Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Habe gerade das hier aufgeschnappt. Na, dann wird ja wohl alles gut...


    "Wulff war seit 2003 Ministerpräsident von Niedersachsen. Er erklärte am Abend seinen Rücktritt von dem Amt mit sofortiger Wirkung. In den Wochen vor der Wahl hatte er bereits über seine Pläne als Staatsoberhaupt gesprochen: Er will eine Denkfabrik gründen und eine Spielecke für seinen zweijährigen Sohn im Schloss Bellevue einrichten."


    Quelle:
    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,703926,00.html

    Aha, so ist wohl das moderne Synonym für Edel-Puff.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Zitat
    […]


    klar.... schließlich muss doch wenigstens der export rollen! oder wovon sollen die ganzen arbeitslosen-, hartz iv, krankenkassen, renten usw. usw. - zahlungen vorgenommen werden. nicht zu vergessen natürlich weitere zahlung an nahestehende oder weiter entfernte länder oder was auch immer...


    @edelpuff?
    kinderspielecke oder thinktank?
    na nu?

    "What we in the Western world are about to learn is that there is no such thing as a Keynesian free lunch."

  • Da haste auch wieder Recht. Wie sollten wir nur unserer internationalen und natürlich erst recht ganz besonderen deutschen Verantwortung nachkommen...


    Na, das ist ja nun wieder einfach:


    Wir marschieren einfach mit unseren Waffenbrüdern in den IRAN ein. Eine Fregatte ist ja schon dort und vor Somalia werden ja morgen 5 frei, die schon in die Richtung unterwegs sein sollen.
    Wörterbücher, um sich mit den Iranern zu unterhalten wurden auch schon ausgegeben, an die deutschen Soldaten in Afghanistan, also perfekt vorbereitet. Los geht's! Die anderen sind auch schon da...

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Sagt Deppend. ARD. War doch klar, wenn sich die LINKEN enthalten. Alte Freunde aus FDJ Zeiten halten eben zusammen

    Der Grüßaugust wurde nicht gewählt sondern gemacht. Oder glaubt einer allen Ernstes dass sich diese dreckigen Volksverräter das Heft aus der Hand nehmen lassen. In der Politik geschieht nun mal nichts zufällig.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • http://www.shortnews.de/id/838…-vor-Reichstag-gefaelscht


    Hier noch eine kleine Info, die die Mehrheit der Bevölkerung aber wohl niemals erreichen wird. Früher hätte ich mich aufgeregt und hätte über unsere lieben Politiker geflucht. Heute nehme ich so eine Nachricht zur Kenntnis und lege sie ab, ohne weiter darüber nachzudenken. Die Blenderei seitens unserer Volksvertreter (das Wort kommt übrigens von -Treten) nimmt immer mehr zu. Am besten man nimmts mit Humor :D

  • Na bitte, jetzt wissen wir, wohin der Hase (äh Köhler) läuft:
    http://www.mmnews.de/index.php…-des-weltwaehrungssystems

    Vgl. Ex-Bundespräsident Köhler soll G20 bei Reform des Weltwährungssystems beraten



    Gruß vom Seeadler


  • Portokassen Köhler? Na das kann ja (H)Eiter werden.

  • Portokassen Köhler? Na das kann ja (H)Eiter werden.


    Wie nennt man solche Leute doch gleich :hae: Ach ja "Schläfer".
    Dieser Kuckuck im Nest der Bimbesrepublik hat ganze Arbeit geleistet.


    ...Wehe wehe, wenn ich auf das Ende sehe.... (Frei nach Wilhelm Busch)

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • http://www.shortnews.de/id/838…-vor-Reichstag-gefaelscht


    Hier noch eine kleine Info, die die Mehrheit der Bevölkerung aber wohl niemals erreichen wird. Früher hätte ich mich aufgeregt und hätte über unsere lieben Politiker geflucht. Heute nehme ich so eine Nachricht zur Kenntnis und lege sie ab, ohne weiter darüber nachzudenken. Die Blenderei seitens unserer Volksvertreter (das Wort kommt übrigens von -Treten) nimmt immer mehr zu. Am besten man nimmts mit Humor :D


    dito, bestätigt nur noch die eigene Sichtweise der Dinge, wundern tut mich sowas auch schon lange nicht mehr :|

    „Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

  • http://www.shortnews.de/id/838668/Manipu?stag-gefaelscht


    Hier noch eine kleine Info, die die Mehrheit der Bevölkerung aber wohl niemals erreichen wird.


    Zitat daraus:


    Zitat


    Als Christian Wullf im dritten Wahlgang schließlich doch zum Bundespräsidenten gewählt wurde, schaltete die ARD auch nach draußen vor den Reichtstag, wo es eine Art "Public Viewing" des Ereignisses gab.


