X
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
Der Wegscheider, "lustig" und immer wieder lohnend anzusehen
ich sehe zwar den guten Herrn, aber Videos sind nicht da??
-
ich sehe zwar den guten Herrn, aber Videos sind nicht da??
Freundlich CARLOZ
-
X
-
X
-
-
Frage an die deutschen Kollegen:
Schaut ihr ServusTV oder ist das bei euch eher unbekannt?Servus TV schauen wir hin und wieder.
Und alle paar Jahre machen wir Urlaub im schönen Lavanttal ( Kärnten ).
Schönen Gruß ins schöne Österreich. -
Frage an die deutschen Kollegen:
Schaut ihr ServusTV oder ist das bei euch eher unbekannt?Ja, ich schaue da tatsächlich gelegentlich rein. Ist bei uns im Kabelnetz eingespeist ...
Vor einiger Zeit mal Talk im Hangar geschaut, wo es da mal um Neue Rechte ging .... war das nicht die Sendung, wo der wackere Martin Sellner zu Besuch war? -
X
-
Die österreichische Kanzlerberaterin Antonella Mei-Pochtler (war bei der Boston Consulting Group) geht davon aus,
daß Contact-Tracing-Apps und andere Technologie künftig wesentlicher Bestandteil des sozialen Lebens sein werden.
„Das werde Teil der neuen Normalität sein. Jeder wird eine App haben“, sagte sie der „Financial Times“.
Die europäischen Länder müßten sich an Tools gewöhnen, die „am Rand des demokratischen Modells“ seien.saludos
-
„Das werde Teil der neuen Normalität sein. Jeder wird eine App haben“, sagte sie der „Financial Times“.
Na dann können die ja im Anschluss auch ihre Datenschutzgrundverordnung wieder aufheben, wenn das die neue Normalität sein soll. Wenn schon, denn schon.
-
-
X
-
WiederVer€inigung mit ein NeuDeutschLand, nicht ausgeschlossen
bei Zucht und Ordnung, nach der nächsten BeFreiung alles ist möglich in Demokratien
wenn das Volk gewinnt, schwinden auch die Achsen, der Pandora
Gruss
alibaba -
Bin gerade über eine sensationelle Zusammenstellung über Kurz gestolpert
https://morgenwacht.wordpress.…-und-der-verrat-der-fpoe/ -
Das Foto ist ja schon Aussage genug, wem der bekennende Globalist Kurz dient. Zitat aus dem oben verlinkten Text: „Der Kampf gegen den Antisemitismus und unsere Politik der Null-Toleranz gegen alle antisemitischen Tendenzen ist sehr wichtig für mich. Es handelt sich um eine klare Vorbedingung für eine Koalition unter meiner Leitung.“
Die Ränkespiele der Parteien und der beschriebene Verrat der FPÖ könnten auch als Vorlage für Game of Thrones dienen. Dazu dann noch der Filz aus den NGO´s, welche die Parteien nach Belieben manipulieren. Aber "unsere" AfD ist natürlich viel besser und wird Deutschland retten. Wer´s glaubt, wird selig.
-
Wer denn sonst....die Linken...also CDUCSUFDPSPDetc
cu DL
-
-
Die Parteien sind alle nur (Fehl-)Farben, die für fremde Interessen und den eigenen Geldbeutel arbeiten. Die Wähler denken, sie könnten durch ihre Stimme mitbestimmen. Das ist aber nicht so. Wer war denn für die Einführung des Euros, die Rettungspakete oder die Grenzöffnung? Innerhalb des Systems ist keine Verbesserung möglich.
-
Weis ich schon lange....deshalb bin ich für die Monarchie....mia wuin unsan Kini wida hom!!!!!
cu DL
-
Wien ist verloren
https://www.nachrichten.at/pol…von-corona;art385,3310707
Die Bierpartei hat auch nur 2 % bekommen...
-
X
-
Die gleiche Sch.....wie bei uns in D in den Städten.
Mauer drum herum, alles Gesocks rein und niemanden raus lassen.
Abwarten.... -