Rachefeldzug gegen Jane Bürgermeister

  • Leute, bitte seht mir nach daß ich das hier hineinschreibe, aber dieses Thema muss einfach auf Seite 1!
    http://blacksnacks13.spaces.li…79161601D08D0!10526.entry
    (Gefunden bei Barbara im Gelben, Nachrichtenüberblick vom 9.7.)


    Man kann von Jane Bürgermeister halten, was man will -ich halte sehr viel von ihr!-, aber was da passiert, geht zu weit!


    Zusammenfassung:
    Ein Arzt wollte Jane Bürgermeisters Tante gegen ihren Willen in ein sündteures Altersheim einweisen und zur Bezahlung des Heims eine Immobilie, die der Tante gehört, "einbehalten". Eine Richterin hat das abgesegnet.
    Bürgermeister hat sich dagegen gewehrt. Daraufhin sind die Dokumente, die den Amtsmissbrauch belegen, aus den Akten verschwunden.
    Bürgermeister konnte genug Beweise erneut beschaffen und hat Strafanzeige gestellt, gegen beide.
    Damit daraus nichts wird, hat die Richterin beantragt, Bürgermeister zu entmündigen.
    Und ein weiterer Richter hat das kollegial ohne Prüfung unterschrieben.
    Ich habe die Namen hier nicht genannt, aber in dem Text stehen sie drin.


    Vermutlich hat das garnichts mit ihrem Engagement gegen die Schweinegrippe und die Impfung zu tun, ich glaube das ist eine Alten-Ausplünderungs-Mafia, die alte Menschen um ihr Geld bringt und sich hinter dem Gesetz versteckt. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, daß Arzt und Richterin von dem Heim für solche Einweisungen großzügig "bedacht" werden, und beim Verkauf der Immobilie geht bestimmt auch was.
    Sowas gibt´s bei uns bestimmt auch, aber so dreist hab ich das noch nicht gehört!


    Jane Bürgermeister hat ohne Rücksicht auf sich selbst um die SG einen Riesenwirbel gemacht und vermutlich viele Leute vor den Impffolgen bewahrt.
    Ich finde, wir könnten ein wenig Wirbel zurückgeben!


    SL

  • Ja...Österreich...kein Wunder...

    Das ist die neue "Industrie", nämlich fragliche Fürsorge und die Bemühungen um dass Wohlergehen unserer "überalternden" Bevölkerung. Die haben kein Recht mehr einfach mal "so weg zu sterben". Dies muss im Zweifel Justizia und der Betreuungsrichter regeln und beantworten (ausdrücklich nicht veranworten).
    Ich selbst hatte mal einen Fall, wo mir bei einer Dienstübergabe ein Patient anvertraut wurde, der nach Reanimation einen bleibenden Hirnschaden davon trug, irreparabel, dennoch mit der Auflage, erneut im Zweifelsfall zu reanimieren, da er noch zu "jung" mit etwa 70 Jahren war, um ihn sterben zu lassen.
    Da sollte man sich selbst die Frage stellen, wohin ist unser Gesundheitssytem gekommen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Xaver

  • Ja, einerseits sind ihre Theorien schon sehr abstrus, man kann da sicherlich eine geistige Krankheit diagnostizieren, andererseits macht sie nicht den Eindruck, als ob sie jemanden angreifen würde oder nicht für sich selbst sorgen kann, d.h. eine Gefahr für sich oder andere darstellt. So gesehen müsste man dann so ziemlich jeden entmündigen ...

  • Wie verbreite ich Panik?


    Schritt 1: Greife in der Küche nach einem beliebigen Nahrungsmittelprodukt und begutachte Die Liste der Inhaltsstoffe. Wähle einen Stoff, der der breiten Masse nicht bekannt sein dürfte. Zusatzstoffe mit E-Nummer eigenen sich z.B. hervorragend.


    Schritt2: Eigne Dir eine große Portion Halbwissen über die „gefährliche“ Verbindung an und berichte mit möglichst wissenschatlich klingenden Wörtern über die Gefahren, die von diesem Stoff ausgehen.


    Schritt3: Entwickle ein Horrorszenario über die Interessen, die hinter der Verbreitung des Stoffes stehen. Personen und Daten erwecken den Eindruck einer guten Recherche. Links zu anderen Horrorszenarien oder Details zu dem Halbwissen verstärken den Eindruck, dass es sich um eine große Gefahr handelt.



    Beispiel wie das dann aussehen könnte:


    Gewähltes Produkt: Caffee Latte Macchiato aus dem Kühlregal



    Menschenfeind Milchkonzern !