    Laut Ulrich Deppendorf, der über neun Stunden von der Wahl berichtete, gab es nach der Wulff-Wahl Applaus der Zuschauer, dazu blendete man die Szene der angeblich jubelnden Menschen ein. Man bekam so suggeriert, der neue Bundespräsident sei sehr beliebt.


    Die Zuschauer selbst waren aber erstaunt, ob der ARD-Interpretation, denn tatsächlich gab es nur vereinzelt Applaus, Buh-Rufe überwogen.


    Das hat die ARD auch schon nach der WEnde gemacht, bspw. als angeblich Helmut Kohl bejubelt worden sein soll ...
    ==> Kohl war 2 mal in Leipzig zur VolksRede ...; beim ersten mal wurde er wirklich bejubelt ..., beim 2 .Mal fast nur noch Protest ... ausser einigen Claqueuren ... ; die ARD zeigte damals auch selektiv nur die wenigen Jubel-Klatscher ...


    Genau das gleiche bei anderen Gelegenheiten ... ; das Fernsehen manipuliert ... ; kein Wunder ... wenn man sich die Mitglieder der AufsichtsRaete anguckt ...

  • Zitat

    Das hat die ARD auch schon nach der WEnde gemacht, bspw. als angeblich Helmut Kohl bejubelt worden sein soll ...
    ==> Kohl war 2 mal in Leipzig zur VolksRede ...; beim ersten mal wurde er wirklich bejubelt ..., beim 2 .Mal fast nur noch Protest ... ausser einigen Claqueuren ... ; die ARD zeigte damals auch selektiv nur die wenigen Jubel-Klatscher ...


    Genau das gleiche bei anderen Gelegenheiten ... ; das Fernsehen manipuliert ... ; kein Wunder ... wenn man sich die Mitglieder der AufsichtsRaete anguckt ...


    Die wissen genau was sie tun. Vor einigen Jahren hat es ein Redakteur der ARD (NDR) mal so erklärt: "Unser Auftrag ist nicht nur Berichterstattung, sondern Meinungsbildung"


    Dazu erinnere ich mich auch noch an Folgendes:
    Nach dem überraschenden Rücktritt von Köhler gabs da auf Phönix eine kleine, aktuelle Talk-Runde mit einem Moderator und zwei Gästen. In der Einleitung vertrat der Moderator den "offiziell genanten Rücktrittsgrund" A und suchte Zustimmung bei Gast1. Gast1 aber verneinte Grund A, da es nicht plausibel sei und nannte Grund B als Begründung
    Daraufhin ging der Dialog ungefähr so weiter:
    ...
    Moderator: Also Sie meinen auch A!
    Gast1: Nein, B!
    Moderator: Hmmm... Ja, da sind wir doch der selben Meinung: A!!!
    ...
    :wall:

    Grüße an alle (Gold-)Fische
    Goldshark


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    It's not where you run but who you run with!

    2 Mal editiert, zuletzt von Goldshark ()

  • Was für eine Tranlampe unser Buprä Wulf ist, erkennt man erst, wenn man alternativ mal die Rede von Guttenberg zum 03.Oktober liesst.
    Ist zwar auch alles seeehr weichgespült und halt die Rede eines Regierungs- (und Partei-)politikers und Kriegsministers, aber immerhin 2 bis 3 gute Gedanken.
    In anderen MSM wurde die Wulf-Rede tatsächlich gelobt. Die Süddeutsche spielte hier eine unrühmliche Vorreiterrolle.

    http://www.faz.net/s/Rub9B4326…Tpl~Ecommon~Scontent.html

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

  • wulf ist gekauft !! - anderst ist sein verhalten nicht zu eklären !! .

    Diese Drecksbande ist doch allesamt gekauft und ihre Großmütter haben sie noch draufgelegt. Elendes widerliches Pack. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • hiermal wieder was sehr wichtiges von der "Fast-Präsidentin"


    die Propaganda Maschinerie funktioniert bei der "Fast-Präsidentin" noch immer sehr gut! DDR läst grüßen! :D


    Käßmann hält gelungene Antrittsvorlesung
    Bochum. Die Studenten sahen sich bei der Antrittsvorlesung von Margot Käßmann als erste Inhaberin der Max-Imdahl Gastprofessur in der Minderzahl. Rund 1800 Zuhörer füllten am Mittwoch das Auditorium Maximum der Ruhr-Universität - sie wurden nicht enttäuscht.


    http://www.derwesten.de/staedt…svorlesung-id4158149.html


    ob die eine Vorlesung hält oder in China fällt der Sack Reis mal wieder um!

Schriftgröße:  A A A A A