Aktuelle Updates zur Versorgungslage mit AU und AG ( bei den Händlern )

• wg Embargoliste:
    Könnte was hiermit zutun haben (Terroristenliste)
    http://www.compliancemagazin.d…sungen/rausoft191007.html

Der Verkäufer sagte etwas von EU-Verordnung und dass die Sparkasse keine Geschäfte mit Leuten machen darf, die auf dieser Liste stehen. :boese:

Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

It's not where you run but who you run with!

• :D kein verkauf an Juden , oder Nega und Komunisten wird wohl auch wieder eingeführt :boese: :boese: [smilie_happy] :D

wenn paranoide und sonstige Talibanjäger unterwegs sind in den Gesetzen des Moloch :D

Auf deutschen Strassen dürfen Hunde nicht frei kaken :D das sagt schon alles über Menschen aus :D

also in Städte / Bonzviertel kann man auch Geld mit Hundscheisse machen :D mit ein oder mehre mobile Hundeklos :D

da verdient man garantiert mehr als ein von Amtswegen zu steht :D

Wenn Hundbesitzer ihre Hunde zu Katzen (Transekatze) verkleiden , brauchen die auch kein Maulkorb und können von Amtswegen

auch kaken wo sie wollen , ohne vom Ordnungsamt drangsalliert zu werden :D

Gruss

alibaba :D

@ Misan :D ... ,, aus Scheisse ,Gold machen ,, :D die Kunst des richtigen schnellen griffs ;) :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

• Ich habe mich glücklicherweise schon früher mit "meinem" Metall eingedeckt, aber für die, die noch was suchen:
    mp-edelmetalle und auragentum haben anscheinend noch Ware da..
    Ich erwähne die beiden, weil ich da schon bestellt habe und die Abwicklung wirklich hervorragend war.

Wie es jetzt allerdings bei dem Trubel ausschaut, kann ich natürlich nicht sagen..

Grüße
    SP

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

• War heute in dem Münz-Shop, der pikanterweise UNTEN in der EZB in Frankfurt ist, dort gab es gegen Abend noch 1000 Silberunzen für mich, allerdings war da eine lange Schlange (sicher 14 Leute), bis auf die Strasse raus von Leuten, die auch kaufen wollten, zum Schluß wurden die Bestände aber grenzwertig. Ging gegen Null. Er bekäme aber wohl im Laufe des Abends nochmal Nachschub in Gold und Silber, - falls jemand im Frankfurter Raum wohnt und morgen dort vorbei schauen will. Er hat morgen wohl auch offen. Es gab dort noch Reste an 1kg-Silbermünzen, Gold-Kängurus und div.Silberunzen.

Das Bild war allerdings schon lustig... sah aus, als wenn es in der DDR Bananen gegeben hätte... so standen die Leute da an. Die haben genommen, was da war. Preis- oder Motivverhandlungen gab es da nicht lange... jeder war froh, daß überhaupt noch was da war... und alle in der Schlage haben für das Warten noch einen Regenschirm geschenkt bekommen... (Nein, es gab keine Kaffee umsonst und ob der Chef da war, weiß ich nicht... mich hat eine Frau bedient...)

http://www.ezb-shop.de/frankfurt/kontakt/

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

Einmal editiert, zuletzt von Gold2008 ()

• neues zur Silber und Goldversorgung:
    Coininvestdirect liefert erst wieder ab 2011... :wall:
    Haben das Limit für Transaktionen nach Deutschland schon erreicht!
    Die tauchen zwar auf den Preisvergleichsseiten noch auf, aber wenn man in dem Shop die Münzen anklickt.. :wall:

Sind die nicht einer der größeren Händler?
    Habe da noch nie bestellt, aber die werden ja öfters gennant..

Mal sehen, was das noch gibt...

Greets
    SP

Gesunder Menschenverstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
    aber kein Grad von Bildung kann den gesunden Menschenverstand ersetzen.
    (Arthur Schopenhauer)

• jeder erfindet andere Ausreden, um nicht liefern zu müssen, da man Silber und Gold ja nächste Woche zu deutlich höheren Preisen verkaufen kann :-))

Früher stand auf den Dollarnoten: Gegenwert in Gold auszahlbar.

Heute steht dort: Wir vertrauen auf Gott.

• Silberpedia:

Danke für den Hinweis. Der Programmierer wurde gebeten, eine Kleinigkeit hinsichtlich der Schwellenwerte bei Export in die diversen EU-Länder umzuprogrammieren. Hierbei ist er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Es wird bereits an einer Korrektur gearbeitet. Deutschland gehört zu den Ländern, in die CoinInvestDirect unbegrenzt ausliefert. Gold und Silber. Ich persönliche gehe davon aus, daß im Laufe des Abends der Fehler beseitigt ist.
    CoinInvestDirect wird auch in diesen Tagen weiterhin ein ausreichendes Angebot an Gold- und Silbermünzen zur kurzfristigen Lieferung vorhalten - wie auch während des Ausbruchs der Finanzkrise Sept./Okt. 2008.
    Ausreichend große Lager und Einkaufsvolumen sorgen auch in Zeiten vervielfachter Nachfrage für Lieferfähigkeit. Es mag etwas länger dauern, es mag ein eingeschränktes Angebot geben, manche Münzprägestätten liefern das eine oder andere nicht oder nicht zeitnah. Dann muß man sich halt am Zweitmarkt eindecken, was CID dann tut. Jede Ware hat zu jeder Zeit ihren Preis, - auch in der größten Krise wird es Leute geben, die Gold und Silber verkaufen - eine reine Preisfrage. ;) ;) ;) Man muß nur wissen, wo, wann und wie...

