bundesweite Aktion zur Aufklärung der Michels (Geldsklaven, Schafe etc.)

  • Geile Idee, schaut's euch an, das muß ich nicht weiter erklären:


    http://alles-schallundrauch.bl…rung-der-geldsklaven.html


    (ist incl. Anleitung und pdf-download zum sofortigen loslegen...)


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Hartkeks ()

  • Bei mir geht der Link auch nicht.


    goldhamstern
    Hast Recht, aber vielleicht kann man da ja einen eigenen Text einfügen.



    Dann müßte man wohl Notenbank spielen und Koffer voller Geld drucken :D um wenige Menschen zu erreichen.
    98% der "glücklichen Finder" werden eh nicht begreifen was da steht, manche sogar versuchen, damit einzukaufen.
    Hat man dann Falschgeld in Umlauf gebracht ?)


    Die Idee ist aber super, wird wohl einer der wenigen Flyer sein, um den sich die Passanten prügeln würden 8)


    Gruss bo

  • Blöd!


    Man hätte auch eine Silbermünze hinlegen können. Hätte auch jeder mitgenommen. Genausogut kann man einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro hinlegen können. Hätte auch jeder mitgenommen, usw.


    Alles was einen Wert in der Gesellschaft hat wird von Menschen mitgenommen, wenn sie es umsonst bekommen (siehe Sperrmüll). Hier wird der Finder sogar noch fürs aufpassen (auf den Boden gucken) augenscheinlich belohnt. Fragwürdige Aktion, da der Finder im Endeffekt emotional enttäuscht wird.

  • Zitat

    Alles was einen Wert in der Gesellschaft hat wird von Menschen mitgenommen, wenn sie es umsonst bekommen (siehe Sperrmüll). Hier wird der Finder sogar noch fürs aufpassen (auf den Boden gucken) augenscheinlich belohnt. Fragwürdige Aktion, da der Finder im Endeffekt emotional enttäuscht wird.

    ich denke nicht, da der Flyer da direkt dieses vom System anerzogene Verhalten anprangert.


    "Sehr gut, du hast dich mal wieder für das System gebückt... du tust es ja ständig... änder endlich was daran... informiere dich!"

  • ich denke nicht, da der Flyer da direkt dieses vom System anerzogene Verhalten anprangert.


    "Sehr gut, du hast dich mal wieder für das System gebückt... du tust es ja ständig... änder endlich was daran... informiere dich!"

    Was für ein "vom System anerzogenes Verhalten" meinst du?


    Glaubst du in der Antike hätte sich niemand nach einer Münze gebückt? Oder im Mittelalter?


    Demnach müssten ja schon seit Jahrtausenden "das System" den Menschen dieses Verhalten anerzogen haben. Wage ich zu bezweifeln!

  • Im Grunde ja echt eine gute Idee - bis auf die 12 Rechtschreibfehler (Oder sind es mehr ? Bei einem derart kurzen Text echt peinlich) - soetwas lässt man doch vor der Veröffentlichung gegenlesen :cursing: Rückt die "Verschwörungstheoretiker nicht gerade in ein gutes Licht. Da finde ich es fast besser sowas einfach in die Firmentoilette zu hängen http://deko-versand.de/product…uro--Toilettenpapier.html [smilie_happy]

  • Die Idee mit dem Geldschein ist ja nicht schlecht, aber gleich der Hinweis, dass man quasi für blöd erklärt wird, dass man sich nach diesem bückt, dürfte nicht zielführend sein. Desweiteren die angegebenen Links ...
    Wenn ich da mal hingucke finde ich folgende Artikel:


    Unser Aufruf für die Wale wurde gehört!
    Bis zu 70 Millionen Impfdosen werden vernichtet!
    Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Wulff im Zusammenhang mit Gen-Mais-Skandal
    Zurück zur Inquisition - In den Kerker mit den Virenleugnern


    Soll der Leser ein paar Tage recherchieren, um welche Informationen auch immer aus dem ganzen Müll zu finden?


    Einige Zahlen zum Geld/Schuldproblem, kurze Informationen, die zum Nachdenken anregen, würden sicherlich mehr bewirken als ein fehlerhafter Text mit Hinweisen auf windige Internetseiten.