    Da die Milchpreise wirtschaftlich kaum noch Ertrag bringen haben die Giganten der Milchindustrie offenbar einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. Dr. Klaus Rubenrot stellte in einer Studie fest, dass der Zusatzstoff E339 in zunehmendem Maße Verwendung in der Milchindustrie findet.
    E339 enthält Natrium und Phosphor. Die Gefahren, die von diesen Stoffen ausgehen sind kaum abzuschätzen. Der menschliche Körper besteht zu ca. 70 Prozent aus Wasser. Was Natrium in Verbindung mit Wasser anrichten kann ist
    hier zu sehen:
    Gefahrstoff E339
    Phosphor ist ein sehr giftiger, leichtentzündlicher, ätzender und umweltgefährlicher Stoff. Also seien Sie froh, wenn es nach dem Genuss eines Caffee Latte aus dem Kühlregal bei einem kleinen Grummeln in der Magengegend bleibt!
    Die Langzeitfolgen sind allerdings kaum abzusehen. Dr. Klaus Rubenrot geht davon aus, dass der Genuss von E339haltigen Speisen in über 90% der Fälle letztendlich zum Tod führt!
    Doch wer könnte die Milchkonzerne für diese menschenverachtende Tat gewonnen haben und vor allem aus welchen Gründen? Nach zwei Jahren intensiver Nachforschungen nehme ich an, dass der Außenminister der afrikanischen Republik Tschad - Ahmat Allam-Mi –hinter der Verbreitung von E339 steht.
    In der Republik Tschad leben 90% der Menschen von Ackerbau und Viehzucht. Die niedrigen Milchpreise erschweren das Überleben in dem vom Wüstenklima geprägten Staat zusätzlich. Durch den Zustazstoff E339 will sich die
    Republik langfristig mit gesunder Ökomilch auf dem Weltmarkt etablieren. Durch die Unterwanderung westlicher Milchkonzerne ist es offenbar gelungen die Milch der Konkurrenz zu vergiften. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie demnächst schon Milch aus dem Tschad zum doppelten Preis in Ihrem Kühlregal finden! Die Machenschaften der Weltmilchindustrie sind ein gewaltiges Problem, das offen angeprangert werden muss. Solange E339 nicht aus der Lebensmittelindustrie verbannt wird sollten sie auf Milchprodukte verzichten. Werden Sie aktiv und klären Sie ihre Freunde und Verwandten auf. Sollten Sie bereits vergiftete Milchprodukte zu sich genommen haben empfehle ich mein Buch „Gesund durch Löwenzahn“. Dieses enthält eine Anleitung, wie Sie innerhalb von 3 Wochen Ihren
    Körper vollkommen entschlacken können.
    ISBN 353565466546546


    ach ja:
    Schritt 4: Lass Dich nicht entmündigen!

  • Schlimmer als E339 Panik kann nur noch die Fluorid Panik sein, solch harmloser Stoff, der nur zum Wohle der Kinder beigemischt wird!
    Sowas hier kann nur entmündigungswürdige Panik sein http://www.infowars.com/fluori…nd-control-of-the-masses/ DieWahrheit(tm) bzgl Fluorid sagen bekanntlich COLGATE, NESTLE ... Konzerne und deren "freie Presse"
    Und das gefähriche bei Milchprodukten ist nicht irgendein E-xxx sondern,M-ILCH http://milchlos.de http://www.wahrheitssuche.org/milch.html

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Das ist die neue "Industrie", nämlich fragliche Fürsorge und die Bemühungen um dass Wohlergehen unserer "überalternden" Bevölkerung. Die haben kein Recht mehr einfach mal "so weg zu sterben". Dies muss im Zweifel Justizia und der Betreuungsrichter regeln und beantworten (ausdrücklich nicht veranworten).


    Es gibt durchaus genug solche Faelle: Das ist keine Panikmache, sondern findet ganz real statt.
    ==> Das Gegenmittel sind PatientenVerfuegungen, die der jenige schon zu VorEntmuendigungs-Zeiten verfasst haben sollte ...


    Wie weit diese aber im EndEffekt wirken ... ? Besser, als keine zu haben ...

  • Zitat

    Vermutlich hat das garnichts mit ihrem Engagement gegen die Schweinegrippe und die Impfung zu tun, ich glaube das ist eine Alten-Ausplünderungs-Mafia, die alte Menschen um ihr Geld bringt und sich hinter dem Gesetz versteckt. Ich halte es für ziemlich wahrscheinlich, daß Arzt und Richterin von dem Heim für solche Einweisungen großzügig "bedacht" werden, und beim Verkauf der Immobilie geht bestimmt auch was.
    Sowas gibt´s bei uns bestimmt auch, aber so dreist hab ich das noch nicht gehört!

    kann ich bestätigen... das ist auch in Deutschland gang und gebe diese Masche.


