0810; 74tes exklusives Silberspiel der Goldseiten

  • Bin dabei mit 18,76$

    Grüße
    Silberfuchs


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

  • Mein Tip:


    17,85 $


    Grüsse
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Endlich mal die Zeit, meinen Tip zu aktualisieren..
    Ich setzte mich mal in die Mitte der breitesten Lücke im meiner Meinung nach plausiblen Bereich und tippe
    18,24$/Unze

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

  • Nun spielt die Kleine auch mal fröhlich allein, und lässt mich für sie spielen, um die Gewinnerin zu sein. :)
    Ich habe so nicht nur einen Tip abgeben können, sondern mich auch noch um die kaputte Übersicht kümmern können.
    Software-Upgrades führen oft zur posterioralen Lazeration im laufenden System und ziehen so immer wieder Anpassungen bestehende Skripte nach sich, was, wenn man eigentlich nur noch mit Fläschchen, Windeln und Bespaßung beschäftigt ist, schon mal prioritätsmäßig nach hinten rücken muss. In diesem speziellen Fall waren es das perl-Modul DBI und und das Programm gocr, deren Änderungen ich 5 Monate lang nicht die nötige Aufmerksamkeit zukommen lassen konnte.
    Jedenfalls scheint die Übersicht nun wieder zu funktionieren.
    Da ich völlig die Übersicht über die aktuellen Stammspieler verloren habe, und trotz verbesserter Zeitbilanz nicht so viel Freiraum übrig habe, die letzten 3 Spiele diesbezüglich zu analysieren, ist es wahrscheinlich, dass die Liste unvollständig ist.
    Sobald David hier seine Übersicht veröffentlicht oder mir Mitspieler, die ich nicht berücksichtigt habe Bescheid geben, werde ich die Daten entsprechend korrigieren.
    Ach ja, Ihr werdet merken, dass ich die "Spieler 1" .. "Spieler n" -Benamsung durch Anfangs- und Endbuchstaben mit zwei Sternchen dazwischen ersetzt habe. Wenn das für ebay anonym genug ist, wird das hier auch reichen.
    Grüße an alle Spieler!

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.


  • AH das ja der Oberhammer, genau das hab ich vermisst!


    JUCHU!


    Danke :)


    Weiter so!


    Edit:


    Müsste NOCH mehr Statistik geben, wer dann wie lange geführt hat usw. :D Ich liebe einfach Zahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Bin da anonym genug, für mich ist's gut. Ich darf mich wie so oft, während des Spiels, am ersten Platz freuen, aber abgerechnet wird bekanntlich am Schluss....


    Danke, Faber



    PS: Faber, haben diejenigen, die sich an diejenigen wenden, die nicht blöd sind, eine bessere Lösung parat, um alte Festplatten zu durchpflügen als eine Kiste zu öffnen und die Platte als slave an eine Strippe zu hängen? Kann ich schon machen, ist kein grosses Problem. Bin gerade am entsorgen einer Reihe alter Computer.

  • .. um alte Festplatten zu durchpflügen als eine Kiste zu öffnen und die Platte als slave an eine Strippe zu hängen? ..

    http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICLE=50992;PROVID=2402
    oder die etwas teurere Konkurrenz:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/974491/
    Meinst Du so etwas?


    Wenn Du nicht weißt, wohin mit den Mainboards, Karten etc.., entlaste ich Dich da übrigens gerne. :whistling:

    Die beste Ausgangsposition für ein freundliches Nicken ist ein aufrechter Kopf.


    Rassistische Witze sind für nicht-Rassisten Witze über Rassisten.


    Solange so viele Menschen glauben, die Welt dadurch verbessern zu können, dass sie sich neue Namen für Menschen und Dinge ausdenken, wird es die Welt schwer haben, besser zu werden.


    Fahren mit Servolenkung ist wie Tanzen mit Skistiefeln.

    2 Mal editiert, zuletzt von Faber ()

    • Offizieller Beitrag

    Danke, Faber.
    Genau so etwas meinte ich.
    Entsorgen der Dinger ist kein Problem, der lokale Altstoffhändler (Ehemann einer Arbeitskollegin) nimmt's mit Handkuss, der Interdiscount-Laden unterhalb meines Geschäftes auch....


    Gruss!
    Lucky


    PS: per Zufall letzte Woche bei einem Kettenhemdbastler eingeladen gewesen, was Söhne so alles an Freundinnen anschleppen :D

  • ALSO!


    So langsam wird das hier doch schon merkwürdig:


    Weder Nachricht noch Münzen von dem Münzversand und die von DMR sind (angeblich) schon da....


    Ich werde dieses Spiel nicht zahlen (geht eh nicht mehr) da dies gegen die Spielregeln verstößt... es wurde noch nicht mal der genaue Preis angegeben und blind wie irgendwer hier 100 Euro an jemanden überweisen geht auch nicht klar, vielleicht mach ich auch ne zu große Welle, aber Geld veruntreuen.... DAS geht garnicht!


