Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Was will Sarrazin wirklich?
    Wenn man seine Aussagen und seine schriftlichen Einlassungen des letzten Jahres so liesst, dann will der Freimaurer folgendes:
    1. Noch mehr Zuzug der Khasaren in die BRD-GmbH. Er begruendet das mit deren hoeherem IQ.


    Servus Texmex,
    ich denke, Du meinst dieses Sarrazin-Zitat:


    "Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung"
    Zitat-Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442-2.html


    Hiernach will Sarrazin bzw. die hinter ihm stehenden Auftraggeber nicht nur den Zuzug osteuropäischer Juden hier, sondern eine Übernahme Deutschlands durch ebendiese mittels höherer Geburtenraten. Hat er jedenfalls so gesagt. Also müssen erstmal die Türken und ihre Geburtenraten weg. Diese Schmutzarbeit sollen die Autochthonen übernehmen. Die niedrigen Geburtenraten der Deutschen als weitere Vorraussetzung für eine demographische Eroberung ist hingegen schon lange erreicht und unumkehrbar.


    Was Sarrazin eindeutig nicht will ist ein "Deutschland den Deutschen". Also ist Sarrazin mitnichten eine Integrationsfigur für die eher Rechten und Nationalen. Ob die das aber auch wissen?


    Sehr interessant - oder etwa nicht?


    Gibt es im übrigen Quellen zu seiner Freimaurerbruderschaft oder ist dies nur eine Vermutung?



    2. Das geht aber nicht geraeuschlos, da das die Bande um Yussuf Fischer, Vollmer und Konsorten bereits einmal praktizierten, man erinnere sich an die Visaaffaere.
    3.Also muss ein Popanz her - die Kulturbereicher oder wie das Gesindel heisst (ich rede hier bewusst nicht von den bestens integrierten Tuerken, die z.T. hervorragendes leisten - sondern von deren anatolischen Vettern)
    Ziel wie bei Yussuf Fischer beschrieben, Ausloeschung des deutschen Volkes durch Durchrassung, Durchmischung usw.


    Wenn Sarrazin bzw. seine Auftraggeber osteuropäische Juden hier haben wollen, dann wäre der Langfrist-Plan, um dieses Ziel zu erreichen, vielleicht folgender:


    1. Phase: Siedle islamische Türken in großer Zahl und nicht integrierbarer Kultur-Form an
    2. Phase: Erzeuge einen langen Leidensdruck und verhindere Integration/Assimilierung
    3. Phase: Sorge über einen oder mehrere Katalysatoren für einen gewaltsamen ethnischen Konfliktausbruch (ideal wäre eine bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzung)
    4. Phase: Setze über ein zweimal sich ethnisch vergangen habendes und engültig niedergeworfenes Volk zur Beherrschung die intelligenteren osteuropäischen Juden. Und natürlich die Geburtenraten der autochthonen Deutschen unten halten, damit die demographische Eroberung denn auch vollendet werden kann.



    Letztendlich plant die Khasarenbande die totale Uebernahme des Landes des Mitternachtsberges, aber das wird Dir nicht viel sagen.

    Falls obiger Plan und Phasenzählung zutrifft sind wir noch in der 2. Phase und warten auf den Katalysator. Spannende Zeiten.
    Aber vielleicht sind Ähnlichkeiten mit der aktuellen Zeitgeschichte und lebenden Personen rein zufällig und vom Filmemacher nicht beabsichtigt. Wir sitzen in der ersten Reihe und werden in den nächsten Jahren sehen . . .

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Wayne Schlegel ()


  • ... 322 Euro Sozialgeld pro Kind ist schlicht und ergreifend eine Lüge - sogar als rein rechnerische Grundlage! Das geht dann über die üblichen Hetztiraden hinaus - was ist daran nicht zu verstehen?


