Kookaburra zu 14,60 bei Michael Lesaar- seriös oder unseriös?

  • Bei dem Angebot seiner Maples für 16,50 konnte man ja nur den Kopf schütteln, aber wer bei diesem Angebot mit den Kookas noch überlegt zu kaufen, dem ist nicht mehr zu helfen....


    Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

    Mitglied seit 2009

  • Bei so einem günstigen Angebot kann das nur seriös sein! :D ;)


    lg argentum99

    -Das Bargeld muss für die Gesellschaft voll umfänglich erhalten bleiben
    -Keine Obergrenzen für Barzahlungen
    -Erhalt des 500 Euro Schein
    -Bargeld wird schleichend abgeschafft !
    -Bargeld ist Freiheit
    -Gibt es kein Bargeld mehr, kann man auch nichts mehr vom Konto holen!
    -Totale Macht der Banken über die Bürger!

  • Auf der Webseite steht:


    "Tafelgeschäfte sind ab € 2500,- möglich und werden nach telefonischer Absprache innerhalb von 48 std. abgewickelt."


    Wer in Hilden oder Umgebung wohnt, kann das ja mal ausprobieren :thumbup:


    Ich habe im Moment leider keine Zeit, mir den Wohltäter der Silberbugs persönlich anzuschauen... :whistling:


    Viel Erfolg!!!
    g.

  • Hier gibts heute Kookaburras 1oz Silber zu 14,60, das scheint mir bundesweit das günstigste Angebot:


    http://silber-und-gold-wert.de…id%3D1%26aid%3D0110600%26


    Ist aber schon komisch..... über den Shop Direkt Einstieg gibt es NULL Produkte

  • Schon komisch, habe 180 Stück geordert für persönliche Abholung als Tafelgeschäft, das ist es mir wert. [smilie_denk]
    Mal sehen, ob Auftragsbestätigung kommt - ist ja bis dato alles nur unverbindliches Geschwafel und rechtlich freibleibend für Verkäufer. :hae:


    Werde berichten, was mir mein Blindenhund mitteilt... 8)

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • Schon komisch, habe 180 Stück geordert für persönliche Abholung als Tafelgeschäft, das ist es mir wert. [smilie_denk]
    Mal sehen, ob Auftragsbestätigung kommt - ist ja bis dato alles nur unverbindliches Geschwafel und rechtlich freibleibend für Verkäufer. :hae:


    Werde berichten, was mir mein Blindenhund mitteilt... 8)


    Der Link ist ist ein deep link und damit wahrscheinlich veraltet. Über das primary menue gibt es dazu keinen Zugang. Also gibts damit ebenso wahrscheinlich keine Auftragsbestätigung!

  • auf der HP werden die Kookas gefunden, aber regulär über das Menü nicht, das sieht ziemlich nach "Irrtum" aus...
    Mal gucken, was das vorige Tafelgeschäft bringt. :?:

    "Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)


    "Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

    Bewertungen: loloca

  • Gehe ich auch mal von aus, aber fragen kostet nix und die Mail mit der Order auch nix.
    Vielleicht ergibt sich so ja auch ein guter Kontakt - who knows,,, :hae:

    Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

  • man gehe auf "Suchen" auf Artikelsuche, klicke auf Enter und dann kommen auf der Homepage auch die Kookaburras, mir hat ein Freund den Direktlink zugeschickt, - wir wohnen aber beide zu weit weg, um das Zeugs abzuholen und dorthin Vorkasse bei Versand zu überweisen, ist mir zu gefährlich... wenn ich in der Nähe wohnen würde, würde ich eine Testbestellung machen...er hatte ja gestern auch noch Maples zu 16,50 und die waren DIREKT unter Silbermünzen gelistet , Goldunzen gabs da zu 949,-


    Sieht für mich aus wie LOCK-Angebote...deswegen wäre es interessant zu wissen, was passiert, wenn da wirklich einer aus der Nähe bestellt und darum bittet, innerhalb 48h die Ware abzuholen, wie es angeboten wird. Bei den Kookas hätte ich dann gerne 10.000 Stück, -können auch gerne direkt an Heraeus zum Schmelzen geliefert werden, oder die überweisen mir gleich die Differenz zum Schmelzpreis und brauchen gar nicht zu liefern :)

  • Gehe ich auch mal von aus, aber fragen kostet nix und die Mail mit der Order auch nix.
    Vielleicht ergibt sich so ja auch ein guter Kontakt - who knows,,, :hae:

    Richtig, fragen kostet nix und Risiko ist null - auf diese Weise habe ich auch schon zwei Mal irre Schnäppchen gemacht! :whistling:


    Edit: Natürlich nicht bei diesem Händler, sondern bei anderen... Und eventuelle Risiken trägt schön jeder selbst,ja nee is klar, oder?

Schriftgröße:  A A A A A