Wulff legt sein Abgeordnetenmandat nieder

  • Stunk im Takkatukka-Land! :boese:

  • Der designierte Bundespräsident Christian Wulff ist im Kuratorium
    von „pro Christ“, das ist eine jener extrem rechts angehauchten
    evangelikalen Sekte, die sich vor allem dem Kampf gegen Abtreibungen,
    gegen Schwule und für den Kreationismus aufs Banner geschrieben hat.
    D.h. dort vertritt man allen Ernstes die These, die Welt sei vor 6000
    Jahren geschaffen worden und alles, was da so als Versteinerungen
    gefunden wurde, sei eine böse Täuschung der Öffentlichkeit.




    Doch damit nicht genug. Jene Organisation setzt sich für lebenslänglich
    oder Todesstrafe ein für alle, die an einer Abtreibung beteiligt sind.
    Für Gays wird ebenfalls „Umerziehung“ oder lebenslang gefordert. Was da
    wohl Wowereit und Westerwelle sagen werden, wenn sie routinemäßig mit
    diesem neuen Bundespräsidenten zu tun bekommen? ...


    weiter lesen

  • nach der neuen potentiellen Richtlinie des Forums wäre dieser Thread nicht erlaubt.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • so siehts aus.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ob er erlaubt ist, sei dahingestellt :hae: aber welchen Mehrwert bietet diese sensationelle :thumbup: völlig unverhorsehbare :huh: und in ihrer Tragweite nicht zu unterschätzende :S news :wacko: In meiner Zeitung steht heute auch das Wetter von Nowosibirsk - soll ich dazu auch einen sräd eröffenen :D Hätte im Zweifel mehr Einfluß auf EM als ob Wulff heute frische Unterhosen anhat oder nicht :D


    greetz anwir

  • Hallo Kaiserwetter,


    da dieses Thema wirklich nicht sehr ergiebig ist, erzähl mir doch mal etwas zu deinem Bild, das interessiert mich sehr !


    SMS also noch mit Sektsteuer finanziert....


    Nein wirklich gibt es dazu auch eine Geschichte ?


    Gruß von einem der sich für die Geschichte interessiert, die nicht von den Siegern geschrieben wurde.

    Wir essen neuerdings keine Negerküsse / Mohrenköpfe mehr,
    wir essen die weissen Schaumküsse und nennen sie Arier.


    Laß Dich nur zu keiner Zeit Zum Widerspruch verleiten: Weise verfallen in Unwissenheit, Wenn sie mit Unwissenden streiten.“ (Parerga und Paralipomena, II, Kapitel 2, §26).


    Besser in den sauren Apfel zu beißen als gar keinen zu haben.

  • SMS also noch mit Sektsteuer finanziert....


    Nein wirklich gibt es dazu auch eine Geschichte ?

    Das Foto zeigt die SMS Kaiser ...gebaut 1910/ 12 ..damit auch mit Geldern aus der " Sektsteuer " ( seit 1902 erhoben mit 50 Pf / Flasche 8o )
    1918 in Scapa Flow selbstversenkt .1929 gehoben und verschrottet.


    .
    Ich guck mich auch immer um, wo denn die heutigen Schlachtschiffe sind , denn die " Sektsteuer " gibts ja heute noch :thumbup: 8o .... alles Lügenbolde da oben ....


    .

    Ich habe sehr viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben . Den Rest habe ich einfach verpraßt . ( G. Best )

  • Ja, die die Welthölzer sind Geschichte.



    ----


    Zitat

    der wulf ist genauso enig christ wie die käsmann die ist da nähmlich auch mit drinn . wulf ist geschieden - flugaffärenurlaubsgebeutelt und überhaupt - seht ihn euch doch an........... alles eine sülze

    Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. [smilie_blume]


    Vergebung der Sünden ist das wesentliche am Geschäftsmodell der christlichen Gruppierungen. Wenn "Sünder" nicht mitspielen dürften, wäre das schlecht für's Geschäft.
    [smilie_denk]

  • ?pro Christ?, das ist eine jener extrem rechts angehauchten
    evangelikalen Sekte, die sich vor allem dem Kampf gegen Abtreibungen,
    gegen Schwule und für den Kreationismus aufs Banner geschrieben hat.


    Also erstens ist "Pro Christ" keine Sekte und zweitens sind die nicht "rechts". Du fällst auf dumme Propaganda rein.
    Es gehört zum christlichen Glauben Abtreibungen und Homosexualität kritisch gegenüber zu stehen, wie überhaupt jeder Sünde.
    Und mit "Kreationismus" meinst Du wohl das Gegenstück zu der Evolutions-Religion, die allerorts gepredigt wird.
    Auch hier scheinen die Massenmedien erfolgreiche Umerziehungsarbeit an Dir geleistet zu haben. Aus naturwissenschaftlicher Sicht kann ich Dir versichern:
    Die Evolutionstheorie ist Blödsinn.
    Mach Dich mal locker und plappere nicht alles nach, was die MSM Dir vorplappern.

    "Die Finanzpolitik des Wohlfahrtstaates macht es erforderlich, daß es für Vermögensbesitzer keine Möglichkeit gibt, sich zu schützen."
    (Alan Greenspan, 1966)

    Artikel 14 Abs. 3 Grundgesetz:
    "Eine Enteignung ist nur zum Wohle der Allgemeinheit zulässig. Sie darf nur durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes erfolgen, ...”

  • Entschuldigung, was hat Homosexualität mit Sünde zu tuen und was ist das überhaupt für ein Unsinn 'Sünde'? Im übrigen ist jede Kirche wie eine Sekte und alle drehen sich die Dinge immer passend. Man schaue z.B. Richtung Vatikan, da kann man ja genug Abgründe beobachten. Igrendwo steht ja auch in dem netten Geschichtenbuch 'wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein'....Also bitte schenkt Euch doch weitere Anmerkungen zu Randgruppen der Gesellschaft ihr 'Gläubigen' ...


    @tachels, gibt es zudem was Du schreibst nähere und ausführlichere Infos zum Nachlesen? Ich finde es äusserst Interessant und wenn es so ist wie oben geschrieben wichtig.

  • In unserem Land sind doch Staat und Religion getrennt.
    Laut Grundgesetz darf niemand wegen seiner Religion diskreminiert noch bevorzugt werden.
    Verstößt es da nicht gegen das Grundgesetz, das Parteien wie CDU/CSU erlaubt sind, die in ihrem Parteiprogramm für "christliche Werte" stehen ?
    Was auch immer "christliche Werte" sind, ich weiß es nicht.
    Aber sie verstoßen eindeutig gegen das Grundgesetz. :wall:

  • Ich hoffe nur er kann nicht zurück wenn das nix wird.....mit seinem Bundespräsidentenamt. [smilie_happy]


    Sanfte Grüße
    Misan
    PS....aber die Zündelholzsteuer wurde doch abgeschafft glaub ich. :hae:
    Stichwort: "Deutsche Zündwarenmonopolgesellschaft"

    Das Zündholzmonopol hatte allerdings Ivar Kröger im Gegenzug für ein beträchtliches Darlehen infolge der 1929-Krise erhalten, war keine Steuer, das hat Hjalmar Schacht "verschachert" weil das Deutsch Reich sonst nirgens mehr an Kohle kam. ;)

  • […]


    Christ sein bedeutet, man glaubt an das "Wort Gottes", die Bibel, an die Worte des Rabbi… Anmelden oder registrieren
    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    2 Mal editiert, zuletzt von dravs ()

Schriftgröße:  A A A A A