Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Art. 1: Das Neue Reich Deutscher Nation (früher: BRD) ist ein christlicher Gottesstaat.


    Art. 2: Die heterosexuelle, kinderreiche und rein arische Familie sowie das Mosaisch-Christliche Sittengesetz sind alleinige Grundlage des Staates.


    Art. 3: Gegenüber jeden, der von den Vorgaben gem. Art. 1 und 2 abweicht, wird die Todesstrafe wieder eingeführt.


    Art. 4: (1) Zur Gewährleistung der Grundpflichten aller Bürger gem. Art. 1 und 2 wird die Zensur für jede Äußerung in Wort, Bild, Schrift etc. (auch über elektronische Medien) eingeführt, sofern diese Äußerung von mehr als einem anderen Menschen vernommen werden kann.
    (2) Zugang zum Internet sowie Empfang von Rundfunk- und Fernsehausstrahlungen bzw. Printmedien feindlicher Mächte werden mit dem Tode bestraft.
    (3) Als feindliche Mächte gelten alle Staaten außerhalb der BRD; Ausnahmen werden durch mich in Form der Freundstaatenliste jede Woche im Amtsblatt der Präsidentin neu festgelegt.
    (4) Freundstaaten sind derzeit: Iran, Saudi Arabien, Nordkorea, Kuba und China.


    Art. 5: Der Leyro ist alleiniges Zahlungsmittel. Der Besitz von Edelmetallen oder Luxusgütern ist den Bürgern der BRD bei Androhung der Todesstrafe verboten.


    Art. 6: Dieses Grundgesetz tritt mit meiner Ernennung zur Chefin des Neuen Reiches Deutscher Nation im Schloß Bellevue in Kraft. Das bisherige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verliert zeitgleich seine Gültigkeit.


    gez. <Laiendarstellerin>


    :wall: :cursing:

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Ja, ja, die gute alte Zensursula v.d.Liege. Na ja, man sollte auch einmal auf die positiven Aspekte zu sprechen kommen, zumindest steckt in diesem Röckchen mal kein Kerl, ja man muss auch mit kleinen Dingen einmal zufrieden sein, sogar bekleidungstechnisch macht sie eine wesentliche bessere Erscheinung als der Hosenanzug, ist zwar ohnehin kein großes Kunststück, denn sie hat ja auch viel weniger Spachtelmasse im Gesicht und braucht so auch nicht den stabilieren Körperbau. Und wenn es beim nächsten Staatsempfang mal regnen sollte, auch kein Problem, bei der Menge 3 Wetter Taft braucht die Dame noch nicht mal einen Schirm. Und sie kann sogar lächeln, das kommt gut an, bei der Mörkel sieht das hingegen immer so aus als ob sie einem gleich in die Hand beißen will.


    Allerdings sollte sie besser darauf achten wie sich gibt, denn wenn man schon die aktuelle Zeit oftmals mit der Großen Depression der 1930er vergleicht, sollte man besser einige Gesten meiden:
    [Blockierte Grafik: http://proll.files.wordpress.com/2009/04/zensursula-problem-geloest.jpg
    Aber wie heißt es immer so schön, diesmal ist alles anders :hae:
    Na ja, die Ansprüche für dieses Amt sind ja nicht allzu schwer, jeder der halbwegs eine vernünftige Erscheinung hat, Oettinger Fremdsprachkenntnisse, gerne Leute begrüßt, Partys abhält und anstandslos jedes Gesetz mit seinem korrekt ausgeschriebenen Namen gegenzeichnen kann ist der doch der/die ideale Kandidat/in. Natürlich wie in Deutschland üblich werden gerne Bewerbungen von Frauen und Behinderten bevorzugt.
    Puuh, ich bin sogar erleichtert, das sie den Wolli aus dem Insolvenzamt nicht befürworten, der wäre nun mit seinen Schubladentick wahrlich nicht so gut in der Präsivilla aufgehoben, wie sähe das denn aus, wenn man beim nächsten Staatsbankett zunächst das Silberbesteck in den Schubladen zusammensuchen müsste.


