Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • Es gibt statistische Berechnungen, die sagen wenn du vor hast, nicht älter als 80 zu werden, solltest du so früh wie möglich in Rente gehen. M. a. W. 17 Jahre Frührente rechnen sich, man muß es sich aber auch leisten können (und wollen). Und wenn der Altersunterschied des Paars hoch ist, darfst du deine Rente entweder allein genießen während dein Partner noch im Hamsterrad rotiert oder dein Partner verläßt das Hamsterrad, dann müßt ihr mit rund 1/3 eures vorherigen gemeinsamen Einkommens auskommen. Bei der aktuellen Teuerung werden sich das nicht mehr viele leisten wollen und gehen volles Risiko bis sie im Hamsterrad tot umfallen.


    Wir nähern uns dank von unserer Regierung verordneter lockdowns, wirtschaftsfeindlicher Politik, etc. recht schnell dem Schwab´schen Leitspruch...u will own nothing....


    Selbst bei Gutverdienern und einer oder gar 2 guten Renten wird´s auch für den Mittelstand ganz schnell ziemlich eng, selbst wenn die Teuerung jährlich nur mit 5% zuschlägt.


    Und wenn du versuchts wohin abzuhauen wo´s sich preiswerter leben läßt, der parasitäre DE-Fiskus konfisziert dir die Rente mit dem schönen Begriff "beschränkt steuerpflichtig". Gehst du als Rentner in ein Land, in dem für sog. Expats keine Steuerpflicht besteht, langt die C. Lindner in die Hose und entnimmt mal kurzerhand pauschal 10% und natürlich verzichtet er auf die 8,95% Zulage für die KV, die erspart er sich, weil du pumpst ja dein Geld nicht in die korrupte Medizinbranche in DE.

  • immer mehr Menschen wollen im Alter ins Gefängnis, die richten sich immer mehr auf ältere Bürger


    ein, bzw. die Insassen werden ja auch immer älter , und gute ärztliche Versorgung ,


    inkl. Beobachtung, wenn du nich erscheinst, durch zählen , FitnissRaum, Fernseher ohne Gebühr,


    GesprächsPartner ohne €nde, bis das der Tot sie scheidet, kein Strom , kein HeizungGsGeld ,


    Essen und Trinken FREI , kein GeldMangel am 20 des Monats :D


    was will man mehr, RentnerKnast ein feines Leben , für alleinstehende Rentner , auch ohne PflegeStufe :D


    oder mit PflegeStufe mit angenehmen Personal :D inkl. Kaffee # Kuchen :D


    nettes Personal , Frauen haben es da noch etwas schwieriger in den Genuss zu kommen, weil die Richter


    die Frauen vermutlich nicht so schnelle und gerne einsperren, den verdacht hege ich :D


    ins Paradis Ü60 :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • @alibaba


    das was du da schreibts habe ich vor Jahren mal wo als Kolumne gelesen, ich denke es war im Zusammenhang mit der Rentenbesteuerung.


    Knastplätze sind teuer, ich denke da eher an freiwilliges vorzeitiges suizidieren lassen, so nach 10 Jahre, aber nicht älter als 75.

  • der Heutige Rentner muss sehen wo er bleibt, besonders die armen ausgelutschten ,


    werden in jeder HinSicht benachteiligt, mit KleinesGeld zum GrossenBettler durch diese


    ScheissPohlitik der NachUntenTrettung :!:


    ... da stimm ich dir zu :D


    KonzenTrations€uroRente :D esrt bescheisst der TauschKurs dich um die Hälfte deiner FRüchte,


    und nun durch StaatsWucherung , geht fast garnüchtmehr :D


    die SonderMindestRentne die Grösste VolksSauenVerArschung , hinterfangen mit eine ZweiJahresBeArbeitungsZeit,


    auch nach Prüfung gibt es keine AbLehnung was nun ist :cursing:


    "du sollst dich in den Strom werfen, wie üblich mein MinderWertigenAnSehen" :D


    .OTZENDEUTSVHLAND , kein Wunder das immer mehr Menschen durch drehen und Walter rufen :D


