Abzocke bei Ebay

  • Goldmob kennt wahrscheinlich auch den Bundespräsidenten persönlich und droht damit. Man nennt Menschen die gerne wegen jedem Sch*** Prozesse führen auch "Prozesshansel". :thumbdown:


    Hab gerade mal den Thread überflogen,


    sich nun über den Foristen, der dem Hilfesuchenden die mit Abstand wertvollsten Tips gegeben hat, lustig zu machen, ist schon eine merkwürdige Mischung aus Dummheit und Dreistigkeit.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt


  • Tja, nur den Thread überfliegen und meinen sich ein Urteil bilden zu können zeigt, wer hier wirklich dumm und dreist ist.

  • Tja, nur den Thread überfliegen und meinen sich ein Urteil bilden zu können zeigt, wer hier wirklich dumm und dreist ist.


    Ein Satz, in 2 Minuten 3x editiert, danke für Deine Bestätigung.


    Gruß


    Smithm

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • wieviel Gold das Ding in Natur wiegt ,meist wir das nicht ohne Grund verschwiegen ,


    anstonsten war es eine ausführliche Beschreibung :D


    Sonderprägung der 1DM Goldmünze :D vermutlich aus dem Zertifikat der Miniatur DM abgeschrieben :D


    welch Ehrlichkeit schon von dem Vorverkäufer dahinter steckt ,möge jeder für sich selbst entscheiden :D


    Wer hat eigendlich den Auftrag erteilt für diese sehr wertvollen Sonderprägungen inkl. Zertifikat :?: :hae: :D


    Gruss


    alibaba :D


    Steht eigendlich das Gewicht der 8| 1DM 8| in Gold auf dem Zertifikat :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wenn Ihr Euch schon über die Goldmark Nachprägungen aufregt, was haltet Ihr von diesem "Angebot":


    http://cgi.ebay.de/20-Francs-E…kid%3D7238776510325807467


    Hier wird m.E. noch mehr der irreführende Eindruck erweckt, dass es sich um eine echte 20 Francs Goldmünze handelt :boese: :cursing:


    Klar ist so ein Angebot unseriös.
    Aber da steht eindeutig Feingoldauflage. Wer zu dumm zum lesen ist, braucht sich hinterher nicht beschweren. Also ehrlich.

  • @ Ali: "Wer hat eigendlich den Auftrag erteilt für diese sehr wertvollen Sonderprägungen inkl. Zertifikat ?"


    Vermutlich MDM (oder verwandte Unternehmen)


    @ HeinzK: Diese franz. Engel Münze wurde schon ausgiebig im Ebay Lacher Thread disskutiert....


    Also ich würde bei Ebay nur höherwertiges kaufen, was ich selber iN Augenschein nehmen kann, bevor ich das Geld übergebe.


    Bei kleinen Posten hatte ich bisher aber Glück (Silber und ältere Umlaufmünzen)

Schriftgröße:  A A A A A