Bitte nicht diese Magda Goebbels. Da kann kann die Mörkel gleich die Unterschrift unter ihren Ermächtigungsgesetzen selber drunterkritzeln.
Das wär dann so wie in Russland mit Putin und seiner Marionette.
22. Dezember 2024, 12:34
Bitte nicht diese Magda Goebbels. Da kann kann die Mörkel gleich die Unterschrift unter ihren Ermächtigungsgesetzen selber drunterkritzeln.
Das wär dann so wie in Russland mit Putin und seiner Marionette.
Das wär dann so wie in Russland mit Putin und seiner Marionette.
stimmt, Marionetten gibts bei und nicht.
Willkommen hier...
Köhler hat mit seinen zahlreichen Unterschriften seinen Auftrag erfüllt. Mission accomplished
Das wirtschaftliche (und wahrscheinlich auch bald politische) Niveau der EU-Staaten wird untereinander angeglichen, um weiter bestehen zu können... aber nicht im positiven Sinne... Als Nachfolger wird jemand gesucht (steht jemand fest), der keine "Abnutzungserscheinungen" vorzuweisen hat und weitestgehend unbekannt ist. Bin mir ziemlich sicher, daß keiner dieser s.g. "Favoriten" das Rennen machen wird. Wenn der neue (sensationelle ) Präsi verkündet wird, bin ich auf die Gesichter der Systempresse gespannt...
Hi Beowulf.
"Abnutzungserscheinungen" sehe ich nur, insofern man WOLLTE, dass sich Köhler abnutzt. Ich glaube nach wie vor, dass er den eigentlichen Entscheidern als Mensch und als Wissender zu unberechenbar war. Und ihn ohne seinen Apparat ins offene Messer laufen zu lassen, war nicht eben schwierig, weil er tatsächlich so unbeholfen war, wie er wirkte.
Bin gespannt, wer es am Ende machen wird, und ob Du recht behältst. Kann sein, dass Uschi erstmal nur verheizt werden soll. Aber glaubst Du, man wird wieder einen so Unverbrauchten nehmen, bei dem man dann wieder nicht weiß, wogegen er sich stemmen wird? Uschi scheint mir da einfach am passabelsten für alle zu sein. Gerade jetzt. Ich meine, Frau Merkel muss schließlich auch wieder mal "Führungsstärke" zeigen. Ich wette, dass die Sache morgen Mittag unter Dach und Fach sein wird.
Kann mir die Reaktion vorstellen, wenn Frau von der Leyen weg rationalisiert werden soll ...
Die Frage ist wieder, ist diese "Frau" systemrelevant.
Wenn Nein, bingo. Wenn ja, müssen mal wieder die Steuerzahler herhalten um eine Bundeswinkefrau zu finanzieren.
Was wird nun aus der LENA DER DEUTSCHEN POLITIK ?
Einen angenehmen Dienstagabend.
Aber glaubst Du, man wird wieder einen so Unverbrauchten nehmen, bei dem man dann wieder nicht weiß, wogegen er sich stemmen wird? Uschi scheint mir da einfach am passabelsten für alle zu sein. Gerade jetzt. Ich meine, Frau Merkel muss schließlich auch wieder mal "Führungsstärke" zeigen. Ich wette, dass die Sache morgen Mittag unter Dach und Fach sein wird.
Die Antwort hast Du Dir schon selbst gegeben... Uschi ist dafür m.E. schon zu bekannt. Es bedarf einer gewissen Zeit, bis man glaubt, einen Unbekannten richtig einschätzen zu können, das bedeutet Zeitgewinn. Wer kennt denn schon den "Interims-Präsi"?
P.S. Gestern habe ich einen Bericht gelesen (kann ihn im Moment leider nicht finden), über wieviele Berater und Schreiberlinge Köhler zuletzt verfügte... was nichts anderes heißt, daß er genau das herausposaunt, was ihm in den Mund gelegt wird und das ist bei den Meisten so... Politiker sind eingesetzte Marionetten.
Es wird... ZUNSURSULA!!!
Denn für das was demnächst kommt, wird man Zensursula dringendst brauchen.
Die Zensurausweitung wird ab dann die oberste Priorität haben.
Alles natürlich unter dem Deckmantel KiPo! Eine Präsidentin würde doch niemals lügen!
P.S. Gestern habe ich einen Bericht gelesen (kann ihn im Moment leider nicht finden), über wieviele Berater und Schreiberlinge Köhler zuletzt verfügte... was nichts anderes heißt, daß er genau das herausposaunt, was ihm in den Mund gelegt wird und das ist bei den Meisten so... Politiker sind eingesetzte Marionetten
Das stimmt. Er hat das herausposaunt, was man ihm aufgeschrieben oder eingeflüstert hat. Wahrscheinlich hat ihm dann "irgend so ein Neuling" im Amt (alte Hasen gab's ja nicht mehr) auch die Idee mit der "Verteidigung der Außenhandelsnation" ins Ohr gesetzt. Auftrag vollendet.
Aber über die Finanz-Krise hat Köhler alles gewusst, was man wissen kann. Da bin ich sicher. Er war gerade erst bei den Chinesen, und die wissen schließlich auch was. Ich glaube, die kommende Entwicklung in Euro-Land war ein Keulenschlag für ihn. Und ich glaube genauso, dass sein unglaublich doofes Interview über Afghanistran dann sogar der tatsächliche Auslöser war. Köhler war eitel genug, um diese Panne nicht verkraften zu können. Und jähzornig auf alle Berater, die ihn da nich gut genug beraten haben. Und dann hat er seinen Zorn auf die öfentlichen Kritiker abgeladen und auf die, die ihn nicht mehr unterstützen wollten.
