Bin wieder dabei mit
$18,80
22. November 2024, 19:37
Bin wieder dabei mit
$18,80
Derselbe Tip wie beim letzten Spiel:
19,42 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel
17,99
tippe diesmal:
$ 20,72
gruß
goldei
...nehme nochmal die 17,72 $/Oz...
LG Clarius
unverändert dabei.
MbG
DMR
Wenn ich heute noch tippe vor Eröffnung der Märkte ist das ok oder nicht?
@ Gutmensch
Nö geht nicht, ist hier doch eine Sache der Disziplin und die fängt bekanntlich bei den anderen an ^^.
MbG
DMR
Naja ist ok, in dem besonderen Fall wäre halt eh Wochenende gewesen, dann tippe ich inoffiziell:
17,81
Wie ist das Fixing für den Teilnahmepreis?
Denke, wenn das Geld bis zum 15. da sein soll...
Wie ist das Fixing für den Teilnahmepreis?
Denke, wenn das Geld bis zum 15. da sein soll...
Sonst überweis 20 und lass dir den Rest zurücküberweisen.
18,00 dies Ründchen stehen an.
MbG
DMR
PS: Ein eigenes Spielkonto auffüllen geht natürlich auch.
Sonst überweis 20 und lass dir den Rest zurücküberweisen.
wie war das noch mal mit der Disziplin gutmensch ?
gruß
goldei
Alles anzeigen
wie war das noch mal mit der Disziplin gutmensch ?
gruß
goldei
Finde das hat damit nichts zu tun, wenn man am 14. gesagt bekommt man soll 18 Euro überweisen wo fast schon der 15. ist, dann überweis ich lieber irgendwas anstatt dann nicht teilnehmen zu dürfen!
Vorallem ist es fast unmöglich das das Geld dann bis zum 15. da ist, daher hätte mein Tipp ruhig noch zählen können, aber dank aktueller Aussichten bin ich (noch) froh das er nicht zählt.
in Sachen Disziplin greift sich hier eben einer an die eigene Nase
Hier die Übersicht - richtig und vollständig? Bitte nachsehen.
MbG
DMR
PS: Eine Sommerlochrunde...
Hallo David,
Hier die Übersicht - richtig und vollständig? Bitte nachsehen.
so auf den ersten Blick kann ich keine Fehler erkennen. Ich will aber auch nicht behaupten, dass die Übersicht fehlerfrei wäre. Nun, ich finde sie irgendwie...übersichtlich...
LG Clarius
Naja ist ok, in dem besonderen Fall wäre halt eh Wochenende gewesen, dann tippe ich inoffiziell:
17,81
*räusper aktueller Kurs 17,82... FRECHHEIT das ich am Wochenende wo eh nichts passiert nicht mitspielen durfte!
räusper aktueller Kurs 17,82... FRECHHEIT das ich am Wochenende wo eh nichts passiert nicht mitspielen durfte!
Frechheit ??? Regeln
inofiziell aber gut getippt ...
gruß
goldei
[…]
Kurs hat sich geändert... jetzt bin ich froh nicht mehr dabei zu sein.
Nee wär ein Wunder wenn ich richtig liegen würde, hab dieses mal noch mehr ins Blaue hinengetippt als beim ersten mal, aber ohne Einsatz wie gesagt.
Bin mal gespannt wer gewinnt:
Kurs um 18 $
ist mir nicht restlos klar.
" Die Handelszeiten sind auf dem Parkett an der NYMEX.... und an der COMEX Montag bis Freitag von 7:50 Uhr bis 13:30 Uhr Ortszeit (13:50 bis 19:30 Uhr MEZ). Der elektronische Handel findet in beiden Abteilungen Sonntag bis Freitag von 18:00 Uhr bis 17:30 Ortszeit (0:00 Uhr bis 23:30 Uhr MEZ) statt.[2] " (aus Wikipedia)
lucky