    :!: die MinderWertRenten sind StaatsTerror :!: von Leuten die nie ein SchimmelPfennig einbezahlt,


    und aus dem Vollen Schöpfen :!:


    Rentner mit 430,-€ KaltRente , Schande über solch Politik :!: :!: :!: und 100Milljarden in den Krieg versiffen :wall:


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Und die müssen dich bei bestimmten Untaten in dein Pflegeheim
    einweisen....herrlich Ali :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    cu DL....ich definiere mich dann Trans....wie die Tessa....heieiei [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    wir nannten das früher "en Jagdschein haben" ....arbeite dran [smilie_happy]

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    • Offizieller Beitrag

    Gute Frage, @Golden Mask


    Trifft aber auch für andere Exkanzler SOWIE Bundespräsis zu.


    Also auch für Merekel, Wuff etc etc.... X(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Das Zitat stammt aus dem D (Schland) Thread. In dem zitierten Artikel eine Fülle bedrückender Details zur Rentenpoltik in diesem Land...


    "So viele waren es noch nie in den vergangenen zwei Jahrzehnten, wie aus einer Datenabfrage der Linken im Bundestag beim Statistischen Bundesamt hervorgeht. Die Zahlen liegen unserer Redaktion vor. 2003 waren es noch etwa 257.700 Ruheständler, die auf das staatliche Existenzminimum angewiesen. Die Gesamtzahl der Rentnerinnen und Rentner in Hartz IV hat sich somit beinahe verdoppelt.

    Eine erhebliche Zunahme zeigt sich allein im Vergleich mit dem Vorjahr. Den Angaben zufolge waren im September 2021 rund 13.280 Rentnerinnen und Rentner mehr in Grundsicherung als 2020. Damals waren rund 565.800 auf die staatliche Unterstützungsleistung angewiesen....


    „Wenn 28 Jahre Durchschnittsverdienst notwendig sind, um überhaupt Grundsicherung zu erreichen, dann hat die gesetzliche Rente ein Strukturproblem“....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    So sieht das dann aus:

  • die grösste vorgetäuschte LebensBetrugRenten€rHöhung AllahZeiten ,


    direkt nach dem grössten Märchen der JesusMärchen und was war Höher


    die KriegsTreiber€rHöhungen seit der neuen Regierung, oder die MinderWertigkeitsRente


    der Prozente für die OstRepubliken


    Schande an diese Regierung und die VorGänger, im Oster kostet der Sprit genauso teuer,


    und das Leib Brot, was die Reichen mit dir nicht brechen, eher kotzen sie dich an [smilie_happy]





    AdChoices
    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaize…&h=400&q=60&m=6&f=jpg&u=t]


    [Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAL6Ted.img?w=36&h=36&q=60&m=6&f=png&u=t]
    SZ.de


