revolution 2009

  • Ich danke herzlichst, hat alles wunderbar funktioniert ! Dankeschön !


    :thumbup: Meine volle Empfehlung für Revolution 2009 ! :thumbup:

    Freigeld macht unfrei, Humanwirtschaft ist unmenschlich, die natürliche Wirtschaftsordnung ist unnatürlich.
    Zum "Wunder von Wörgl" => Merke: Stimuli erhöhen zwar die wirtschaftliche Aktivität, aber kaum die Produktivität.
    Der Staat beseitigt nicht die Mißstände, er erzeugt und vergrößert sie. :whistling:
    "Gold ist der Ausstieg aus dem Hamsterrad." :thumbup:
    Es gibt nur einen aufrichtigen Gold-Bug: Der, welcher sein Vermögen NICHT in Fiat-Monopoly-Währung bemißt. :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Fr0stbeule ()

  • Tolle Abwicklung [smilie_blume]


    Note1 für FrOstbeule :)

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Achtung und Vorsicht mit dem Handelpartner "Revolution 2009" :thumbdown:

    Sendet beschädigte Artikel und lässt Käufer mit einem Wertverlust von ca. 20 % im Regen stehen.


    Bitte beim Handel mit "Revolution 2009" grundsätzlich vorab mehrere Bilder des Artikels und entsprechende Dokumentation in unterschiedlichen Ansichten zusenden lassen und evtl. nur teilweise vorab bezahlen!


    Handelspartner "Revolution 2009" windet sich aus der Verantwortung und treibt Mangel zum Rechtsstreit.


    Selbst mein Angebot zur 50/50 Schadensaufteilung ist erfolglos!
    Rückzahlung soll erst nach Rücksendung erfolgen - wer weiß ob ich da mein Geld je wieder sehe......


    Nun ein Fall für den Anwalt, den ich auch bei entsprechender Vorsicht hätte vermeiden können.


    Gruß
    999Au


    Über solch eine Münze freut sich wohl kein ehrlicher Käufer:




  • Was soll das,Münzen zurück,Geld zurück,außerdem wickelt er die Geschäfte über andere Adressen ab.
    Lass mir doch keine defekte Münze unterjubeln.
    Ist nicht mal fähig anzurufen,denn dann wär das Problem schon längst geklärt.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Was soll das,Münzen zurück,Geld zurück,außerdem wickelt er die Geschäfte über andere Adressen ab.
    Lass mir doch keine defekte Münze unterjubeln.
    Ist nicht mal fähig anzurufen,denn dann wär das Problem schon längst geklärt.

    Habe innerhalb von einem Tag alle Münzen incl. Versand bezahlt!
    Zugesagt war, dass die Münzen ohne Mangel sind.


    Eine Münze wurde dann mit erheblichem Mangel geliefert.


    Jetzt wird mir als ehrlicher Käufer unterstellt ich wolle etwas unterjubeln!?


    Die Frage ist doch wohl klar, wem da was untergejubelt wurde!


    Was gibt es da zu telefonieren, wenn der Verkäufer im Nachhinein 10.-€ Nachlass anbietet, bei einen Schaden in Höhe von 70.-€ und nicht einmal bereit ist den Einigungsvorschlag von 50/50 anzunehmen?


    Und dann noch die Dreistigkeit zu besitzen, dass ich mein Geld erst wieder sehe, wenn ich die Münzen auf meine Kosten zurückgesendet habe.
    Wer sagt denn das ich mein Geld dann je wieder sehe ?
    Ich habe doch bereits schon einmal das Risiko mit einer kompletten Vorabüberweisung getragen.
    Jetzt soll ich auch noch die Beweisstücke ohne Sicherheit und auf meine Kosten zurücksenden?
    Einfach nur noch unglaublich!


    Wenn sich die beschädigte Münze aus der Gesamtabwicklung so nicht verkaufen lässt, geht die Sache eh zum Anwalt.


    Eine Einigung mit diesem dreisten Verkäufer ist eh nicht in Sicht.


    999Au

  • Jetzt mal halblang,
    1.Habe ich weder eine Adresse,oder Telefonnummer von Dir,da Du an Andere versenden lässt
    2.Hast du dich verweigert etwas am Telefon zu klären.
    3.Überweise ich keiner Person etwas,wo ich keinerlei Infos habe.
    4.Wer weiß,warum Du dir die Ware nicht nach Hause senden lässt,und dafür andere benutzt.
    5.Habe ich dir angeboten,den vollen Kaufpreis zu erstatten.
    6.Vielleicht willst Du mir was unterjubeln
    7.Du kannst mich mal.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

  • hahah wie geil eh ...ganz ehrlich finde ich jetzt auch nicht das revolution 2009 unrecht hat.... :thumbup:

    Wenn die Hyper-Inflation kommt sind wir alle MIllionäre :thumbup:
    Bitte keine Werbung in der Signatur hinterlegen. Danke, Das Mod-Team

  • Kontonummer ist vorhanden, sonst wäre meine Überweisung nicht angekommen !
    Adresse ist vorhanden, sonst wäre die Lieferung nicht angekommen !


    zu 3. Überweise ich keiner Person etwas,wo ich keinerlei Infos habe.


    GENAU DAS WAR MEIN FEHLER !


    und die Infos die ich jetzt habe sind teuer bezahlt !



    Ich finde es echt Klasse, wie Revolution 2009 hier sein wahres Gesicht und sein Niveau zur Schau stellt.
    [smilie_blume]


    999au

Schriftgröße:  A A A A A