    Dennoch sehr erstaunlich wie tief dieses Land noch sinken kann. Habe fertig
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    Edit: Dann eben das bekannte Zensursula-Bildchen 8)

  • Ein extrem sehenswerter und ungewohnt bissiger Beitrag von ZDF Frontal 21, die den Zuschauer mit offenem Mund zurücklässt!


    Frontal 21 vom 1.6.2010


    Ping

    Ja, durchaus sehenswert. Aber auch nicht unbedingt revolutionär. In der CDU gärt es ja ohnehin, warum sollte dann nicht auch das ZDF mal Kritik wagen? Immerhin sitzt Roland Koch da noch eine Weile im Verwaltungsrat, und dem wird dieser Beitrag auch sehr gefallen haben...
    Mainstream ist es allemal noch. Da fand ich den Henkel bei Maischberger schon noch interessanter.

  • Naja, nicht wirklich überraschend, der Henkel muss nicht von der Redaktion freigegeben werden und ist zudem unabhängig von monatlichen Überweisungen der Sendeanstalt. ;)


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.


  • Tut, ich halte es für unverantwortlich das ein Mod! sich in einem Forum dazu hinreissen läßt BILDER aus Filmen herauszuschneiden, bzw derartige Bilder einzustellen.


    Du suggerierst eine RECHTE Gesinnung wo diese in der von Dir suggerierten Form nicht vorhanden ist. Vielmehr stellst Du die betroffene Person als 'Nazi'-nah dar.


    Inwieweit dies Deiner 'STELLUNG ALS MOD' hier gerecht wird, das wird wohl DMR klären müssen!


    Ja, auch Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, als MOD allerdings hast Du - das zumindest ist meine Meinung - kein Recht auf politisch-polemische Denunziation.

  • Meine Frexxe, wie kann man nur ... :wall:


    Was soll denn der Unsinn? :boese:


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

    Einmal editiert, zuletzt von bettelmann ()

  • Ja was wollen wir denn?


    Wollen wir abhängig von Anweisungen diverser Siegermächte sein, oder langsam wieder einen positiven Nationalstolz entwickeln?


    Denkt einfach mal darüber nach. Kann allerdings sein, dass diese einfache Frage für mache Kleingeister zu hoch ist ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Naja, nicht wirklich überraschend, der Henkel muss nicht von der Redaktion freigegeben werden und ist zudem unabhängig von monatlichen Überweisungen der Sendeanstalt. ;)


    Ping

    Schon recht. Und sie haben ihm ja auch den Friedmann gegenübergestellt, der in der Lage ist das sofort wegzubürsten. Aber gerade Friedmanns Reaktion zeigt doch, dass Hans-Olaf Henkel den Nagel auf den Kopf getroffen hat! Der hat noch eine Woche vorher mit Köhler gesprochen, die beiden kennen sich privat -- und dann diese Anduetung! Das sagt doch alles über den Rücktritt.


    Hier noch mal die Sendung für alle. Bei Minute 12 setzt Henkel ein.
    http://www.ardmediathek.de/ard…517136?documentId=4606746

  • Ja was wollen wir denn?


    Wollen wir abhängig von Anweisungen diverser Siegermächte sein, oder langsam wieder einen positiven Nationalstolz entwickeln?


    Denkt einfach mal darüber nach. Kann allerdings sein, dass diese einfache Frage für mache Kleingeister zu hoch ist ;)


    Ich bin diesbezüglich für ein Weder-Noch :!:


    Denn wohin letzteres führt, zeigt ja gerade ersteres. :wall:


    Merke: Es KANN keinen "unschuldigen" ("positiven" oder sonstwie vergleichbaren euphemisierten) "Nationalstolz" geben - der führt in der Folge IMMER zu Überheblichkeits- und Machtdenken, also zu KRIEG. :wall:


    Gerade für Dich mal ein Lesetip, wie's funktionieren kann, OHNE die Marktgesetze "zwangsweise außer Kraft zu setzen", wie es diese Linken Spinner wollen, aber trotzdem Individual- und Freiheitsrechte zu gewährleisten: http://de.wikipedia.org/wiki/Anarchokapitalismus 8)

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Dem Amt des Bundespräsidenten können all diese Dinge nicht schaden.

