Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Jetzt musst du nur noch nach "liberal" googlen... Das hilft dir bei deiner intellektuellen Zielsetzung weiter!


    Nein, die Bedienung des Automatens durch den Mensch ist meine neue intellektuelle Herausforderung. Doch ich bezweifle, das du mir da weiterhelfen kannst... [smilie_happy]


    P.S. Edith: Es grüßt Dr.Mala - hatte die Ehre

  • @Mala: also eine Art Mensch-Maschine Schnittstelle? Das ist in der Tat eine spannende Frage. Licklieder (oder so ähnlich, kann gerade am Blackberry nicht recherchieren) hat dazu in den 60ern schon geforscht. Viel Erfolg!

  • Well es einfach so schön passt, krame ich den Thread nochmal hoch.


    Auch IM Erika ist empört - fast so sehr wie manche UnserIN hier ;)


    http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,713752,00.html

    Zitat

    Umstrittene Thesen zu Migration
    Merkel entrüstet über Sarrazin


    Thilo Sarrazin provoziert - jetzt auch die Kanzlerin. Angela Merkel findet die Äußerungen des umstrittenen Bundesbankers zu Ausländern in Deutschland "äußerst verletzend und diffamierend". Der Zentralrat der Juden empfiehlt dem Sozialdemokraten den Eintritt in die NPD.


    [Blockierte Grafik: http://www.ariva.de/busen-angela-d-merkel-2008_a262631]

  • Thodie
    Nimm doch den alten Flaschengeist aus dem Forum. Da wird man ja blind von dieser Krähe.
    Aber die Reaktion ist mal wieder 'ne klassische Merkel. Warten, aus welcher Richtung der Wind kommt und wohin er weht und dann den Mund aufmachen. Typische Opportunistin.


    Und nochwas: Holt doch endlich die deutschen Flaggen vom Reichstag runter und hisst das Türkenbanner. Dann wissen wir endlich zweifelsfrei, wer für wen regiert.


    Stocksauer: GB

  • Genau darum geht's ja :thumbup: - als Teil der Politik der Vernichtung des deut... 8) stop, sonst kommt noch's Wässerli :love:

    Zu spät. :rolleyes:
    Du meinst, das Merkel wurde von den irren Illuminaten zu dem Zweck installiert, den Deutschen die Lust an der Reproduktion zum Wohle des eigenen Volkes zu nehmen? Interessanter Aspekt ... :D

  • Zu spät. :rolleyes:
    Du meinst, das Merkel wurde von den irren Illuminaten zu dem Zweck installiert, den Deutschen die Lust an der Reproduktion zum Wohle des eigenen Volkes zu nehmen? Interessanter Aspekt ... :D


    :D Das gelobte Land ,iss doch Deutschland und seine Rückkehrer :D die Deutschen werden alle schwul und sterben nach und nach aus,


    der Nachwuchs wird mit Bakteriellen im Säuglingsalter ,ausgemerzt :pinch: das verkürzt das Zeitfenster :wacko: zur Heimhehr :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()


  • @Tut,


    in grenznahen tschechischen Städten hängen an jedem 2. Lichtmast große Schilder mit der Aufschrift


    "POZOR! ACHTUNG!


    Warnung vor kriminellen Prostituierten"


    Das war das erste, woran ich bei deinem Bild denken mußte... 8o

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(

  • Ich bin entsetzt wieviel sinnloses Geseier und gutmenschliches-Empörungsgeblubber auch hier in diesem sonst so intelligenten Forum von sich gegeben wird.


    Jüdische Weltverschwörung, geziehlte! Aufhetzung, von ganz oben geplant, kein noch so abenteuerlicher Schmarrn ist zu dämlich, um hier nicht als Argument herhalten zu könnne. Leute, ich glaube ihr seid im Kampf gegen staatliche Verschwörungsspielchen eine Ebene zu tief eingestigen, wie dumm muss man bitte sein um Sarrazin allen ernstes als "Systemsklaven" zu begreifen, der im Auftrag dunkler Mächte die Massen aufhetzen möchte?! Ist es denn wirklich so schwer zu begreifen? :wall:


    Sarrazin hat Recht! Alles andere ist angesichts der katastrophalen Lage in unseren Städten doch völlig uninteressant.#


    Ja, jüdische Einwanderer haben einen höheren IQ als muslimische Einwanderer. (erworben duch einen jahrhunderte andauernden Erziehungsvorsprung)
    Ja, muslimische Einwanderung kostet des Staat mehr, als sie ihm nutzt. Da ist Sarrazin bei Leibe nicht der erste, der das entdeckt.
    Ja, unter türkischen Einwanderern gibt es die höchste Arbeitslosenrate aller Zuwanderergruppen.
    Ja, über ein Drittel des türkischen Nachwuchses hat nicht mal einen Hauptschulabschluss.
    Ja, 40% aller Harzer sind Migranten!


