Art. 1: Das Neue Reich Deutscher Nation (früher: BRD) ist ein christlicher Gottesstaat.
Art. 2: Die heterosexuelle, kinderreiche und rein arische Familie sowie das Mosaisch-Christliche Sittengesetz sind alleinige Grundlage des Staates.
Art. 3: Gegenüber jeden, der von den Vorgaben gem. Art. 1 und 2 abweicht, wird die Todesstrafe wieder eingeführt.
Art. 4: (1) Zur Gewährleistung der Grundpflichten aller Bürger gem. Art. 1 und 2 wird die Zensur für jede Äußerung in Wort, Bild, Schrift etc. (auch über elektronische Medien) eingeführt, sofern diese Äußerung von mehr als einem anderen Menschen vernommen werden kann.
(2) Zugang zum Internet sowie Empfang von Rundfunk- und Fernsehausstrahlungen bzw. Printmedien feindlicher Mächte werden mit dem Tode bestraft.
(3) Als feindliche Mächte gelten alle Staaten außerhalb der BRD; Ausnahmen werden durch mich in Form der Freundstaatenliste jede Woche im Amtsblatt der Präsidentin neu festgelegt.
(4) Freundstaaten sind derzeit: Iran, Saudi Arabien, Nordkorea, Kuba und China.
Art. 5: Der Leyro ist alleiniges Zahlungsmittel. Der Besitz von Edelmetallen oder Luxusgütern ist den Bürgern der BRD bei Androhung der Todesstrafe verboten.
Art. 6: Dieses Grundgesetz tritt mit meiner Ernennung zur Chefin des Neuen Reiches Deutscher Nation im Schloß Bellevue in Kraft. Das bisherige Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verliert zeitgleich seine Gültigkeit.
gez. <Laiendarstellerin>