Wann steigt ihr aus?

  • Hi ocjm :)


    Zitat

    Nur was passiert, wenn es mal herb abwärts geht?

    diese Frage stelle ich auch gerade im Rahmen eines Notgroschens. Wenn Du einen Teil jetzt verkauft hast, hast Du ja Cash. Wenn Du wie andere auch davon ausgehst, dass bald auch wieder abwaerts geht kannst Du das ja verbrauchen. Aufwaerts gehen muss es ja auch wieder. Also einfach fuer die Zeit Cash und Gebrauchsgegenstaende, in der Du einen niedrigen POG/S erwartest.


    Teddy


  • Tja, schmerzlich vor so einem ausbruch 30% in fiat gewandelt zu haben.


    Wenn der Markt auf Hochtouren läuft, kaufen die Händler alles. Sie werden schon Wege finden die angekauften Mengen schnell weiter zu veräußern.


    edit: ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass du angst hast bei steigenden kursen nicht aus dem markt zu kommen. aber auch bei fallenden preisen verkaufen wir doch nicht!


    und 30% unter Spot? was sollte den Spot in dem Moment oben halten?


    edit 2: wenn du son schisser bist - warum verkaufst du dann deine silber 10er? mehr als 30% unter spot kann dir da auf jeden fall keiner bieten! Da die Schokorollen ja aber inzwischen weg sind, wuerde ich vielleicht die franz liszt rollen aufkaufen, eintauschen.

  • Silber Aktien steigen auch wieder!


    Was tuen?
    Jetzt Silberaktien verkaufen und physisch kaufen oder noch abwarten?


    :?:



    Ich meinte natürlich aussteigen aus Silber Aktien und aufstocken vom physischen Silber.
    Falls die Aktien doppelt so schnell steigen wie der Silberpreis macht es Sinn zu warten.
    Und später Aktien verkaufen um Silber zu kaufen.
    Steigt der Silberpreis genau so schnell wie die Silber-Aktien, ist mir das physisches Silber lieber.


    Die Frage war eigentlich was steigt schneller?


    ;)

Schriftgröße:  A A A A A