Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

• [Blockierte Grafik: http://www.welt.de/multimedia/…Bayern_Berli_1109140j.jpg
    Quelle: http://www.welt.de/politik/deu…uer-Bundespraesident.html

Das Rednerpult von unserem Bundespräsident.
    seht euch mal den adler (staatswappen) etwas genauer an :!:
    fällt euch das selbe auf....wie mir :?:

richtig: die anzahl der federn links und rechts sind nicht gleich. 8) ....
    unterschiedliche schwingen also. dabei ist das wappen des Bupräsid.
    genau geregelt:

Beispiel: http://de.wikipedia.org/wiki/B…tschland%29#Staatssymbole
    [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wi…spr%C3%A4sidenten.svg.png]

Warum ist das so :?: ?) .....Warum steht der angeblich höchste Mann
    in unserem Land , hinter einem Pult mit unechtem Staatswappen :?:

• gerd63:
    Daß nichts besseres nachkommt mag einem bewusst sein, und man kanns trotzdem richtig finden wenn der Grüßaugust weg ist.

Ich finde wir brauchen gar keinen Nachfolger, wenn man dem Merkel einen Stempel kauft, um damit alle Gesetze abzuzeichnen, die sie sich beschließen lässt, käme das viel billiger. So ein Bundespräsident kostet irgendwas um die 50.000 € im Monat mit allem, ein Stempel einmal 10 €. Die inhaltliche Kontrolle der Gesetze ist etwa die selbe.
    Ist ja nicht wie in Island, wo so ein Präsident ein Veto gegen Gesetze einlegen kann und das sogar tut, und dann gibts ne Volksabstimmung.

Eine Volksabstimmung über die Griechenlandrettung wäre sicher lustig geworden.

• Das Foto ist retouschiert. Auf der Großaufnahme ist die fehlende Feder vorhanden. Interessante Kleinigkeit, stimmt.

Wie mir Bundi mal erklärt hat, ist es in Österreich verboten das Staatswappen in Großaufnahme abzubilden, weshalb zb ein Pfandsiegel retouschiert war. Eine solche Vorschrift wäre mir bei uns aber neu.

• Jetzt mal was zum totlachen ...

Zitat: N-TV - Bundespräsident wird am 30. Juni gewählt (link inside)

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Da kann ich nur noch lachen! Ohha ... kann es nicht glauben ...

Oder doch besser nur noch darüber weinen ... ;(

Gruss

bettel

Important information of the German "Propaganda Ministry":

- Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!

- Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

• Naja, was erwartest, den wählt ja nicht das dumme Volk, sondern Franz Beckenbauer, Rosi Mittermeier, Gloria von Thurn und Taxis, und wie sie alle heißen... da hat Uschi vonner Leyen schon Chancen...und sie ist ja auch so unheimlich beliebt im Volk, wie uns das ZDF versichert.

Ich würde Frank Rennicke wählen, aber ich glaube, Peter Sodann wärs letztes mal geworden. Damit hätt ich auch leben können.

• ...der Zusammenhang: Lena' s Opa war mal Leiter des Bundespräsidialamtes..

Ich interessiere mich nicht für so einen Kram.
    Aber die Zitate im Lied:
    "..Like a satellite I'm in an orbit all the way " - ja Satelliten der Finanzoligarchie

"I saved the best I have for you .." ja, wir Deutschen haben für Euch gespart

Quelle:http://www.magistrix.de/lyrics…ut/Satellite-1022421.html

Mußte einfach mal auch einen schwachsinnigen Beitrag abliefern... :rolleyes:

David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

• Wesentliche Pro-Kriterien für den Nachfolger werden eine positive Haltung zu Auslandseinsätzen der Bundeswehr, zur bedingungslosen Sicherung des Existenzrechtes ... (was im Extremfall den Einsatz der Bundeswehr einschließt!), zum Euro und zum Klimawandel sein. Günstig ist weiterhin eine negative Haltung zur traditionellen Familie sowie eine gewisse Verflechtung innerhalb etablierter Machtstrukturen.
    Das schließt schon mal etliche fähige Kandidaten definitiv aus. Der neue Präsident dürfte die angesprochenen Kriterien vollumfänglich erfüllen. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche!

der Seeadler

• :D

Bis 1989 war der Staatsrat Vorsitzende auch in mehre Funktionen tätig :D

Heute braucht jeder noch zum Schleife binden ein extra Nega ,obwohl er Klettverschlüsse hat :D

Der deutsche Wasserkopf , sollte eingeschrumpft werden :D die Kosten sind untragbar für die Steuerzahler :D

Das Land steht bis zum Hals im Wasser , aber Merkel will noch mehr sinnlose Posten und Ausschüsse ins Leben rufen :D

welch ein Moloch ,diese verschwenderei :D

Bei andere Länder sagen sie können nicht Haushalten :D aber selber in Deutschland die Verschuldung treiben auf Teufel komm raus :D

Den Posten kann die Kanzlerin Gratis mit machen ,oder eine andere hochbezahlte Person , Deutschland muss sparen :D

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Was du anpackst, verwandelt sich in Leere.