    Gar nix...google einfach mal nach "Volkssturm"... ;)
    Der wird von seinen eigenen Bezügen ausgehen, denn Beamte kriegen Kindergeld + Kinderzuschlag, und das bewegt sich ziemlich genau in dieser Höhe.
    Hat der eigentlich selbst Kinder? Kriegt er für die noch was?


    Zitat


    ... und weil ihr es glaubt und ja auch glauben sollt, ist doch klar, was mit diesem Buch eigentlich bezweckt werden soll.


    Damit soll vielerlei bezweckt werden. Auch sicher alles was du glaubst, aber mit Sicherheit noch mehr.
    Sicherlich auch das was Wayne schreibt. Aber noch mehr.

  • Hier lang
    Schlußsatz:

    Zitat

    Wer die Wurzeln des Hasses sät, löst nicht nur einen Flächenbrand aus, nein, der gibt sich hin dem eigenen Leid, der eigenen Trauer und dem Weg der Zerstörung seiner eigenen Seele.

    "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten" W. Ulbricht
    "... gebe ich Ihnen, gebe ich den Bürgerinnen und Bürgern des Landes Schleswig-Holsteins und der gesamten deutschen Öffentlichkeit, mein Ehrenwort, ich wiederhole: Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß die gegen mich erhobenen Vorwürfe haltlos sind.“ U. Barschel
    "Es gibt kein Treffen in Luxemburg", sagte Guy Schuller, Sprecher des Vorsitzenden der Euro-Gruppe, Jean-Claude Juncker, am Freitag der dpa. "Das sind Gerüchte ohne Substanz."

  • Eigentlich verstehe ich die Aufregung über Thilos Äußerungen nicht wirklich. Alles was er von sich gibt, basiert weder auf seinen Erkenntnissen, noch ist das Propagierte neu.


    Bild, RTL, SAT1 und Co. verbreiten diese „Wahrheiten“ schon seit Jahren. Sehr erfolgreich übrigens, wie man an den Reaktionen zu Thilos Wortausscheidungen deutlich erkennen kann. Bei sehr vielen Menschen, die auch mit größter Anstrengung nicht über den eigenen Tellerrand schauen können, hat diese Propaganda Früchte getragen und zu den zu erwartenden Reaktionen geführt – Beifall und Zustimmung.


    Überraschend war das natürlich nicht, da beabsichtigt. Thilo ist ein kleines Licht, in jeder Beziehung. Ein Mensch voller Komplexe, Eitelkeiten und Geltungssucht. Trotz erreichter Postionen unbedeutend und dumm genug, sich vor einen Karren spannen zu lassen.


    Letztlich führt er nur fort, was Bild und Co. mit der Unterstützung von Nobel-Schröder eingeleitet haben. Nur dass es nun auf einer anderen Ebene stattfindet. Die Vorlage von Thilo versetzt nun eine andere Schicht, die der Intellektuellen, in das selbe Horn zu stoßen.


    Dies sorgt für eine noch breitere Akzeptanz der Hetze gegen Ausländer und Arbeitslose und bereitet so den Boden für eine weitere, tiefgreifende Umgestaltung der Gesellschaft.


    Elitedenken wird gefestigt und verstärkt. Die Spaltung der Gesellschaft wird voran
    getrieben und verfestigt. Eine neue „Qualität“ wird durch die pseudowissenschaftliche Argumentation erreicht, Intelligenz habe etwas mit Herkunft und Stand zu tun. Übrigens nicht neu. In den 80ern haben US-Wissenschaftler bereits behauptet, Schwarze seien durch ihre Erbanlagen grundsätzlich kriminell.


    Für Deutsche ist das alles nicht wirklich neu. Erinnert es doch fatal an die Rassenlehre der Nazis. Nun werde ich nicht den armen Thilo in die rechte Ecke stellen. Denn würde jeder, der so quer denkt wie Thilo die NPD wählen, käme diese „Partei“ wohl locker über 30%.