  • ja leider Gurdon



    E.I.C.
    naja klar nach was wertvollem bücke ich mich auch wenn ichs finde.
    Aber ein 10 Euro Schein ist nur deshalb wertvoll, weil dem System blind vertraut wird.
    (Das vom System anerzogene Verhalten = Schein-Geld für "wertvoll" halten)
    (ja, ich bin auch noch froh, da ich schon gerne noch eine Weile meine Vorbereitungen mit Euros treffen will)


    Nimm mal an du würdest in 100 Jahren den gleichen 10€ Schein und eine 10€ Silbermünze danebenlegen...
    die 10€ Silbermünze wäre immer etwas wert, der Schein nur*, wenn es dann noch Euros gibt.


    (* in 100 Jahren wäre der Schein aber selbst bei existierendem Euro nur dann noch etwas Wert, wenn man ihn noch in die neue Serie umtauschen kann (Vertrauen auf ein Versprechen)... eventuell muss man sogar noch zusätzlich berücksichtigen, in welchem Verhältnis man in die neue Serie umtauschen kann.)

  • Ich bin Gott froh, dass ich dieses Jahr in meinem Umfeld eigentlich die Klappe gehalten habe. Ansonsten müsste ich mir jetzt wieder sowas in der Art anhören wie; "wir haben jetzt doch einen Aufschwung, wo ist denn dein Crash, wo sind denn die großen Gefahren"?!! :wall:


    Wenn die Gegenwart medial hochgejubelt wird, kann es ja logischerweise nie eine Gefahr für die Zukunft geben. :hae: Die Schönrechnerei und die manipulierten Märkte sind eine tolle Nebelgranate, nur die Realwirtschaft tangiert dies null, eine Art innere Kernschmelze.
    Ja, so einfach ist der Massenmensch gestrickt, darum haben auch die Machthaber so ein leichtes Spiel.


    Das Problem, jeder muss selbst erwachen, dazu gehört eine gehörige Menge politisches und (Finanz)wirtschaftliches Interesse und Wissen.
    Wer schläft, kapiert in dem Moment auch nicht was er da liest. Trotzdem eine gute Aktion - mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Das System spiegelt doch nur die Wünsche und Sehnsüchte der breiten Masse wieder, ihr "Gott ist nunmal Mammon", wen interessieren hier schon Freidenker, Systemkritiker oder Idealisten?
    Denen bleibt ja gar nichts mehr anderes über, als auf ein Chaos zu hoffen, damit endlich ein Bewusstseinswandel stattfindet. Das ist echt traurig, aber es bleibt nur diese realistische Möglichkeit für einen Neubeginn!

  • Leute also was wollt ihr mit mit dem Video zeigen?


    Das Menschen sich für Geld anstrengen? Hat bestimmt jeder schon gemacht. Zeit und Mühe investiert um irgendetwas zu bekommen, sei es Studium, Schulabschluss, Handel, Schichtarbeit etc. letztendlich alles mit materiellen Interessen.


    Man kann sich natürlich streiten ob sparen in Geld Sinn macht. Ob es langfristig nicht doch besser ist Imos, Aktien, EMs etc. zu kaufen. Aber das sind Anlageprofile.


    Jeder von Euch würde sich doch auch Bücken. Ob da jetzt Euros, Goldmünzen oder Coca Cola Aktien lägen. Alles was wert hat (und der Euro hat jetzt noch wert, wie der Dollar auch) wird gesammelt. Klar spende ich auch mal was und würde nicht sagen das Geld das wichtigse im Leben ist, aber man muss auch schauen wie man überlebt. Geschenkt wird mir als kleinen Menschlein nichts werden. Fakt ist ohne Geld, oder Assets die Geld abwerfen (Dividenden, Mieten, Rentenansprüchen, EMs die sich wieder in Geld tauschen lassen etc.), muss man zum Amt und dort wird man wie Scheiße behandelt (auch von Nachbarn, Verwandten ...). Dies find ich auch nicht ok. Das wichtigste ist das man an der Einstellung der Menschen zueinander arbeitet!!!

    Das mit dem Video ist so eine Einstellung: ich bin so schlau, alle anderen Schafe.

  • Hm also das mit dem Wert ist immer so eine Sache.
    Wertsicherung ist immer eine psychologische Sache.


    Immobilien sind nur was wert. Wenn entweder jemand sie kaufen oder mieten möchte
    Aktien. Nur wenn sie jemand kaufen möchte oder weil das Unternehmen mir was ausschüttet (andere bereit sind für
    mich zu arbeiten)
    EM. Nur wenn sie jemand kauft oder tauscht.


    Alle Finanzassets sind auf einen CounterPart angewiesen. Gold / Silber ... sind keine Ausnahmen. Jemand anderes muss sie wollen.

Schriftgröße:  A A A A A