    Einen Monat brauchen für ne Email von 1 Minute!


    Herr R..... was soll son Zirkus!?!


    Im Grunde haben diese Runde 90% der Spiele keiner Chance zu gewinnen da sie ALLE gegen die Regeln verstoßen werden weil sie zu spät das Geld überweisen, weil der Fixpreis nicht steht!!!!!!


    Gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
    A: Das Spiel hier läuft so wie es laufen soll oder
    B: Es wird von meiner Seite folgen haben, Eltern beide Putzilisten


    zu A: das bedeutet für diese Runde das sogut wie keine Tipps zählen
    zu B: das bedeutet Ärger.


    45 Tage warten no WAY!

  • Also ich konnte rechtzeitig überweisen, weil der Preis vor dem 15. feststand, ich habe am 12. überwiesen, also stand der Betrag da auch schon fest.


    Als ich mal gewonnen hatte hab ich auch ewig lange auf die Lieferung warten müssen....solche Wellen zu machen und die Leute der Veruntreuung von Geld zu bezichtigen wäre mir allerdings nicht in den Sinn gekommen. (Auch wenn meine Eltern Polizisten gewesen wären)

  • Also ich konnte rechtzeitig überweisen, weil der Preis vor dem 15. feststand, ich habe am 12. überwiesen, also stand der Betrag da auch schon fest.


    Als ich mal gewonnen hatte hab ich auch ewig lange auf die Lieferung warten müssen....solche Wellen zu machen und die Leute der Veruntreuung von Geld zu bezichtigen wäre mir allerdings nicht in den Sinn gekommen. (Auch wenn meine Eltern Polizisten gewesen wären)


    Najö.. dann erklär mir mal das hier ständig Regeln gebrochen werden...


    War ein wenig aufgebracht, bin jetzt aber auch wieder ein wenig beruhigt, aber eine Woche noch dann ruf ich wengisetns mal bei dem Versand an.. und danach sehen wir weiter...


    Wenn jemand Wochenlang Gelder von anderen besitzt auf seinem Konto und das Geld nicht weiterleitet so wie vorgesheen ist das eine Veruntreuung und nicht ein vergessen von "oh ich hab vergessen die Adressen weiter zu leiten"


    Wenn keine Kohle da ist weil man im Dispo ist oder sonst was, sollte man wenigstens ehrlich sein und sagen Leute es dauert leider immer 3-5 Wochen oder sowas.. und keine Geschichten erfinden...


    Es ist verdammt noch mal scheiss Geld.. kein Brot was mir ausm Brotkorb fehlt...


  • Da muß ich dir recht geben,darum sollte D.R. eine Stellungsnahme darüber abgeben.


    Also,wenn ich so lange warten müsste,ohne Info,wäre es mein letztes Spiel gewesen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Zitat

    Wenn jemand Wochenlang Gelder von anderen besitzt auf seinem Konto und das Geld nicht weiterleitet so wie vorgesheen ist das eine Veruntreuung und nicht ein vergessen von "oh ich hab vergessen die Adressen weiter zu leiten"

    Das wusste ich nicht, das ist natürlich ein starkes Stück.
    Jetzt verstehe ich dein vorhergehendes Posting um einiges besser.

    • Offizieller Beitrag

    Scheint aber verschwunden. Ich schrieb in etwa, dass der Sponsor von 10 Unzen pro Spiel in der Regel auch noch den Versand kostenlos übernimmt, was überhaupt nicht selbstverständlich ist und wozu er sich nicht verpflichtet hat! Ausserdem stocken Gewinner manchmal noch auf, was die Logistik kompliziert und die Antwortzeiten verlängert. Bis jetzt sind die Gewinn noch immer angekommen, aber nie schnell! Ich fände es klug, sich über die Gewinne zu freuen, abzuwarten und keinen Schaum zu schlagen. Und was macht man schliesslich mit den gewonnenen Unzen ausser sie zu horten?


    Gruss,
    LF

  • @ Faber,


    vielen Dank das die Liste wieder funktioniert. Hatte in letzter Zeit ein wenig Stress so das ich selbest nicht mehr wusste mit welchem Tipp ich eigentlich dabei bin. :S :S


    @ Gutmesch


    Ich musste damals auf meinen Gewinn auch etwas warten, aber David hat auf meine PN sofort geantwortet. Wir sollten Ihn, da er hier einige private Zeit reinsteckt,
    nicht so zerreissen. An knapp 500 Euro Spieleinsatz pro Runde wird sich wohl keiner wirklich bereichern können / wollen.
    Kann Deine Kritik aber verstehen, dass man nicht immer alles auf dem letzten Drücker machen sollte, um keinen Unmut bei anderen zu erregen. Die Festlegung der Höhe des Spieleinsatzes
    dauert am 5. bestimmt genau so lange wie am 10 oder 12. eines Monats. Aber vielleicht gibts ja ander Gründe dafür.


    Gruss
    GH

Schriftgröße:  A A A A A