Große Preisunterschiede im Internet

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich interessiere mich aufgrund der aktuellen Entwicklung der wirtschaftlichen Lage Gold zu kaufen.
    Nun bin ich im Internet auf verscheidene Händler gestoßen. Hierbei gibt es große Preisunterschiede:
    Machen wir es mal an einem 100 Gramm-Barren fest.
    Der schwankt bei den meisten um die 3000,- bis 3500,- € pro Barren (999,99 Feingold, meist von Heraeus oder Umicore.
    Nun habe ich durch Zufall einen Händler gefunden, bei dem kostet der 100 Gramm Goldbarren 2494,- €. Das ist ein riesiger Preisunterschied...wie erklärt ihr euch diesen und wie hoch ist die Gefahr, bei einem Betrüger im Internet Gold zu kaufen?


    Hier der Link zu dem günstigen Händler: Link gelöscht, Gruß der Mod.


    Vielen Dank schonmal im vorraus, ich bin auf eure Antworten gespannt. :thumbup:

  • Nun habe ich durch Zufall einen Händler gefunden, bei dem kostet der 100 Gramm Goldbarren 2494,- ?. Das ist ein riesiger Preisunterschied...wie erklärt ihr euch diesen und wie hoch ist die Gefahr, bei einem Betrüger im Internet Gold zu kaufen?

    Würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit (des Verlusts) 8o liegt bei diesem "Händler!" bei 100% - überweis da bloß kein Geld hin. :evil:

  • Klar..ich rufe zum KAUFEN auf KAUFEN alle im Board...dort unbedingt KAUFEN!!!


    Der hat Silber Marbles für 8,75 Euro!!!


    Juhu...


    und endlich gibts wieder Unzen für 506 Euro!!! Aber nur für die, denen die halben Unzen mit 460 Euro zu teuer sind. Ist auch klar, wegen Mengenrabatt und so...
    Link gelöscht, Gruß der Mod.


    Au man :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Gier fressen Hirn oder? Wenn Du kein Fake bist, dass wäre dann hier heute der Zweite, frag Dich mal warum hier die Unze 500 Euro kostet und überall anders um 1000. :hae: Ich habs 8o alle anderen sind für das Business zu doof :thumbup:



    Zitat von der Seite:


    Zitat

    Eine Abholung der Ware ist ab einem Bestellwert von 5.000,- Euro nach vorangegangener Terminabstimmung und Zahlung grundsätzlich möglich

    lol...genau :thumbup:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • und noch ei n Schnapperl zu obigem Händler...hier seine Whois Abfrage:



    Aber meine lieben russischen Freunde aus Loh im Oblast Saratovskaja...haltet uns biete nicht für Idioten, so ne billige Scheisse beleidigt meine Intelligenz! ...MUAH 8o :thumbup:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • grundsätzlich würde ich sagen, bei allen goldangeboten (für barren und münzen) die deutlich unter spotpreis liegen, handelt es sich entweder um betrügerische absichten, oder um einen unwisenden - die chance auf einen betrüger zu treffen liegt deutlich höher...
    auf einen unwissenden im gewerblichen rahmen zu stoßen halte ich für ausgeschlossen, da nicht wirtschaftlich überlebensfähig

  • ich habe auch heute gegooglt und kam sofort auf www.gold...


    Dann etwas recherchiert und war über die "Firma" ganz sicher, was sie darstellt. So kam ich auch auf diesen Forum, weil mich sehr interessiert, wo kauft man Barren? Auch sehr interessant ist, wo kann man sie wieder verkaufen und was verliert man dabei?

  • Schau hier und blos Finger weg:


    http://gegen-abzocke.com/index2.php/





    Auf http://www.gold-versandhandel.com wird Gold für 40€ unter dem Marktpreis angeboten, natürlich nur Vorkasse. Die Steuernummer ist ungültig!


    Es gibt keinen Handelsregistereintrag und keine UstID.


    Gold-Versandhandel


    Nordring 26


    76473 Iffezheim


    info@gold-versandhandel.com


    Steuer-Nr. 39162/4312


    Telefon 07229 – 6989913


    Gehostet auf einem Server in den Seychellen, mit versteckter Domainregistrierung. Ich denke das sagt alles!


    Finger weg!!


    Wer mehr darüber lesen möchte kann auch HIER schauen



    Schlagwörter: www.gold-versandhandel.com

  • At Connor


    Schenk Dir das mit den Seychellen. Das sind Russen. Hab ich doch geschrieben. Nur eben jetzt mit noch ner anderen Domain:



    Aber wenn de magst...ruf an :D +7.3755363287

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • @ Nano


    Ð’Ñ‹ идиоты. Мы знаем ее так не бизнеÑмены. Идет домой!!
    Wieso wandelt das Forum automatisch meine russische Beschimpfung in dieses Kauderwelch um???? :hae:


    Ich denke die beiden "Neuen" in diesem Thread sind beides Mitglieder der gleichen Russenbande die versuchen ihre Seite zu pushen. Man muss aber schon reichlich blöd sein, um die selbe Seite im Forum mit verschiedenen Namen zu pushen! Naja... die sind halt noch ne aufstrebende Economy...da darf man Fehler machen :thumbup:

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

  • @ Nano


    Ð’Ñ‹ идиоты. Мы знаем ее так не бизнеÑмены. Идет домой!!
    Wieso wandelt das Forum automatisch meine russische Beschimpfung in dieses Kauderwelch um???? :hae:


    Ich denke die beiden "Neuen" in diesem Thread sind beides Mitglieder der gleichen Russenbande die versuchen ihre Seite zu pushen. Man muss aber schon reichlich blöd sein, um die selbe Seite im Forum mit verschiedenen Namen zu pushen! Naja... die sind halt noch ne aufstrebende Economy...da darf man Fehler machen :thumbup:


    Ja, Du hast recht. Das klingt verdächtig, vor allem der Sprachduktus läßt auch darauf schließän.. aber im Zweifäl fier den Angeklagtän.


    Dennoch: die oben genannte Seite ist eine fast 1:1 Kopie von der hier Warnung vor Gold-Versandhandel.com !!!!


    bereits diskutierten Seite.



    Dumm nur, dass die Pusher vergassen sich erstmal zu erkundigen was hier schon steht..... und selbst dann.... gibt es genügend Hinweise, dass der geneigte Leser / Potentialbesteller


    zurückschrecken sollte dort zu bestellen. Man muß halt nur die AGB's und sonstigen THemen mal richtig durchlesen und querchecken....

  • Tomster, meinst du mich? Ich dachte, ich habe mich deutlich ausgedruckt, dass ich von der genannten Seite nichts halte. Ich war echt auf der Suche nach Begriff "Goldkauf" und die werden da ganz oben im Werbeblock angezeigt. Die niedrige Preise haben mich gewundert und ich habe angefangen zu recherchieren.

  • Dann kann Silbini gleich wieder die Bullen scharf machen.
    Was ist da eigentlich draus geworden?


    @ tomster


    Gaanz ruhig, hab nie behauptet es seien keine Russen. Seychellen für den Server find ich nett. Passt so zu Gold und Luxusleben - viel besser, wie Novosibirsk oder Pjoni Schwestskaja. [smilie_happy] [smilie_happy]


    Hab die Überschrift editiert.

Schriftgröße:  A A A A A