Aber dass er ÜBERHAUPT bereit war zurückzutreten, hing mit der Euro-Krise zusammen. Det glob ick janz feste. Ihretwegen hätte er nur nie zurückreteten könne. Denn wie hätte er je begründen sollen, dass er den Euro-Rettungsschirm nicht mittragen kann? Dazu hat ihm dann doch die Courage gefehlt. Er wollte ja schließlich noch ein paar schöne Tage mit seiner Frau verbringen...
ZitatAuch der an diesem Abend sehr gereizte Ex-BDI-Chef Hans-Olaf Henkel fand es naiv, Köhlers offizielles Statement für bare Münze zu nehmen. Köhlers Rücktritt sei vor allem wegen mangelnder Rückendeckung seitens der Bundeskanzlerin erfolgt, dem äußerst sensiblen Staatsoberhaupt seien deswegen die Nerven durchgegangen.
Anschließend spekulierte Henkel munter weiter und bot noch eine, wie er sagte, „dramatische Erklärung“ an: Köhlers Abgang hänge in Wahrheit mit dem gegenwärtigen Zustand des Euro und der Reaktion auf die Griechenland-Krise zusammen.
„Man muss es ja fast einen Putsch nennen. Da ist ein 147-Milliarden-Programm am Morgen durch den Bundestag, am Nachmittag durch den Bundesrat gejagt worden“, sagte Henkel. Köhlers Unterschrift am nächsten Tag sei möglicherweise erzwungen worden, und sein Rücktritt sei nun so etwas wie ein drastischer Protest gegen den Wandel Europas zu einer Transferunion.
Quelle: http://www.welt.de/fernsehen/a…m-Koehler-Ruecktritt.html
Wurde aber vom Kokain-Friedmann gleich mit der Verschwörungstherie-Keule niedergeprügelt
Der Zeitversatz und die Divergenz zwischen GSF und MSM wird aber immer geringer
Ping
Kokain Friedmann, den mag ich besonders, ich würde ihn sogar Kokain, Huren- Friedmann nennen.
Ich persönlich befürchte ja das sich unsere Bundesangela eine treue Dienerin berufen wird.
Das widert mich alles so an !
Medinzinerin mit abgebrochenem VWL-Studium = keine Ahnung von Wirtschaft und auch keinen jursitischen Hintergrund, der bei der Prüfung neuer Gesetze stören könnte!
Die ist so harmlos, da kann sogar der sozialistische Block bedenkenlos zustimmen...
Ping
Medinzinerin mit abgebrochenem VWL-Studium = keine Ahnung von Wirtschaft und auch keinen jursitischen Hintergrund, der bei der Prüfung neuer Gesetze stören könnte!
Die ist so harmlos, da kann sogar der sozialistische Block bedenkenlos zustimmen...
Ping
und im kopf dreißig jahre älter als ihr personalausweis vermuten ließe.
War fast zu befürchten, daß jetzt die Stunde der treuen (und harmlosen) Gefolgsleute schlägt
Werden denn überhaupt irgendwelche gescheiten Namen gehandelt ?
Gruß,
Goldelefant
leider nein, ich hätte auch keinen Vorschlag zu machen.
Vielleicht Blondie aus der "Tagesshow" oder war die bei "häute" ?
Sie weiß wenigstens noch die alten Werte zu schätzen.....
Hauptsache es wird ein Bilderberger, Schäuble, Celler-Loch-MP Tochter von den Laien, vllt gleich Koch?
Erstmal muß der Vorstand der BRD GmbH durch die Wallstreet gebrieft werden.
Hier kann man über Zensursula abstimmen:
http://www.n-tv.de/politik/SPD…-Leyen-article901408.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Ursula_von_der_Leyen
Zitat "Ursula von der Leyen ist die Tochter des ehemaligen Ministerpräsidenten von Niedersachsen, Ernst Albrecht "
http://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch
"Als Celler Loch wurde ein Loch bekannt, das im Rahmen der Aktion Feuerzauber[1] am 25. Juli 1978 in die Außenmauer der Justizvollzugsanstalt Celle gesprengt wurde. Der Anschlag war von der niedersächsischen Landesbehörde für Verfassungsschutz als False-Flag-Operation fingiert worden...
Als involviert und informiert gelten der niedersächsische Verfassungsschutz, die auf Anforderung beim Bundesgrenzschutz tätig gewordene GSG 9, die Landesregierung unter Ernst Albrecht "
Denn für das was demnächst kommt, wird man Zensursula dringendst brauchen.
Die Zensurausweitung wird ab dann die oberste Priorität haben.
Alles natürlich unter dem Deckmantel KiPo! Eine Präsidentin würde doch niemals lügen!
Und als ich schon dachte , es könne nicht schlimmer kommen ........
.
Es wäre doch mal an der Zeit für einen Schwulen mit Migrationshintergrund. So viel Toleranz sollte in D inzwischen möglich sein...
DAS genau braucht die merkel:
eine frau, blond, blauäugig, blöd und blind
Dann kann sich auch jeder kleine Dorfbürgermeister völlig legal das Bild einer Blondine aufhängen.
( Ohne das "Frau Bürgermeister" meckert )
Aber im Ernst, ich sehe zur Zeit keinen geeigneten Kandidaten m/w.
und die vielen harz4er brauchen dann wohl keine strassen fegen, welch ein segen