bin ja auch schon 5 jahre off. dabei und ich glaube 2- 3 jahre mitgelesen zu haben !
mfg
14. November 2024, 22:57
bin ja auch schon 5 jahre off. dabei und ich glaube 2- 3 jahre mitgelesen zu haben !
mfg
Da muss ich gestehen, bis vor 12 Monaten habe ich auch nicht so richtig viel von EM gehalten. Zugegeben, habe ich seit ca. 6 Jahren in Minen investiert aber erst nachdem meine Schwiegermutter stetig Nachdruck gegeben hat, bin ich beim Metall eingeknickt - worueber ich mich mittlerweile super freue.
Alles anzeigenEin Blick zurück: http://web.archive.org/web/*/http://www.goldseitenforum.de
davor war das Forum noch blau
Bei 10.000 Mitmachern machen wir ne kleine Änderung.
MbG
DMR
Noch 15 !!! Mensch bin ich neugierig wie die "kleine Änderung aussieht!!!
gespannte Grüße e. g. !
Noch 15 !!! Mensch bin ich neugierig wie die "kleine Änderung aussieht!!!
gespannte Grüße e. g. !
Dan gibts nen Mitgliederschnitt mit einem Cut von 70-80% klick
Wenigstens auf diesem Plattform herrscht (zum grosseten Teil) ein gewisses Niveau
Leider.
Mein wunderbares Thema wurde zu Lebensmittelvorrat verschoben, bissl Palaver muss überall sein, zu mal die Ernsthaftigkeit und das Niveau sich ja im Grunde "wiederholen" in dem Leute ihre Meinung zu Gold und der Welt in jedem Thema immer wieder anbringen und naja.
Aber schon dufte hier so insgesamt gesehen.
Edit:
Das erlaube ich mir gut beurteilen zu können weil ich seit 8 Jahren Zeit regelmässig in Foren verschwende. War schon überall von Punkboard bis Philosophieforum.... und ich muss euch sagen hier ist es am freundlichsten, achja und im Hassboard war es auch noch sehr nett miteinander.
na dann:
Herzlichen Glückwunsch liebes Forum
Pedr0..oder sein Vorgänger ist der wir sind Zehntausend.
Grüßle von der Laus
Pedr0..oder sein Vorgänger ist der wir sind Zehntausend.
Grüßle von der Laus
...hmm.. .irgendwie.... ....und wenns so wäre ist es schön dich wieder zu lesen....
LG
bc.
Sorge mal dafür, dass wir wieder <10.000 kommen und mache mich dazu mal an das Aufräumen. Diejenigen, welche vor 2005 Anmeldung und letzte Aktivität und keine gültige Mailadresse mehr haben, die nehme ich mal aus der Wertung - verfälschen auch nur das Ergebnis.
Zudem steht noch eine etwas umfassendere Neufassung der Registrierung an. Das aber in einem anderen Thema.
MbG
DMR
das aufräumen hat schon wirkung gezeigt,
wir haben wieder weniger als 10 000 mitglieder,
also auf ein neues, bin ganz gespannt auf die folgenden neuen originellen foristen-namen,
geordnete grüße von digedag
Wenigstens auf diesem Plattform herrscht (zum grosseten Teil) ein gewisses Niveau
Naja, nicht zuletzt das Niveau der deutschen Rechtschreibung läßt manchmal zu wünschen übrig.
Naja, nicht zuletzt das Niveau der deutschen Rechtschreibung läßt manchmal zu wünschen übrig.
Der Preis der "Milchmädchenhausse"?