Servus miteinand

• vielen Dank
    oja den oberguru eichelburg.Wegen dem schul i noch um auf Psychater

Grüzi nach Niederbayern :thumbup:

[tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

Und wenn Du meinst es geht nichts mehr, kommt von irgendwo ein Weltkrieg her.

• Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• :D Sag' mal,kommst Du aus DER Gegend? :hae:

Hier liegen unter Schnee und Eis,a toter Bayer und a Preiß

Bet für den Bayern Wandersmann,der Preiß geht dich an Scheißdreck an

Doch wenn du betest,bete leis,sonst wacht er wieder auf,der Preiß. :thumbup:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

Einmal editiert, zuletzt von Harro ()

• :D :thumbup: :D

Drauf gleich noch a Maß 8o

Prosit und willkommen ab deb Niederbayer !

Gruß,
    Goldelefant

Schriftgröße:  A A A A A