    Bundesregierung: Stärkste Rentenerhöhung seit Jahrzehnten beschlossen


    Vor 47 Min.
    FolgenProfil anzeigen
    Reagieren20 Kommentare|83



    Diesen Artikel anhören

    © Marijan Murat/dpa



    Nachdem die Renten 2021 kaum angestiegen sind, werden sie dieses Jahr deutlich angehoben. Doch Gewerkschaften warnen: Die Inflation frisst alles auf.
    Stärkste Rentenerhöhung seit Jahrzehnten beschlossen
    Das Bundeskabinett hat die kräftigste Rentenerhöhung seit Jahrzehnten auf den Weg gebracht. Im Westen steigen die Renten nach einer Nullrunde im vergangenen Jahr zum 1. Juli um 5,35 Prozent, im Osten nach einer nur geringen Erhöhung 2021 um 6,12 Prozent. Im Osten ist es der stärkste Anstieg seit 1994, im Westen gab es seit 1983 keine solche Erhöhung mehr.
    Warum wir Ihnen diese berühmten Klettererdbeeren zum kostenlosen Preis anbi
    Anzeige
    Anzeige
    Meine Klettererdbeerpflanzen[Blockierte Grafik: https://img.img-taboola.com/ta…df31c8a3349037be56561.jpg]
    Sozialverbände und Gewerkschaften weisen aber auf die hohe Inflation hin. "Die in diesem Jahr vergleichsweise gute Rentenerhöhung wird von den steigenden Preisen komplett aufgefressen", sagte Anja Piel, Vorstandsmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Der Gesetzentwurf von Sozialminister Hubertus Heil (SPD) sieht außerdem Verbesserungen bei der Erwerbsminderungsrente vor. Etwa drei Millionen Menschen sollen langfristig mehr Geld bekommen. Vom 1. Juli 2024 an sind Zuschläge von bis zu 7,5 Prozent geplant. Zudem soll der sogenannte Nachholfaktor wieder in Kraft gesetzt werden, der sich dämpfend auf Rentenerhöhungen auswirkt.
    Die Renten werden jedes Jahr zum 1. Juli abhängig von der Lohnentwicklung angepasst. Bei sinkenden Löhnen wird durch die geltende Rentengarantie verhindert, dass die Altersbezüge ebenfalls sinken. Im schlimmsten Fall kommt es zu Nullrunden, wie im vergangenen Jahr. Der Nachholfaktor soll bei wieder steigenden Löhnen diese verhinderte Rentenkürzung rechnerisch ausgleichen, Rentenanstiege fallen damit geringer aus. Die große Koalition hatte den Nachholfaktor ausgesetzt, nun wird er wieder in Kraft gesetzt.
    An der Unterhaltung teilnehmen
    20









    https://www.msn.com/de-de/nach…985d04ba7a888699e9c26d6aa


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Für KriegsTreiber ist Geld ohne €nde vorhanden, die Ukris haben das einzig richtige gerade gemacht,
    die Waffen runter und sich ergeben und den Selnsky den Daumen und ZeigeFinger gestreckt, kreisförmig :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o


  • Für GeldSippenHaft seid bereit, zahlt man den Verwanden der Juden eine SippenHaftRente :?:


    wurde ich mal gefragt 8| warum auch immer :D


    neulich mal gesehen "Jud Süss" die Geschichte ist ja wieder erlaubt, für Deutsche lange verboten :D


    und wenn man sieht , auf PrinzenVerAnStalltungen, mit SS Garde UniForm ... :hae: fragt man sich warum


    der BeliebtheitsGrad der Deutschen UniFormen so hoch angesehen sind, auf der Welt :D


    "Die Rente wird sicherer, je Höher das Renten€inTrittsAlter" wer unten rechts unterschreibt,


    die Doppelte Rente haben zu wollen, dafür erst ab 115Jahre, rennt bei den RentenVer€in offene


    ausgebombte Türen ein :!:


    Gruss
    alibaba :D
    PS: RentenLosLotterieKasse, die Bank gewinnt vermutlich immer [smilie_happy] ab 100 Jahre war auch schon
    mal in Planung, aber ist vor der AusReifung gestorben, ohne .... ;) :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ukrainer bekommen höhere Renten, als wie ihre deutschen RentenKollegen :D


    so gar mehr als wie die DDRentner die schon 30Jahre lang beschissen werden, von Staatswegen :D


    die deutsche Sau, wird nicht mehr satt, weil zu viele Schweine die Tröge leeren :D


    und die BungaBungaSaufUrLaubsParadiese sich tummeln, die Bonzen der GeldVerSchwender :D


    "Schampus statt Waffen" im AhTal steht ein kleines Mänlein, ganz still und stumm :D


    und schaut sich nach dem StaatsDienerGeld schon lange um :D da werden sie geholfen :D


    es ist nur Geld für Asylanten da :D und andere KopfTuchTräger :D


    die Kirche verschenkt ihre armut an andere grosszügig weiter :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ukrainer bekommen höhere Renten, als wie ihre deutschen RentenKollegen

    hast du nen link dazu?

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A