    ...Alte Menschen, bei denen was zu holen ist, werden ins hauseigene Altenheim verfrachtet und dort humanverträglich abgelebt.
    ...bei erwartetem Widerstand werden halt härtere oder subtilere Methoden angewandt, gerne auch unter Mithilfe der ortsansässigen Ärzte, die dem Patienten dann entsprechende, gefügig machende Mittelchen verschreiben...


    ...bei berechenbarem Widerstand von Verwandten/Nachfahren/Freunden wird das ebenfalls eingestrickte Netzwerk aus Behörden/Beamten, Anwälten und Richtern eingeschaltet.
    ...kann der Widerstand nicht durch normale "Rechtsmittel" abgeschaltet werden (Verschleppung des Verfahrens, Dokumente gehen verloren, Zeitspiel, unsinnige Gerichtsverfahren/Urteile),
    wird auf unkonventionelle Mittelchen zurückgegriffen, das hängt dann aber ganz von der Kosten/Nutzen-Abschätzung ab.
    Bei Michel Müller, der in Berufung geht und vorm LG plötzlich Recht erhält, wird man wohl eher aufgeben und sich auf das nächste Opfer konzentrieren.
    Bei einem Querulanten wie Jane Bürgermeister haben ja aber alle was davon: Die Altenpflegermafia kann ungestört die wohlhabenden (Groß)eltern ausnehmen und die Gemeinde/der Staat/gewisse Konzerne sind den Störenfried endlich los. (und ja die Schwinegrippe hat damit schon irgendwie etwas zu tun, sonst hätte man sich anders geeinigt)


    ich hab in irgendeinem Thread mal exemplarisch dargelegt, wie solch eine "Ernte" von alten, selbstständig lebenden und vermögenden Menschen durchgeführt wird, weiß aber nichtmehr wo.
    ich find es erschreckend, dass diese Masche immer mehr Verbreitung findet und anscheinend sogar bei kleinen Gemeinden und ansässigen Konzernen Beliebtheit findet. :cursing:


    Nachtrag: ich habe den alten Beitrag gefunden, hier: Gestapo = Stasi = Hartz-IV-Betreuerin
    ist vom 29. Juni 2010, also einen Tag vor dem Bürgermeister-Ereignis, hoffentlich haben die sich das nicht abgeguckt
    :S
    oder noch schlimmer: der in Eröffnungsbeitrag gelinkte Blog hat sich die ganze Geschichte einfach mit Hilfe meiner Darstellungen aus den Fingern gezogen! Also gibt es noch weitere Quellen???

  • Oha, danke für den link der "linkezeitung"!
    Da sieht man mal wieder, jedes Ding hat zwei Seiten - auch eine Frau Bürgermeister... 8|

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Zitat

    Da sieht man mal wieder, jedes Ding hat zwei Seiten - auch eine Frau
    Bürgermeister... 8|

    Die J.B. war sichtbar inszeniert - mit ihren ganzen Chips in Schweinegrippeimpfungen.
    Schade, dass damals so viele drauf reingefallen sind... darunter war auch die Seite "Alles Schall und Rauch".
    Dabei wollen die Verschwörungstheoretiker ja skeptisch gegenüber allem sein - aber bei sowas schalten die ihren Verstand nicht ein...


    Selbstverständlich sind Micro-Chips in Impfungen technisch nicht realisierbar - wenn doch (im Sinne von Micro-Bots), dann nicht als Massenprodukt - sondern als Einzel-Forschungsobjekt.


    Einfacher sind da Squalene oder Quecksilberverbindungen... Schweinegrippeimpfungen enthielten diese Stoffe, wie die Mainstream-Presse dies berichtet hat - nachweislich. Zuerst haben das Blogs berichtet - ich war natürlich sehr skeptisch damals - desto mehr war ich überrascht, als es dann doch stimmte...


    Wie man sieht, kann man niemanden glauben - weder Mainstream, noch Blogs.
    Duch selektive Filterung kann man beim Einsatz seines Verstandes aber schnell SCHWACHSINN enttarnen.
    Darunter fällt auch Erdbebenauslösung durch HAARP.

  • DIE ( Rockefellers uä ) schicken gezielt VT-Agent Provocateurs ins Rennen um wirklich heikle Themen durch Legen falscher Spuren ins Lächerliche zu ziehen. Warum soll man Jane sowie ein ganz anderes Thema, was nichts mit ihr zu tun hat: HAARP auf einen Schlag als Unsinn abstellen? Sowa wäre doch das Ziel einer Disnformation Massnahme, z.B. "HAHAHA, 2010 kommt Niburu, LOL, genauso ein Unsinn wie die angebliche Schädlichkeit von Fluorid"

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

    Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

  • hey g&b...


    durchaus gerechtfertigte Gedanken.