    Das Präsidentenamt hat so wenig politische Bedeutung, wie das kriegszerteilte und politisch abhängige [angekettete] Deutschland selbst. Wir stehen mitten in einem Angriff der Großfinanz auf alle Länder der Welt. Der nach der Verfassung ohnehin machtlose deutsche Bundespräsident spielt da nicht mit. Ich nehme an, dass selbst Merkel keinen realen Einfluss hat. Warum nur musste Köhler dann jetzt weg? Vielleicht erfahren wir die Wahrheit nie.




    Panik auf der Titanic - Trilateraler Horst Köhler tritt zurück


    Die Kapelle spielt noch, aber immer mehr Passagiere verlassen das sinkende Schiff. Zuerst Roland Koch, jetzt Horst Köhler. Während beim Bilderberger Roland Koch das Motiv noch sein könnte, sich für eine Kanzlerschaft im späteren Verlauf der Krise vorzubereiten, ist der Rücktritt Köhlers schon erheblich schwerer zu verstehen.
    Köhler ist tief verstrickt in das Bankenkartell, dass die derzeitige Finanzkrise ausgelöst hat. Er war Direktor des Internationalen Währungsfonds (IWF). Einer der weniger bekannten Aufgaben des IWF ist es, eine Weltwährung vorzubereiten. Rein technisch gibt es diese Weltwährung schon in Form der Sonderziehungsrechte. Als letzter Rettungsanker in der Finanzkrise wird der Vorschlag einer Weltwährung auf das Tablett kommen, um die bösen „Währungsspekulanten“ zu zügeln. Wenn dieser Plan aufgeht – was nicht unbedingt wahrscheinlich ist – kann das Geld der ganzen Welt und damit die ganze Menschheit von einer zentralen Stelle aus, der Weltzentralbank, regiert werden. Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert die Menschen.


    Aus welcher Denkschule kommt Horst Köhler? Immer wieder propagierte er als Bundespräsident, dass es Grenzen des Wachstums gebe und die Märkte „Monster“ seien. Das ist die Ideologie des „Club of Rome“ (COR). Am 6. November 2007 lud er die Organisation an seinen Amtssitz im Schloß Bellevue ein. In einer politischen Grundsatzrede verlangte er auf dieser Veranstaltung ein globales Umdenken im Umgang mit den natürlichen Ressourcen. "Die Menschheit verbraucht den Planeten, als hätte sie einen zweiten in Reserve." Die Menschheit müsse sich als Verantwortungsgemeinschaft verstehen, forderte Köhler. "Mit einer kooperativen Weltpolitik fahren am Ende alle besser." Der Bundespräsident lobte laut deren Webseite die Arbeiten des Club of Rome, der Problembewusstsein geschaffen und die Notwendigkeit für einen anderen Umgang mit den natürlichen Ressourcen aufgezeigt habe. "Wir brauchen einen Wandel unseres Lebensstils."


    Der Club of Rome wird von vielen Beobachter zurecht als „Lügenfabrik“ bezeichnet. Der COR behauptet, es gebe ein Überbevölkerungsproblem, die Ressourcen wären endlich, das Wachstum hätte natürliche Grenzen, der Mensch erwärme die Erde, wir bräuchten zinsloses Geld und vieles mehr. ...


    Köhler ist auch Mitglied der Trilateralen Kommission, die ebenso wie der Club of Rome von der Öl- und Bankendynastie der Rockefellers gegründet wurde und finanziert wird. Die Trilaterale Kommission will eine globale Institution schaffen, die drei Wirtschaftsräume, Asien, Europa und Amerika vereinigt. Diese Institution soll die Spielregeln für alle festlegen. Das ist per Definition eine Weltregierung. Immer mehr Mitglieder dieser Organisationen sprechen das auch offen aus. ..."


