Eine Schlange mit vielen Köpfen... Betrugsring um Edelmetalle im Internet

• Hab gerade einen Funkspruch an das BKA abgesetzt.

Die Seiten von http://goldhaus-edelmetall.com/ sind noch immer am Netz und "Frau Geschäftsführerin Hunnius" mahnt sogar ihre Zahlungen auf das Konto 0141721 bei der Deutschen Bank BLZ 66670024 (Pforzheim/Mühlacker) an. Da passiert wohl nix???

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• Vielleicht wird das ja von der Staatskrake unterstützt.

"Gold, Pfui Teufel, das ist nix für euch. Viel zu gefährlich."

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Vielleicht wird das ja von der Staatskrake unterstützt.

"Gold, Pfui Teufel, das ist nix für euch. Viel zu gefährlich."

Jeder Betrug bringt auf der anderen Seite ,ein Gewinn :D für was auch immer dein Verlust verwendet wird :D

werden wir nicht alle monatlich und einmal jährlich betrogen :?: :D (dwai) :D

Gruss
    alibaba :D
    PS. Merkel soll den Soli 10erle abschaffen in der Praxis :D .........
    Tierwelt "was der Hund einmal hat ,gibt er nicht wieder her " :D drum sagt man wohl "RaubTier" :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Der Faker kann nicht mal ordentlich kopieren:
    http://www.elementum-gold.com
    Der Name Elementum findet sich bei feingold-edelmetalle.com wieder.
    Ob Frau Hunnius wohl wieder die Geschäftsfüherin ist? [smilie_happy]

"Auf dem Weg zum Abgrund kann eine Panne lebensrettend sein!"
    (+Prof. Walter Jens)

"Um die bürgerliche Gesellschaft zu zerstören, muss man ihr Geldwesen verwüsten."
    (Lenin)

Bewertungen: loloca

• Wer hätte das gedacht, aber Trusted Shops kennt diesen Shop, der das Trusted Shop-Logo trägt, gar nicht.... :

Kommt nicht ganz so überraschend :)

===

Edit. auf Wunsch des Mailschreibenden MbG DMR

• Wird mich mal interessieren, ob die Kundengelder sichergestellt werden konnten. Ich befürchte fast nein.
    Dann mach ich mal eine Rechnung auf:

Ich vermute vier Jahre Haft als Strafmaß, davon werden effektiv nur drei Jahre zum Muskelaufbau in einer JVA genutzt. Dann gehts ab in die Heimat.
    2000 Kunden x 1000 Euro (angenommene durchschnittliche Ordergröße) = 2 Mios
    Der mit der Staatsanwaltschaft kooperierende deutsche Krankenpfleger geht leer aus, genauso wie die Frau. Bleiben also 1 Mio pro Nase + Abschiebungsprämie, von der man in der Türkei sicher 'ne Weile ganz gut leben kann. :tired:

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

• Herr Wegner wurde vom Landgericht Lübeck zu einer Freiheitsstrafe von 3 Jahren und 3 Monaten wegen gewerbsmäßigen Betruges verurteilt. Herr Wegner konnte anscheinend die Richter überzeugen, nicht in böser Absicht gehandelt zu haben......lol

ein schönes Wochenende wünscht

Ausraster :boese:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

• PS - Gibt im Knast Sonntags Kuchen?

was es im Knast gibt, könnte davon abhängen, ob irgendeiner der 1000+ Geschädigten mal seinen Zellengenossen besucht und ihm ein paar Schachteln Kippen zusteckt ...
    (ich vermute, der nicht in böser Absicht Handelnde hat viele Feinde, von denen das eine oder andere Dutzend ihm gegenüber nicht in guter Absicht handelt?!?!)

Ironie, Sarkasmus und Zynismus werden nicht extra gekennzeichnet und sind selbst zu erkennen

• Da versagt meiner Meinung nach halt auch die Justiz.

Wenn ich da Richter wäre, würde das Urteil folgendermaßen lauten:

20 Jahre Knast.
    Wenn der Angeklagte die verlorenen Millionen wieder findet und den Schaden gut macht, nur noch 5 Jahre Knast.

• wie hoch soll der 'verlorene Betrag' eigentlich sein? wirklich mehrere millionen? ?)

Schriftgröße:  A A A A A