    Doch was ist nun dran und warum jetzt diese "humanverträgliche Entsorgung von Bürgermeister und Verwertung von Angehörigen" ?


    Es ist doch gut Möglich und denkbar, dass Bürgermeister durchaus eine kritische Zeitgenossin war. Doch wie man es doch schon oft selbst festgestellt hat, steigert man sich leicht in irgendetwas hinein.


    Auch wenn das jetzt wie eine Verschwörungs-Anti-Verschwörungs-Verschwörungstheorie klingt, aber wäre es nicht sogar denkbar, dass Jane Bürgermeister von der Pharmaindustrie und anderen Konzernen, denen die gute Frau schon die ganze Zeit unbequem gewesen ist, benutzt/missbraucht wurde?


    In dem Sinne, dass ihr ein paar heiße Spuren gelegt wurden, sie den Köder geschluckt hat und sich dann mit Hilfe der Pharmaindustrie darin hineingesteigert und schließlich unglaubwürdig gemacht hat?
    Ungefähr so wie bei EIchelburgs DM-2.0-Reinfall.... da haben ihm irgendwelche Spaßvögel Insiderinfos zugeflüstert, er hats geschluckt und sich reingesteigert.... und hey seinem Seminargeschäft war es kurzfristig gesehen zumindest nicht abträglich!


    Aber hierum geht es in diesem Thema eigentlich garnicht. Es geht um die "Entsorgung von Bürgermeister und der Verwertung aller Vermögensgegenstände in der Familie"...
    ...sollte es sich also bewahrheiten und die Blogger/bezahlten Debunker haben sich das ganze nicht einfach nur mithilfe der Schilderungen von Chefboss und mir am 29.06.2010 aus den Fingern gezogen, dann ist es wert zu hinterfragen. Es ist ein Verbrechen sondersgleichen, intakte Familien mit Staats/Gerichts/Arzthilfe zu zerstören und einfach nach Gutdünken jemanden zu entmündigen, auch wenn er noch so paranoide und bekloppte Verschwörungstheorien erzählt! (btw. kennt jemand Stieg Larssons Bücher bzw. deren Verfilmung, da gibts auch so nen Fall... gut denkbar das hier der gleiche Rattenschwanz an Verbrechern dranhängt)

  • Zitat

    DIE ( Rockefellers uä ) schicken gezielt VT-Agent Provotaceurs ins Rennen um wirklich heikle Themen ins Lächerliche zu ziehen. Warum soll man Jane und HAARP auf einen Schlag als Unsinn abstellen? Das wäre doch genau das Ziel einer solchen Massnahme, zB: "HAHAHA, 2010 kommt Niburu, LOL, genauso ein Unsinn wie die angebliche Schädlichkeit von Fluorid"

    wo ist der Beweis, dass es Rockerfeller war?


    Zitat

    In dem Sinne, dass ihr ein paar heiße Spuren gelegt wurden, sie den Köder geschluckt hat und sich dann mit Hilfe der Pharmaindustrie darin hineingesteigert und schließlich unglaubwürdig gemacht hat?
    Ungefähr so wie bei EIchelburgs DM-2.0-Reinfall.... da haben ihm irgendwelche Spaßvögel Insiderinfos zugeflüstert, er hats geschluckt und sich reingesteigert.... und hey seinem Seminargeschäft war es kurzfristig gesehen zumindest nicht abträglich!

    Wenn die jeden Schrott schlucken und es publizieren - und dann unglaubwürdig werden - da sind die eindeutig selbst schuld...

  • Direkten Beweis, daß explizit "Der Rockefeller" Bezahlposter und Internetagenten einsetzt habe ich nicht gerade parat, dafür nur einen Hinweis:
    http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14465


    "Internet warfare team unveiled
    Twitterers paid to spread Israeli propaganda: Nazareth. The passionate support for Israel expressed on talkback sections of websites, internet chat forums, blogs, Twitters and Facebook may not be all that it seems.

    Israel’s foreign ministry is reported to be establishing a special undercover team of paid workers whose job it will be to surf the internet 24 hours a day spreading positive news about Israel. "

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Hallo StillerLeser,

    das sind die üblichen Methoden der Herrenrassenangehörigen. Die weniger-intelligenten glauben ja an die Existenz von Verschwörungstheorien, den Intelligenten möchte ich dringend empfehlen, sich nicht zu weit aus dem Fenster zu lehnen! Die Herrenmenschen haben die dumpfe Masse nach wie vor fest unter ihrer Kontrolle, wie diverse Antworten in diesem Faden belegen.
    Ich möchte hier nicht näher darauf eingehen, aber ich kenne die Methoden der Herrenmenschen leider sehr gut! ;(


    LG Clarius

Schriftgröße:  A A A A A