    (zudem sehr lesenswerte Beiträge auf dieser Seite)



    Diese bewährten Marionetten Kräfte werden höchstwahrscheinlich nur vorübergehend die politische Bühne verlassen. Anschließend werden diejenigen Personen die sich jetzt zurückziehen wieder leicht einsetzbar sein, da das Vertrauen in die Politik(er) während der Krise total zusammenbrechen wird.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Tut, laß Dich nicht kirre machen. Das Bild ist doch sehr treffend für "unsere" Zensursula. (Wo ist eigentlich der "Kotz"-Smilie? ) :wall:


    Ein Glück übrigens, daß ich dieses T-Shirt "Zensursula" noch nicht weggeschmissen habe. Ich habe den Eindruck, ihm steht noch eine große Zukunft bevor... :wall: :( X( :cursing: :thumbdown: :boese:


    Wer hätte gedacht, daß ich mal sowas wie den Bundesgrüßhorst als Wohltat empfinden würde? Okay, inzwischen kommen mir ja schon die Zeiten unter Gazprom-Gerdi so vor...

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Mithras ()


  • Das sage dann bitte mal unseren französichen und amerikanischen Freunden. Das Wilhelminische Reich war ja sehr schlimm. Vorsicht Ironie. Es gab auch noch eine Zeit bevor dieser bestimmte Spinner aus den Niederungen des Mittelstandes an die Macht kam. Das wird nur leider immer wieder bewußt oder mangels Wissen ausgeblendet.


    Bei unseren Freunden scheinst Du Nationalstolz zu erlauben. Gibt mir natürlich zum Nachdenken. Überreißt Du die Sache nicht, oder schreibst Du hier aus einem ganz besonderen Grund?!


    Was hat das alles mit Anarchokapitalismus zu tun?! Netter Versuch der Ablenkung vom Thema ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    3 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Mithras - Wo Du recht hast hast Du recht! [smilie_blume]


    Gruss


    bettel

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Merke: Es KANN keinen "unschuldigen" ("positiven" oder sonstwie vergleichbaren euphemisierten) "Nationalstolz" geben - der führt in der Folge IMMER zu Überheblichkeits- und Machtdenken, also zu KRIEG. :wall:


    Das ist die Ideologie, die uns Tag um Tag (notfalls mit Krieg) eingebleut wird, um uns in das zugewiesene Sklavenschicksal zu fügen.



    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Das ist die Ideologie, die uns Tag um Tag (notfalls mit Krieg) eingebleut wird, um uns in das zugewiesene Sklavenschicksal zu fügen.



    .


    Gewisse Leute überreißen es eben nicht ... :tired:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Bei unseren Freunden scheinst Du Nationalstolz zu erlauben. Gibt mir natürlich zum Nachdenken. Überreißt Du die Sache nicht, oder schreibst Du hier aus einem ganz besonderen Grund?!
    Was hat das alles mit Anarchokapitalismus zu tun?!


    a) Wie kommst Du auf die erstgenannte Aussage? Ich habe GENERELL was gegen Nationalstolz.


    b) Ich schreibe hier, weil ich mich für Edelmetalle, Währungssysteme, Marktgesetze und Wirtschaftsleben etc. interessiere.


    c) Die Antwort auf Deine Frage zum Anarchokapitalismus ergibt sich aus a) und b). Ich vermute eher, Du kapiertst hier was nicht... :whistling:

    Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

  • Art. 1: Das Neue Reich Deutscher Nation (früher: BRD) ist ein christlicher Gottesstaat.


    Art. 2: Die heterosexuelle, kinderreiche und rein arische Familie sowie das Mosaisch-Christliche Sittengesetz sind alleinige Grundlage des Staates.


    Ursel ist nicht in der PBC. Wenn Du ihre Agenda nicht kennst, lies mal hier nach:


    http://www.emma.de/ ("Wir sind überlegene Rasse!")
    http://www.queer.de/ ("Kampf der Heteronormativität!")
    http://www.profamilia.de/ ("Nein zur Geburtsfolter!")


    Solche Seiten gibt es zu tausenden, alle finanziert mit eurem Steuergeld vom BMFSFJ.

Schriftgröße:  A A A A A