bashing im forum

• dem unvoreingenommenen beobachter, muss es so vorkommen, als ob sich anlagegold24 (unter dem pseudony pslober) und ps-coins hier einen kleinkrieg lifern, insbesondere unter den threads
    - erfahrungen mit anlagegold24
    - erfahrungen mit ps-coins.de
    das ganze ist albern, ärgerlich und mehr als peinlich.
    ist es möglich, dass die moderatoren hier mal tätig werden?
    was meint ihr?

edith: habe einen nutzernamen rausgenommen, sorry, wenn es zu verwirrungen gekommen ist....

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

Einmal editiert, zuletzt von fux ()

• was ist schon sicher? man hat den eindruck, ja.

p.s. bin übrigens zufriedener kunde bei beiden händlern und finde das einfach nur peinlich.

Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

• Habe schon eine Weile nicht mehr mitgelesen, daher eine kurze Frage:
    Ist es SICHER, dass hinter "pslober" bzw. "ps-tester" der Anbieter Anlagegold24 steckt? Bitte um kurze Quellenangabe.

das kann ich mir schwer vorstellen. denn wie der name schon sagt ist pslober einer der ps-coins lobt. ich glaube nicht das sich einer einloggen würde und dann die konkurenz hier lobt.

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Habe schon eine Weile nicht mehr mitgelesen, daher eine kurze Frage:
    Ist es SICHER, dass hinter "pslober" bzw. "ps-tester" der Anbieter Anlagegold24 steckt? Bitte um kurze Quellenangabe.

Sicher ist gar nichts. Aber aus dem Bauch raus würde ich sagen anlagedingsbums24 und seine MAs haben etwa 999 verschiedene Nicks im Forum. Wenn man die mal abschalten würde, hätten wir eine ziemliche Stille im Forum. :D

• hmmm ich komme nicht dahinter sorry.

warum würde das sinn machen.

der lobt doch ps-coins immer so dermassen.

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• womit bewiesen wäre, dass das "lob" bei einigen wirklich als lob ankommt, die ganze aktion also sinnlos ist! dann bitte einfach damit aufhören!

• hehehehe dann ist die sache ja nach hinten los gegangen. es sei den ich bin die einzige hohlbratze. ^^

Zitat

Sir Peter Ustinov

Benjamin Franklin

• auf der anderen seite ist es mehr als eigenartig, dass sich viele "kunden" von ps scheinbar extra anmelden, um im bewertungsthread zu schreiben...

• auf der anderen seite ist es mehr als eigenartig, dass sich viele "kunden" von ps scheinbar extra anmelden, um im bewertungsthread zu schreiben...

Meine absolute Zustimmung zu diesem Eindruck, meine Fazit bei PS siehe dort, ich lass da die Finger von zukünftig, egal wieviele Fakes den noch in den Himmel loben :wall:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• die haben die mündlich am Telefon gegebene Lieferzusage nicht eingehalten

und mich 3 Wochen das Geld vorhalten lassen.

hinterher haben sie dann gesagt dass wir kein Gold bekommen und wir mussten wir dann teurer einkaufen :cursing:

ps coins ist meiner Meinung nach in Ordnung, wir hatten einmal miteinander zu tun und er hat sein wort pünktlich gehalten, war auch erreichbar

Im Gegensatz zu anlagegold24, die schwer zu erreichen sind

Fazit:

ps coins: gut

anlagegold24: schlecht

• Fazit:

ps coins: gut

anlagegold24: schlecht

Kauf vor Ort in Münzhandlungen/Banken/Wechselstuben: optimal! :thumbup:

Sag ich doch die ganze Zeit! 8)

Und nicht vergessen: "Papiergeld kehrt früher oder später zu seinem inneren Wert zurück: Null." [Voltaire, 1694-1778]
    Gold, das du dir schon heute kannst besorgen,
    Kaufe derzeit besser nicht erst morgen! :D

• Kauf vor Ort in Münzhandlungen/Banken/Wechselstuben: optimal! :thumbup:

Sag ich doch die ganze Zeit! 8)

Jetzt sind wir auf einem gemeinsamen Nenner :thumbup:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• mein eindruck ist es, dass "ps lober" ein zweit account von einem mitglied ist, was sich über ps-coins geärgert hat und der vielzahl positiver posts zum thema ps-coins nicht gegen an kam und so das ganze so ins lächerliche zieht. (siehe bereits erstes posting von "ps lober". wer dahinter steckt weiß ich nicht, aus dem zusammenhang habe ich einen verdacht, aber um jemanden zu beschuldigen reicht dieser verdacht nicht...
    Informationen zu und Erfahrungen mit ps-coins.de

zum thema zweitaccounts...
    ich habe ehrlich gesagt auch das gefühl, dass zweitaccounts hier keine seltenheit sind und das ein oder andere forumsmitglieder auch einen hat und hin und wieder irgendwelche troll-threats eröffnet...

trolls seien mal dahingestellt - für mich nicht so wichtig, aber wenn bewusst falschaussagen zu händlererfahrungen gemacht werden, dann finde ich das absolut nicht in ordnung, da der ruf für den betreffenden existenzbedrohend sein kann

• zum thema zweitaccounts...
    ich habe ehrlich gesagt auch das gefühl, dass zweitaccounts hier keine seltenheit sind und das ein oder andere forumsmitglieder auch einen hat und hin und wieder irgendwelche troll-threats eröffnet...

Aus dem Bauch raus sind mindestens ein Drittel Zweit-, Dritt-, Viert-,.... accounts
    Alleine die Clique um anlagedingens42 hat schon gefühlte 999 Accounts :wall:

• Aus dem Bauch raus sind mindestens ein Drittel Zweit-, Dritt-, Viert-,.... accounts
    Alleine die Clique um anlagedingens42 hat schon gefühlte 999 Accounts :wall:

Koala, du warst mir zu beginn etwas suspekt, allerdings finde ich deine posts und recherchen, abgesehen von den unterstellungen hinsichtlich meiner person, mittlerweile sehr gut :thumbup:

ich bin mir auch ziemlich sicher, dass hier mehrfach accounts existieren, wenn man manche themen anschneidet bzw. spezifische kritische äußerungen macht, kommen wie bestellt immer die gleichen rechtfertigungen bzw abmahnungen von den gleichen usern :whistling:

Schriftgröße:  A A A A A