Leute, bitte seht mir nach daß ich das hier hineinschreibe, aber dieses Thema muss einfach auf Seite 1!
http://blacksnacks13.spaces.li…79161601D08D0!10526.entry
(Gefunden bei Barbara im Gelben, Nachrichtenüberblick vom 9.7.)
Man kann von Jane Bürgermeister halten, was man will -ich halte sehr viel von ihr!-, aber was da passiert, geht zu weit!
Zusammenfassung:
Ein Arzt wollte Jane Bürgermeisters Tante gegen ihren Willen in ein sündteures Altersheim einweisen und zur Bezahlung des Heims eine Immobilie, die der Tante gehört, "einbehalten". Eine Richterin hat das abgesegnet.
Bürgermeister hat sich dagegen gewehrt. Daraufhin sind die Dokumente, die den Amtsmissbrauch belegen, aus den Akten verschwunden.
Bürgermeister konnte genug Beweise erneut beschaffen und hat Strafanzeige gestellt, gegen beide.
Damit daraus nichts wird, hat die Richterin beantragt, Bürgermeister zu entmündigen.
Und ein weiterer Richter hat das kollegial ohne Prüfung unterschrieben.
Ich habe die Namen hier nicht genannt, aber in dem Text stehen sie drin.
Vermutlich hat das garnichts mit ihrem Engagement gegen die Schweinegrippe und die Impfung zu tun, ich glaube das ist eine Alten-Ausplünderungs-Mafia, die alte Menschen um ihr Geld bringt und sich hinter dem Gesetz versteckt. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, daß Arzt und Richterin von dem Heim für solche Einweisungen großzügig "bedacht" werden, und beim Verkauf der Immobilie geht bestimmt auch was.
Sowas gibt´s bei uns bestimmt auch, aber so dreist hab ich das noch nicht gehört!
Jane Bürgermeister hat ohne Rücksicht auf sich selbst um die SG einen Riesenwirbel gemacht und vermutlich viele Leute vor den Impffolgen bewahrt.
Ich finde, wir könnten ein wenig Wirbel zurückgeben!
SL