    Thilo ist nur ein Werkzeug starker Interessengruppen, die fleißig an einem totalitären Deutschland arbeiten und kein Interesse an einer starken und einigen Gesellschaft haben können. Das liegt in der Natur der Sache.
    Nach Thilo wird ein neuer, seriöser und beliebter Fürsprecher an die Öffentlichkeit treten.


    Die Propaganda wird weiter Früchte tragen, die Akzeptanz weiter zunehmen und irgendwann finden wir dann flächendeckend Schriftzüge wie „Kauft nicht bei Ausländern“ an den Schaufenstern unserer ausländischen Mitbürger. Freilich, Langzeitarbeitslose werden das nur kurze Zeit lesen, bevor sie in Arbeitslager verfrachtet werden.


    Bis dahin wird man der Unterschicht auch den Kinderwunsch ausgetrieben haben. Durch kleine Gesetzesänderungen, wie Anspruch auf Kindergarten nur für Berufstätige, Streichung des Kindergeldes (Gutverdiener benötigen es nicht, Geringverdiener sind darauf angewiesen).


    Und die Bevölkerung wird es mittragen. Ist sie doch dank „MeinungsBILDung“ bestens indoktriniert worden und kann nicht anders. Die sogenannte Mittelschicht, leider zum größten Teil auch Menschen mit einem etwas begrenzten Horizont, machen natürlich auch mit. Hat man bei ihnen doch auch recht erfolgreich die Ängste geschürt und ihnen den Glauben vermittelt, sie würden die Zeche zahlen. Bemitleidenswerte Kreaturen, die ebenso ausgespielt werden, wie der Rest der Bevölkerung. Nur reicht bei vielen von ihnen offensichtlich nicht der Intellekt, um dies zu erkennen.

  • Sarrazin "hetzt" nicht - er ist auch nicht "vor einen Karren gespannt", Lobby --
    -> der ist schonlängst ausm "Muß-Job" ausgestiegen, er darf, er kann sichs leisten ..
    .. er kann frei einen klitzekleinen Teil der Realität äußern.
    Ihm kann keiner mehr "an den Karren fahren", und für akute Haider-Möllemannisierung o.Ä. isser ein zu kleines Licht, - und er wird sich auch nicht wirklich in Gefahr bringen wegen irgendwas ---
    --> also wird er die Urheber der von ihnen erwünschten+herbeigeführten Probleme nicht ansprechen.


    FriedeFreudeEierkuchendenke ist weit verbreitet aber nicht sinnvoll.

    „Niemand ist verpflichtet sein Vermögen so zu verwalten oder seine Ertragsquellen so zu bewirtschaften, dass dem Staat darauf hohe Steuern zufließen."
    Preußisches Oberverwaltungsgericht 1906
    +: Die Sklaven "leiden"(=erfreuen sich) am sogenannten Stockholm-Syndrom.

  • @ Gaston


    Bist du tatsächlich so dumm, oder tust du nur so? :wall:


    Arbeitslager für Langzeitarbeitslose, "kauft nicht beim Ausländer", wohl mal wieder zu tief am Dübel gezogen? Es erstaunt indes nicht, daß dein Beitrag ohne Quellen, Fakten, Verweise oder irgentwas anderes Handfestes/Belegbares auskommt, nur geschwurbeltes Gutmenschen-Blah-Blah.


    Hier mal ein paar Fakten: http://www.spiegel.de/wissensc…sch/0,1518,408084,00.html

  • Masu,


    Der von dir angesprochene Text von Gaston liest sich wie die Ansammlung von lauter Textkonserven zum Herunterrasseln bei jeder beliebigen Gelegenheit. Vermutung: Fremdgesteuert. Reden und argumentieren wird da keinerlei Zweck haben. Wie bei einigen anderen vermutlich auch: jegliche Diskussion vollkommen sinnlos. Sachliche Argumente interessieren nicht. Ergo: vergeudete Zeit.