    Das sind Fakten, für jeden mit ein wenig googlen leicht zu finden. Aber nein, lasst uns nicht die Probleme ansprechen, warum machen wir es nicht, wie von allen deutschen Leitmedien vorgegeben, und hängen uns statt an den Thesen, an der Person Sarrazin auf, denn dann müssen wir über die Missstände ja gar nicht debattieren! Merkt ihr es denn nie, es ist immer und immer und IMMER wieder das selbe Spiel, mit einem Bart bis Moskau. Mache die Person schlecht, ziehe über sie her, schädige Ihren Ruf, und niemand wird ihr mehr zuhören. Das lief so mit Eva Herrmann, das lief so mit Reinhard Günzel...Und ihr fallt auch noch darauf herein, brav wie die Lämmer. Über alle Parteinen hinweg heißt es heute , Sarrazin sei ein Unmensch, er gehöre aus der SPD ausgeschlossen und am besten in die NPD - Sarrazin ein Systemling?! Drehen denn jetzt wirklich alle komplett am Rad?


    Es wird ständig gelogen daß sich die Balken biegen, Täternamen in den Zeitungen werden bei muslimischen Namen eingedeutscht, aus Mohammad wird Hans, die Herkunft der Täter wird gnadenlos totgeschwiegen, die Polizeistatistiken geben in ihren Jahresberichten den Migrationshintergrund nicht mehr an, man könnte ja auf falsche Gedanken kommen (so geschehen in NRW von etwa einem Jahr). Es wird alles daran gesetzt die Probleme totzuschweigen, aus falscher politischer Korektheit, aus Dummheit, aus ideologischer Verblendung. Auf den MSM-Seiten wie Welt.de fallen seitenweise kritische Kommentare dem Zensor zum Opfer, Tag für Tag.


    Und dann kommt ein Mann, der die Warheit spricht, und ihr nennt ihn einen Systemling? :cursing:


    Machts wie Sarrazin und versuchts zur Abwechslung mal mit Fakten.

    „Wir brauchen eine eindeutige und schnelle Abschiebepraxis für alle Fälle, in denen der Antrag abgelehnt wird.
    Der Art. 16 GG verlangt nicht, daß Asylbewerbern die volle Sozialhilfe zusteht, einschließlich vollständiger
    Sanierung ihrer Zähne auf Kosten der Sozialämter.“ Helmut Schmidt (SPD), Bundeskanzler, Neue Revue v. 13.10.92


  • Und nochwas: Holt doch endlich die deutschen Flaggen vom Reichstag runter und hisst das Türkenbanner. Dann wissen wir endlich zweifelsfrei, wer für wen regiert.


    Die sind doch auch nur Bauern in diesem Spiel... eigentlich genial, da hetzt man zwei Völker gegeneinander auf, die vorher grundsätzlich befreundet waren...


    Wieso bin ich nur so verdammt neugierig und muss auf das Bild klicken, obwohl ich weiß, dass ich es besser nicht tun sollte? :wall:


    Ich kenn da noch ne derbere Version, da überlegst du nicht mehr. :)

  • Masu,


    auf den Gedanken,das es eben Politiker wie Sarrazin waren,die uns diesen Schlamassel eingebrockt haben,kommst Du nicht :?: Das läuft doch nicht erst seit gestern??


    Sich aber heute hinzustellen,und wie Goebbels,die Peitsche gegen die Muselmanen zu schwingen,das ist schon verdammt dreist :!:

  • Masu,


    auf den Gedanken,das es eben Politiker wie Sarrazin waren,die uns diesen Schlamassel eingebrockt haben,kommst Du nicht :?: Das läuft doch nicht erst seit gestern??


    Sich aber heute hinzustellen,und wie Goebbels,die Peitsche gegen die Muselmanen zu schwingen,das ist schon verdammt dreist :!:


    Die Peitsche Schwingen? Goebbels? Welch "harte" Wahrheit muss Deutschland denn von ihm erfahren, die nicht jeder Baubudenrülps schon seit gestern kennt? Hauptsache, er wird gehört, nicht vom Volk, von der Politik.
    Und wo sind die Fakten? Und warum reden wir hier SCHON WIEDER nur über die Person?


  • Absolut d´accord Masu. In Anbetracht der Massenvergewaltigung eines 18 jährigen Mädchens durch Moslems in Augsburg noch dringender denn je ... X(

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Masu,


    versuch doch nicht mir das Wort im Munde umzudrehen ?


