In War we trust

• Hallo zusammen,ich schreibe gerne kritische Gedichte und sammle Leidenschaftlich gerne Silbermünzen(Gold),

im Anschluss möchte ich euch ein Werk vorstellen das in Zusammenarbeit mit Brumbär entstanden ist.

Das ganze haben wir audiovisuell bearbeitet und hoffen es gefällt.

Wir bitten um konstruktive Kritik!

http://www.youtube.com/watch?v=biRgIcAaY98

Geschöpft aus vielen Toten

Unendlicher Zins

• :?:

Vielleicht liegt es auch an mir, aber ich verstehe nicht was mir dieses Viedeo übermitteln soll?

Explosionen, Brennende Bohrinseln, Stiefel und ein Sklavenschiff, welcher Zusammenhang?... außerdem ist die hinterlegte Tonspur nicht mein Fall, aber das ist rein subjektiv!

Mal schauen ob jemand anderes damit was anfangen kann :)

Und Hallo und Herzloch willkommen im Forum!

• Nö sagt mir gar nix :hae: .

Was soll doch gleich die Kernaussage sein :?: .

Kann es sein, dass Du mal einen Arzt aufsuchen solltest :hae: .

Nun ja vielleicht kannst Du uns dummen Bugs hier das Video mal erklären.

Ach ja und willkommen im Forum.

Gruß: Sirvival

• merkwürdig... sehr merkwürdig.

hab mir eben die erste minute gegeben und derweil inständig gehofft, daß nicht just meine sekretärin zur tür hereinkommt 8o . die hätte mich vermutlich zum arzt geschickt. apropos arzt - laßt euch doch was zur gemütsaufhellung verschreiben.

gruß, v.

• Schade, daß meine Vor-Kommentatoren das Video wohl nicht verstehen.
    Finde es ganz gut. Nur das Gold darin passt nicht so ganz rein, damit habe ich doch andere Assoziationen :D
    Ach und sorry, " Moonlight" als Sprecherin , vielleicht jemand anders sprechen lassen, nervt etwas !

• Hallo Moonlight,
    ich finde es auch recht gut! Denkanstöße und Raum für (eigene) Gedanken.
    Und bei der Stimme denke ich eher, dass die technische Umsetzung nach meinem Geschmack etwas anders sein könnte.
    Gruß Dshhn

• .. nun, die Idee ist gut, die Umsetzung, insbesondere die Textsequenzen gehören 'anders' gesprochen... intensiver, vibrierender, düsterer ... passender zu den Bildern..

was das GOLD darin zu suchen hat, verstehe ich auch nicht... könnte nur sein, dass die Grauen Herren gerade auch das Gold anhäufen.....

Ansonsten: A bisserl lang um zu fesseln.... a bisserl viel Feuer & Rauch..... Vernebelungstaktik.... -didaktik ?

Schriftgröße:  A A A A A