habt ihr keine Freunde in den USA die für euch die Dinger bestellen können?
5 Unzen Feinsilber Bullions USA 2010
-
-
-
habt ihr keine Freunde in den USA die für euch die Dinger bestellen können?
Nein, ich hab generell keine Freunde
Mal ernst, leider nicht. -
Super, wenn alle 27.000 schon lange weg sind, was für ein Sauladen!
-
Da ich das gleiche Problem habe, habe ich mit der USMint telefoniert. Man erkärte mir, dass sie gerade ein Internetproblem mit internationalen Bestellungen haben und daran arbeiteten. Ich soll morgen bzw. in einigen Tagen neu bestellen.
Schön wenn es so wäre. Bei der Bestellung eines 2011 Buffalos PP gibt es offenbar keine Probleme. Will man beides zusammen bestellen, wird das 5 Oz Stück beim Checkout einfach wieder rausgerechnet - scheinbar wollen die erst mal Ihre eigenen Leute bedienen ehe was ins Ausland kommt. Sollten wir hier bei einigen anderen Sachen auch so handhaben ... -
Sehe ich auch so, das ist ein gewolltes Problem: reiner Protektionismus.
-
-
Hi,
ich hatte nach ca. einer Woche die 5 Oz Hot Springs noch einmal geordert. Postwendend kam eine automatisch generierte mail dass die Bestellung nicht berücksichtigt werden könne.
Als ich nun Anfang dieser Woche die Yellowstone ordern wollte hatte ich ähnliche Probleme wie Ihr. Was mich irritierte, in meinem Orderbuch stand die zweite Hot Spring als noch zur Lieferung ausstehend drin. Ich kombinierte dass der Fehler bei der Bestellung möglicherweise mit der Stornierung zusammenhängen könnte. Also löschte ich die Hot Spring als zur Lieferung ausstehend. Das Problem blieb, die Bestellung für die Yellowstone konnte ich nicht abschließen.Jetzt kommt der Gag. Ich kombinierte weiter.....wenn die Mint mir eine mail schickt, dass die Yellowstone nun meiner Sammlung hinzugefügt werden könne, mit entsprechendem Link, dann muss doch die Bestellung möglich sein. Also den Link ausprobiert die Bestellung durchgeführt..und siehe es hat funktioniert. Da hab ich doch gleich auch die HS noch einmal geordert.
Hier der direkte Link aus der mail, falls jemand es noch einmal auf die Art probieren möchte
-
Danke für die Infos.
Ganz ehrlich mir wird dieser Protektionismus langsam zu blöd. Umgerechnet fast 50 Euro pro Unze sind ja nicht gerade wenig. Dann werde ich die wohl eben wieder anderweitig anlegen.
-
jetzt funzts
-
Jetzt kommt der Gag. Ich kombinierte weiter.....wenn die Mint mir eine mail schickt, dass die Yellowstone nun meiner Sammlung hinzugefügt werden könne, mit entsprechendem Link, dann muss doch die Bestellung möglich sein. Also den Link ausprobiert die Bestellung durchgeführt..und siehe es hat funktioniert. Da hab ich doch gleich auch die HS noch einmal geordert.Hier der direkte Link aus der mail, falls jemand es noch einmal auf die Art probieren möchte
Suupi, danke fuer den Link.Es scheint zu klappen - zumindest bekomme ich jetzt die Meldung: "Order Status: Your order request is on hold" und nicht mehr: "Order Status: Your order request has been suspended".
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, diesen überteuerten Kram zu kaufen? Die 5-Unzer aus Mexiko gefallen mir z. B. deutlich mehr und sie sind preiswerter, obwohl diese auch 5 Unzen Ag enthalten
Habe ich etwas verpasst
Seeadler -
-
Gibt es eigentlich irgendeinen Grund, diesen überteuerten Kram zu kaufen? Die 5-Unzer aus Mexiko gefallen mir z. B. deutlich mehr und sie sind preiswerter, obwohl diese auch 5 Unzen Ag enthalten
Habe ich etwas verpasst
Seeadler
Yep, hast Du Wem was den Preis wert erscheint muss jeder selbst entscheiden. Also stänker nicht da rum wo Du meinst nicht hinzu gehören. Brrrrr.......schüttel.... -
Die Yellowstone 2. 5 Unzen Silbermünze von der USMint ist gestern hier angekommen.
-
fotos bitte
-
Ab 09.06.2011 18 h MEZ kann die 3. 5 Unzen Silbermünze Yosemite National Park 2010 bei der USMint bestellt werden.
-
Ab 09.06.2011 18 h MEZ kann die 3. 5 Unzen Silbermünze Yosemite National Park 2010 bei der USMint bestellt werden.
Zur Erinnerung: Muenze ist zur Bestellung freigeschaltet.Diesmal ist meine Bestellung sofort durchgegangen - macht mich fast schon stutzig - naja - noch steht sie auf "backordered" - kann also immer noch schief gehen. "Pessimismus-Modus off".
-
-
ohne probleme konnte ich auch bestellen- was ist los will die keiner mehr haben
oder haben die ihr bestellsystem überarbeitet
ich freu mich schon... hoffe es klappt! -
Anfangs waren die ja eher teuer, aber jetzt gibt's bei GB die aktuelle aber für 159 . Scheint mir günstiger als die meisten Alternativen (Libertad, Hase).
greetz anwir
-
das ist ein fairer kurs, den wir bei den weiteren ausgaben sicherlich auch sehen werden. der rummel hat sich ja schon ein wenig gelegt und es wird langsam ruhiger.
eine sehr schöne anlageform mit optischer abwechselung . -
Bei CID gibt es sie noch günstiger... Letzte Woche sogar knapp unter 151€ das Stück, aktuell 155,81€ . . .
MfG
-
Yosemite in UNC Version frisch aus dem Karton
-