen Anfängern hier mal eine Betriebsbesichtigung einer richtigen Scheideanstalt

    gerne...hast Du denn in Deinem Keller genug Platz für uns alle, damit wir uns um Dein Öfchen kuscheln können und zusehen wie Du aus Blei Gold machst ?) .


    Nichts für ungut.....bin einfach blöd, dumm und halt ein Anfänger, ich muß so meine Unwissenheit kompensieren.
    MfG 18K

  • he Rumpel, klär uns auf !
    Was ist
    a. eine "richtige" Scheideanstalt und wie heisst b. diese "richtige" Scheideanstalt, die einen Krügerrand
    nicht weiter vertickt, sondern einschmilzt ??


    Goldchild-8888

  • Verkauf es doch an westgold der shop ist mittlerweile leer :!:


    wenn die Jungs alles verpackt haben, können sie erst einmal Ferien machen! :thumbup:

    Meine Bewertungen:bmw-x5


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo Rumpelstilzchen,


    habe ich Dein Geschäftsmodell richtig verstanden? Anlage-Münzen zur Scheideanstalt bringen und einschmelzen lassen? :hae: Was kommt denn dabei so rum im Monat?


    VG
    Clarius

  • Hallo,


    ich habe diesen Thread vor einigen Tagen eröffnet und bedanke mich für die vielen informativen Antworten und auch die Links auf andere fachbezogene Homepages.
    Ebenso bedanke ich mich für 24 "PN´s" (Persönliche Nachrichten), die zum größten Teil aus Angeboten bestanden, mir einen Teil meiner Münzen oder den gesamten Bestand abzukaufen.
    Ich entnehme dem, das zur Zeit starkes Ankaufsinteresse am Markt besteht. Möglicherweise bedingt dirch die Unsicherheit im europäischen Währungsraum und eine gewisse "Inflationsangst" bei konventioneller Geldanlage wie Festgeld etc.


    Ich werde nach Lektüre der Beiträge in diesem Thread und anderer Threads des Forums im Moment nicht verkaufen und möchte alle Kaufanfragen der Einfachheit halber hier absagen, da ich ich zunäcstdie weitere Entwicklung des Goldkurses beobachten will, zumal der DAX ja leider unter 6000 Zähler abegrutscht ist.


    D.h. ich hoffe auf eine Wertsteigerung meines Goldbestandes.


    Grüße und allen Teilnehmern viel Erfolg bei ihren geschäftlichen Aktivitäten


    Achilles

Schriftgröße:  A A A A A