Mein Lieblingssatz aus Deinem Schreiben.

Und das ist UNSERE Bankrotterklärung der politischen Grundfesten. Die letzte Instanz unseres Vertrauens zückt den Mittelfinger und macht unmissverständlich klar, was er von uns hält.
    Nichts.

Auf den Punkt!

Hurra Deutschland!

Vielleicht alles was (uns) bleiben wird?

Yo, Kai :thumbup:

Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

• Da wird sich ein Bildredakteur einen kleinen visuellen Scherz erlaubt haben. Kommt öfter vor. Trüge unser Bundeshorst eine Krone wie ein Kaiser, hätten Sie ihm vermutlich eine Zacke digital rausgehauen.

Gut, wer will, kann darin natürlich auch ein Zeichen der angeblich nicht gegebenen staatlichen Souveränität sehen ... [smilie_happy]

• Ich bin für Klitschko mit diplomatischer Immunität ,der kann das Dreckspack dann K.O. schlagen und aus dem Fenster werfen.

Finde die Idee gar nicht so schlecht. Als Ausländer hätter er sich niemals getraut, aus der Furcht, sein eigenes und der seiner Nation Gesicht zu verlieren, die Eil-Enteignungs-Gesetze zu unterschreiben. Würde er nicht tun.

Was mir mit der Zeit immer öfter scheint - es wird nach einem Klartexsager gesehnt. Das währe gesund, wenn einer kommt, der Klartext redet. Aber die Zeit der Gesündung möchte ich ungern im Land verbringen.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Du meinst den gerupften Adler als erstes Vorzeichen des kommenden Niedergangs ?

Goldelefant
    Ja, so ähnlich. Die Illuminati lieben doch starke Symbolik ... das sagen zumindest unsere tapferen Don Quijotes ... die hier noch jede Finte der okkulten Dunkelmänner schonungslos entlarvten.

Dem Bundeshorst eine Feder stibitzen, das hat doch was. 8)

• Der Hausmeister war mit dem Kittel hängen geblieben und hat den Zacken abgebochen...

...oder Eichelburg hat die "Feder" für 'nen Voodoo-Zauber gebraucht um Köhler dazu zu bringen die Goldmark auszurufen. Leider hat es nicht ganz hingehauen.

Nix kann zu belanglos sein, als das man nicht doch noch 'ne VT draus basteln könnte.

• Ich weiß ja nicht, aber irgendwie riecht mir alles in Richtung Ursula v.d.L.
    Die Frau verkörpert genau das richtige Maß an medialer Kuschelpresänz, ist sehr schnell und geschickt darin, ihre 27 Kinder, die sie zwar gezeugt haben mag, aber sicher nicht selbst erzogen hat, der Öffentlichkeit zu präsentieren, ihre Frisur ist spitze und außerdem ist sie eine Frau, was zeitlich einfach dufte ins Bild passen würde.
    Außerdem fällt sie politisch nicht weiter auf - ihre politischen Fähigkeiten begrenzen sich darin, nachzuplappern, was andere schon vor ihr gesagt haben. Sie kann es halt gut als eigene Ideen verkaufen.
    Absolut bezeichnend war die Frage von Will irgendwann mal, wie sie (Ursula) denn damit umgehen könnte, dass sie so perfekt sei.
    ;(

• Ich weiß ja nicht, aber irgendwie riecht mir alles in Richtung Ursula v.d.L.

Ja, die wird auch schon fleißig in der Presse in Position geschoben.

Im Ganzen gesehen rächt sich z.Zt. die Merkel'sche Vorgehensweise, nahezu alle Positionen nur mit inkompetenten Luschen zu besetzen, damit diese von ihr abhängig und in der Folge zuverlässige Jasager sind. Erst hat sie die kompetenten und/oder bekannten Leute rausgeschmissen/weggebissen (Friedrich Merz, Stoiber u.a., Solms nicht als Finanzminister gewollt), jetzt brechen ihr weitere tragende Säulen weg (Koch, Köhler, (Schäuble? ) u.a.) und nun sitzt sie in der Schxxxx, muß ihr Personal aus der ersten Reihe hin und her schieben (vd Leyen) oder jemanden aus der zweiten Reihe nehmen. Wen setzt man aufs Arbeitsressort, wenn vd Leyen Präsi wird? Wen in das Innenministerium, wenn de Maizière Finanzen macht, weil Schäuble ausfällt? Die gute Frau hat ein Personalproblem und das hat sie sich selbst gemacht :!: ach nee, doch lieber den [smilie_happy]

Schriftgröße:  A A A A A