• @Ihr werdet wohl auf Zahngold ausweichen müssen. [smilie_happy]

Wie kriegt man das Gold denn am Besten vom Zahn ab ? Gibt es ne Art Säure die die Zahnsubstanz auflöst so dass das Gold übrig bleibt ? Also der Zahn ist natürlich net mehr im Mund (aua)

• PRO AURUM hat ihren Online Laden wieder

geoeffnet und es gibt wieder was!!!!!!

Ich räum den Laden gleich leeeeerr!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D 8o [smilie_happy] [smilie_happy]
     [Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150510073807_proararum.PNG]

ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

• 8o 8| Nein, lass uns auch noch was über!!! :D 8o :thumbup: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• PRO AURUM hat ihren Online Laden wieder

geoeffnet und es gibt wieder was!!!!!!

Ich räum den Laden gleich leeeeerr!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :D 8o [smilie_happy] [smilie_happy]

Wieso willst du verkaufen 8| ?)

Auf der Startseite steht groß das der Online Shop NUR für Verkäufe an Proaurum geöffnet ist. :wall: :wall:

Nachtrag: Ach ich sehe grade man kann doch sein Papier umsetzen > in Tubes :wall: :wall: :wall:

• Silber Corner hat Au Nachschub bekommen! :D

lg argentum99

-Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

• wassergeist

Sei doch nicht so streng. ;) Was ist denn mit Dir los :hae:

Du weißt doch nicht, wie die Gesamtsituation der Menschen aussieht und was sie zum Sinneswandel treibt. Solange ihnen bei der Kalulation klar ist, daß es vermutlich ein überteuerter Panikkauf ist, ist es doch o.k.

• Gestern am frühen Vormittag standen bei Pro Aurum in Bad Homburg ungefähr 15 Leute vor der Tür- die haben gewartet, bis das Geschäft öffnet! Jaja, was man nicht im Kopf hat, muß man in den Beinen haben. Und heute haben in der Fußgängerzone zwei Geschäfte für Schmuckankauf (der in der Louisenstraße und der in der in der Audenstraße) Häscher ausgeschickt, die sämtliche Besucher des Weinfestes mit Werbung für Goldankauf behelligt haben.

• Die Goldankaufläden sprießen aus dem Boden.
    Ich dachte ich sehe nicht richtig als ich so einen 8 Quadratmeter in der U-Bahnstation gesehen habe. da waren DREI Leute drin und der Ankäufer. Damit war die Bude VOLL.

• Ich habe mich glücklicherweise schon früher mit "meinem" Metall eingedeckt, aber für die, die noch was suchen:
    mp-edelmetalle und auragentum haben anscheinend noch Ware da..
    Ich erwähne die beiden, weil ich da schon bestellt habe und die Abwicklung wirklich hervorragend war.

Wie es jetzt allerdings bei dem Trubel ausschaut, kann ich natürlich nicht sagen..

MP-Edelmetalle hatte heute Morgen noch eine Sonderaktion für Silbermünzen auf ihrer Webseite angekündigt und wohl noch mal eine Lieferung bekommen. Vor-Ort-Abholung allerdings nur gegen telefonische Reservierung. (1 Unze Kookaburra 19,95 EUR)

Es wird sicher in den nächsten Wochen wieder Gold + Silber geben. Die Produzenten brauchen nur etwas, um die Bestellungen abzuarbeiten. Zu welchen Preisen allerdings die dann verfügbaren Münzen und Barren angeboten werden, ist ungewiss. Ich tippe auf einen Preisrückgang, zeitgleich mit einem Einbruch an den Aktienmärkten.

In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)

• Hallo WG,

hmm... Du bist wirklich hart..... wenn gold a) anstatt Aktien zu kaufen oder / und b) gerade jetzt erst das FIAT hat... was
    spricht dagegen derzeit 1000 OZ Silber zu kaufen :hae:
    Ja sicherlich hätte er häufeln, panaschiern, antizyklisch und so weiter und so fort.... aber wenn FIAT wirklich dauerhaft
    den Berg hinuntergeht, dann spielt doch der Einstiegspreis nicht so komplett mehr die Rolle ?

Hmm... oder weisst Du etwas, was ich auch gerne wissen wollte ??

LG
    WdZ

• Wenn jetzt erst damit begonnen wird EMs zu kaufen, warum bei den Preisen dann nicht von Privat?

Man entlastet den künstlichen "Versorgungsengpass", spart sich eine Menge und private Verkäufer werden sich jetzt ja wohl finden lassen.

.

Zitat

Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."

"Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A