Ja diese Metallsucher machen mir auch Sorgen, ich dachte an eine Umschichtung die eine Signatur der Erde erzeugt, hoffe sowas gibt es. Notfall Aluminium das strahlt nicht zurück und die Signale werden absobiert und kommen nicht zum Suchgerät zurück. Problem ist dass sich Alumiium wohl in der Erde zersetzen wird.
Ich würde schnell mit dem Auto wegfahren und Bunker o.ä. aufsuchen. Bei einem Flächenbombardement wirds extrem schwierig. Glaube im WK2 wurden eher die Großstädte bombardiert statt die Dörfer und die kleinen Städte. Die kleinen Städte+ Dörfer zu bombardieren ist schwierig weils so viele davon gibt. Desweiteren befindet sich in den kleinen Städten+ Dörfern meistens Landwirtschaft und diese stellt auch die Lebensmittel für die Großen her. Diese wird der Gegner eher nicht bombardieren, es gilt trotz anderer Beispiele immer noch meistens die Doktrin dass nur der militärische Feind vernichtet wird, die Zivilbevölkerung eher nicht.
Kurzum ich bleibe einfach wo ich bin und hoffe auf gut Glück dass die Bomben des Gegners in der nächsten Großstadt einschlagen.
Schnell mit dem Auto wegfahren und Bunker aufsuchen?
Entschuldige Bitte, aber wo lebst Du? Solltest Du NICHT auf dem Lande wohnen, dann mach Dir keine Gedanken mehr übers wegfahren...
1) gezielte, auch NICHT-ATOMARE Schläge auf Städte würden drastische Folgen haben, Du würdest noch in Deinem Auto entweder zerrissen oder verkohlt werden. Dazu reicht ein BOmber mit BLU108ern...
http://www.wired.com/dangerroom/2008/06/russias-cans-of/
2) Bunker.... nun, wenn es nicht wirklich ein TIEFER Bunker ist, der ABC Sicher ist dann vergiß den Bunker. Eine GBU28 knackt jeden fast jeden Bunker der nicht tiefer als 30 Meter unter der Erde liegt und noch grausamer ist die BLU118 http://www.globalsecurity.org/…ems/munitions/blu-118.htm da diese ein "spezielles" Gemisch enthält.
Insofern.... immer 2, 3 Münzen "am Mann", der Rest in nen Cache zuhause gut getarnt.
Offen gesagt würde ich mir mehr Sorgen um "schmutzige Bomben" bzw um Sozial-bedingte Ausschreitungen machen als um Bombenangriffe großen Stils.
Kriege heute werden wohl eher im Hintergrund gefochten... Dank dem NETZ und der Technologie ( Wetter, Chemie, Biochemie, Gentechnik etc...)