10 Euro Gutschein bei Reppa

  • Den Panda haben wohl zu viel Leute bestellt. Gleich 5 € teurer???
    Bei mir kamen immer nur fette Briefe bei 3 - 4 Münzen
    unversichert für 1,45 € mit IQ Letter Stempel oder so ähnlich.
    Lieferzeit unterschiedlich max. eine Woche.

    Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

  • habe meinen springbock heute bekommen. ganz schick. in jedem fall besser als die hässlichen phillies. nur die ränder sind so scharfkantig, dass man einen waffenschein dafür bräuchte. ob die münze jemals malawie gesehen hat? wo wird die denn geprägt?

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Ist mir noch garnicht aufgefallen, das Sie so scharfkantig sind. Ich vermute das Sie bei uns im Land geprägt sind.
    Wie es bein den Cook Inseln und den Andorra Eagles der Fall ist. Malawi gibt doch nur die Erlaubnis zum prägen, ist
    doch eine Agenturmünze von Reppa. Aber wie gesagt ist nur meine Vermutung.

  • Ich hab mir die 1/20 Unze Lunar Tigerchen zusammen mit dem silbernen "Krügerrand" für 15,99 € bestellt. Ohne Versandkosten dazu 10 € Gutschein. Ich denke das ist nicht schlecht.

    Erfolgreich gehandelt mit: Auerbach, Elferfriend, Zorro (2x), Robroy (4x), Tuarek123, TomByron, ahg6731 (2x), aalbert, Petwar (2x), conny61, mambo (3x), siimon28, Naseweiss, Spritzgebäck, bayreuth, Bonus Maximus, graxxh1 (2x), Theeagle28, mike_2210, Steindi, cyberworky, Silverfreak, loloca, Flo, Rudiratlos, Nadichri, D-Fens, Fischer, Magick, SilberMichel, Blaubronco, Doublered, Golden-Tooth, mhegener

    Einmal editiert, zuletzt von Sbaenky ()

  • ok, der tiger ist zumindest nicht überteuert - kostet bei ps das gleiche... aonst wirst du bei repp-off nicht viel finden, das ein normales preisniveau hat....

    Erfolgreich gehandelt u.a. mit smp, Flo, ertz78, foxl60, samba, ziemer, mütze, silberbuggy, EM-Hamster

  • Habe Heute meine erste Lieferung von Reppa erhalten.
    Den Springbock finde ich ganz nett. Ist wirklich ganz schön scharfkantig.
    Kam auf Rechnung. Abz. des 5 Euro Gutscheines für den Newsletter
    alles ok. Is natürlich jede menge Werbung dabei. Das kenne ich ja von
    MDM (silber Zehner). 8|

  • Kostet nur theoretisch das selbe, praktisch sieht es besser aus.


    Der 1/20 Tiger kostet bei ps 69,50 mit Porto sogar 75,40 €.


    bei Reppa mit Gutschein und ohne Porto 15,90 weniger!


    Da sage noch jemand es geht um Centbeträge, den Werbemüll nehme ich gern dafür in Kauf!

    Handelspartner: goldundsilber24, Nambu94, ahg6731, Feinheit, quinchu, adyr, dreamboy, siimon28 :)

    Einmal editiert, zuletzt von Goldeule ()

  • Mr. Reppa hat reagiert Sonderangebote weg . . .Schade, haben doch zu viele genutzt. :wall:


    http://www.reppa.de/landingpage/prisma54.asp?lpart=719807

    Alles hat ein Ende .......


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • ja die sind mom. überfordert... habe gerade einen Brief bekommen, daß meine Bestellung noch eine Weile dauert, weil sie in Lieferschwierigkeiten stecken.

  • Samstag dritte und letzte Lieferung erhalten. Kann mich nicht beklagen, hat zwar etwas lange gedauert, aber alles war vollständig.
    Jetzt warte sehnsüchtig auf die 5 Silberzehner von MDM. Mal sehen ob es im September neue Angebote (Silberzehner o.ä.) bei Reppa gibt.
    Habe leider keine andere Möglichkeiten an 10 € ranzukommen. Meine Sparkasse ist viel zu sehr überlaufen, da ich auf solche Angebote angewiesen bin.

    Vielen Dank an richirecord, silberlot, Silbersüchtig und Silberfinger 007 für einen perfekten Handel. [smilie_blume]

  • Ich hab mir den Springbock ein paar mal geholt, am Anfang war es ein bisschen nervig da man diesen "Bestätiogungsbrief" bekam, weil die Post angeblich die Adresse nicht bestätigen konnte ... :hae:
    Hatte das Problem bei dirversen Adressen.


    Lieferung dauert gerne mal 2-4 Wochen.


    Haben die aktuell noch was vernünftiges im Angebot ?

Schriftgröße:  A A A A A