    Sarrazin,mit seinen Talmud Brüdern (Ulf Larrson etc) hat mich trotz Staatlicher Garantien,um 500 000 DM ,bei den Fonds der Landesbank Berlin,beschissen,und heute stellt sich so eine Drecksau,maktschreierisch ins Zentrum der Gesellschaft,und betreibt Hetze,gegen die Muselmanen ?? Der ist noch viel schlimmer als Goebbels.


    Raus mit dem parasitären Gesindel,damit mag er ja recht haben,aber vor den Muselmanen,sind erst andere dran !


    getrennt maschieren,gemeinsam schlagen - preussisch eben ;)


    und hör bitte auf,mit Nazikeule,mein Nachbar ist ein jüdischer Prof. - und nein,wir haben keinen eigenen Gazastreifen :thumbup:

  • hat mich trotz Staatlicher Garantien,um 500 000 DM ,bei den Fonds der Landesbank Berlin,beschissen


    eh kalle,


    nu häng doch mal nicht in jedem 2. Post deinen Verlust, der leider deiner eigenen Gier zuzuschreiben ist, hier raus und benutze ihn nicht ständig, um andere irgendwie schlecht zu machen.

    Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.


    :wall: ;(


  • eh kalle,


    nu häng doch mal nicht in jedem 2. Post deinen Verlust, der leider deiner eigenen Gier zuzuschreiben ist, hier raus und benutze ihn nicht ständig, um andere irgendwie schlecht zu machen.


    :D bei 500 Riesen Beschiss würde ich mir das nicht gefallen lassen :D klage es doch zurück 8o :D


    die meisten jammern nur , klagen,klagen und noch mals klagen :D


    Gruss


    alibaba :D ,, wurde schon mal ein Bänker verdroschen ,, :D :?:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Sorry wenn ich es überlesen habe. Aber wurde die Frage schon gestellt, wem nutzt das ganze? Cui bono? Bitte mal einen Schritt zurück treten und überlegen warum der Bänker so eine Bühne bekommt.


    Ist ja nicht zu übersehen, das Bertelsmann hier Stimmung macht oder zumindest zulässt. Die Diskrepanzen am Kaffeetisch zwischen Merkel, Mohn und Springer scheinen auch immer größer zu werden. Was bezwecken die damit? Bertelsmann hat als graue Emminenz schon immer die Geschicke des Landes gezielt in die gewünschten Richtungen gelenkt. Hartz4, Agenda 2010, Mindestlohndebatten, Gesundheitswesen-Privatisierungen, etc., alles deren Zeuschs wer´s nicht weiß. Die haben heute schon quasi überall die Finger drinne bei der Verwaltung unseres Sozialstaates. Was wollen die mit der Polemik von Sarrazin und mit Unterstützung der eigenen Medien und Verlage erreichen? Merkel-Sturz? Warum? Und was kommt dann? Auch an dem Brief zur Energiepolitik am WE waren die dicke dabei, wieder Feuer gegen Merkel. Was sind dann Bertelsmanns Favoriten wenn nicht mehr der Hosenanzug? Da glaub ich nicht so recht dran. Aber was dann?


    Andere Denkweise, viel banaler, geht wieder bloß um prächtige zukünftige Geschäfte. Nämlich Unterstützung der van der Leyen-Chip-Karte für Kinder? Könnte man ja auch gleich alle Hartz4ler mit Karte versorgen wegen Leistungsmißbrauch von den ganzen "muslimischen und türkischen Banditen". Und auch gleich das Problem der zu dicken Hartz4ler ist geklärt, alle bekommen eine Karte, hergestellt und vertrieben von den "Samaritern" Arvato oder auch Sodexo. Was die beiden mit Bertelsmann zu tun haben? Das hier:

    Zitat

    oder hier
    Und was haben nun Sarrazin´s Äußerungen damit am Hut? Nun ich glaube es soll Stimmung gegen die "faulen Säcke" und die Migranten erzeugt werden. Diese Stimmung wird benutzt werden, um Akzeptanz zu bekommen, um diese "oberfaulen Leistungserschleicher" mehr zu kontrollieren. Der Michel muß überzeugt werden, etwas gegen die Sozialschmarotzer zu unternehmen. Bertelsmann sei Dank. :wall:
    Das macht man dann am Einfachsten mittels einer Sozial-Karte. Die liegen bestimmt schon fertig in der Schublade, samt der dazu passenden, perfekt geplanten, flächendeckenden Abwicklung. Ich glaube die sind bald wieder mal dick im Geschäft ...... :boese: :boese: :boese:


    Gegenstimmen? Und wieder mal bleibt nur die Hoffnung das das System vorher an die Wand klatscht. Noch ehe die Großkonzerne mittels gezielter Manipulation der öffentlichen Meinung und auf den Schultern von uns allen, bloß ihre windigen Geschäfte durchziehen wollen.

Schriftgröße:  A A A A A