Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • im grunde genommen ist es doch egal welche marionette nachfolger wird.
    gauck(ler) hat den vorteil das er älter ist, demnach liegt er dem volk mit seinen bezügen nicht solang auf der tasche wie wulf.
    IM Erika schwätzt doch dauernd vom sparen, also sollte man hier mal damit anfangen. :thumbup:

  • die linke hat es vergeigt. die haben bei mir versch...sie hätten merkel heute stürzen können. es geht nur noch um innerparteiliche macht und doktrien, wie bei den anderen auch. nicht mehr wählbar die linke, so wie die anderen auch. punkt aus.

  • die linke hat es vergeigt. die haben bei mir versch...sie hätten merkel heute stürzen können. es geht nur noch um innerparteiliche macht und doktrien, wie bei den anderen auch. nicht mehr wählbar die linke, so wie die anderen auch. punkt aus.

    Die sache is doch noch garnich ausgezält oder habt ihr ne Glaskugel???


    So oder so wird das das Bankenzinsluder das nicht überleben ( politisch)

  • Die sache is doch noch garnich ausgezält oder habt ihr ne Glaskugel???


    So oder so wird das das Bankenzinsluder das nicht überleben ( politisch)


    Die Wahl war nach den Aussagen von Gysi und der Entscheidung der LINKEN entschieden. Für alle die Mathematik beherrschen, ganz ohne Glaskugel ... :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    2 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Wulff ist neuer Bundespräservativ, mit wohl 625 Stimmen. :thumbdown:


    Sagt Deppend. ARD. War doch klar, wenn sich die LINKEN enthalten. Alte Freunde aus FDJ Zeiten halten eben zusammen [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • DANKE AN DIE LINKEN [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Morgen ist doch der Tag der Wahrheit an den Finanzmärkten. Vereidigung erst am Freitag ;)

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Der Mann hat nun entgültig ausgesorgt ! :D
    Wenn er die 5 Jahre durchhält, d.h. Glück mit seinen Redenschreibern hat :D ,
    bekommt er mit ca. 55 die wohl fetteste Pension in D !


    Ob die Guillotinen wohl noch mal zum Einsatz kommen ?)
    Sind doch alle so happy, werden Weltmeister, dann Europameister, Sommermärchen, Wintermärchen.....usw.

  • :D :D :D


    habe gerade die rede von wulf gehört. ich denke, dass der das gut machen wird und sehr auf ausgleich bedacht ist. das wird dieses land brauchen. außerdem freue ich mich darüber, dass wir nun einen relativ jungen bundespräsidenten haben. gute stimme, sympathisches gesicht, politisch erfahren...... wird im ausland einen positiven eindruck hinterlassen und ist sicherlich auch für die exportnation nützlich.... ..er hat die fähigkeit, sich nicht provozieren zu lassen.....


    glückwunsch!
    :D :D :D :D :D

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • *****ggggg*******


    die vielen smilies würden zu viele mißverständnisse ermöglichen und dadurch vielleicht wieder das amt des bundespräsidenten beschädigen......


    ansonsten, NA KLAR.....


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • :D :D :D
    Na Bravo ! :D :D :D


    Denke mal das könnten einige hier besser machen :D


    z.B. alibaba :D :D :thumbup:


    Stelle ich mir grad bildlich vor: 8o


    In der Tagesschau:
    Links oben eingeblendet Ali's Avatar, unten drunter steht "Bundespräsident Ali hält eine Rede an die Nation" und in den rechten 2/3 des Bildschirms wird Ali's Rede zum Selbstlesen eingeblendet, wegen der vielen Smileys.


    Wenn ich mal Zeit hab' mach ich davon mal einen Screenshot. :thumbup:


    PS: Auf die Gebärdensprache bei Phoenix wäre ich gespannt. :D

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Habe gerade das hier aufgeschnappt. Na, dann wird ja wohl alles gut...


    "Wulff war seit 2003 Ministerpräsident von Niedersachsen. Er erklärte am Abend seinen Rücktritt von dem Amt mit sofortiger Wirkung. In den Wochen vor der Wahl hatte er bereits über seine Pläne als Staatsoberhaupt gesprochen: Er will eine Denkfabrik gründen und eine Spielecke für seinen zweijährigen Sohn im Schloss Bellevue einrichten."


    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,703926,00.html

Schriftgröße:  A A A A A