  • Nun werde ich nicht den armen Thilo in die rechte Ecke stellen. Denn würde jeder, der so quer denkt wie Thilo die NPD wählen,


    Der Thilo ist wesentlich rechter als die NPD. Die NPD würde dir sofort die Sozialhilfe erhöhen.
    Verdammt...


    und irgendwann finden wir dann flächendeckend Schriftzüge wie ?Kauft nicht bei Ausländern?


    Wer dafür Schriftzüge braucht, dem ist eh nicht zu helfen.
    Ich kauf übrigens bei Ausländern, wenn sie wesentlich günstiger oder besser sind. Sonst nicht.
    McDonalds ist nicht besser als Leberkässemmeln bei der Metzgerei, also kauf ich nix bei McDonalds.
    Think global, buy local! = Kauft nicht bei Ausländern.


    unserer ausländischen Mitbürger.


    Hab ich nicht.
    Entweder Ausländer, oder Mitbürger.


    Langzeitarbeitslose werden das nur kurze Zeit lesen, bevor sie in Arbeitslager verfrachtet werden.


    [smilie_happy]


    Bis dahin wird man der Unterschicht auch den Kinderwunsch ausgetrieben haben.


    Bis dahin?
    Ach du meinst die Brot & Spiele plebs... um im römischen Bild zu bleiben, die lebte auf Kosten der Sklaven. Und wer ist das?


    Hat man bei ihnen doch auch recht erfolgreich die Ängste geschürt und ihnen den Glauben vermittelt, sie würden die Zeche zahlen.


    Ne, die müssen den Unfug der Obertanen ja bekanntlich nie finanzieren...


  • Auszug aus den "Fakten":


    Zitat

    Wieder andere Wissenschaftler glauben, dass das Gehirn nichts weiter sei als die menschliche Variante des bunten Federschmucks bei Vögeln: Es diene vor allem dazu, das andere Geschlecht zu beeindrucken und habe deshalb seinen Besitzern einen Vorteil bei der Fortpflanzung verschafft.


    [smilie_happy]

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()


  • *ggg*
    Hach ja, wenn man nichts zu bieten hat, wird man persönlich. Bist du immer so putzig naiv, oder benutzt du dein Gehirn auch ab und an zum Nachdenken (persönliche Schiene kann ich auch)?
    Übrigens, Ignoranz und Dummheit, gepaart mit Arroganz schließen sich nicht aus. Was du mit deinem "Beitrag" bestens unter Beweis gestellt hast :P

  • :D ,,Geld spielt doch nur eine untergeordnete Rolle ,in der Politik ,, :D das erkenne ich an den vielen hohen Politikereinkommen :D


    also Geld ist vorhanden :D seblst bei Staatsminus ist Geld unwichtig in der Politikerkaste :D


    wird einfach die Neuverschuldung höher gesetzt [smilie_happy] :D gut das es so viele doofe gibt ,die für andere die Zeche zahlen :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Ich bin für 5% MwSt. Erstmal.
    Das hilft allen Familien mehr als die ganzen beschissenen Prämien.


    :D aber nur Einkommensschwache unter 2000,oo Euro Monatslohn :D


    das kurbelt die Innlandswirtschaft extrem an ,auf einen Streich :D Verdopplung :D natürlich für jeden EU-Bürger :D


    ,,Butterfahrten nach Deutschland ,, 8o :thumbup:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Vermutung: Fremdgesteuert.


    Ja, unbewusst.
    Oder einfach nur gut eingerichtet wie es ist.


    :D aber nur Einkommensschwache unter 2000,oo Euro Monatslohn :D


    Glaubst du die Leute über 5.000 geben noch wesentlich Geld für MwSt aus? Also wozu Grenzen, Humbug.


    Zitat


    das kurbelt die Innlandswirtschaft extrem an ,auf einen Streich :D Verdopplung :D natürlich für jeden EU-Bürger :D


    ,,Butterfahrten nach Deutschland ,, 8o :thumbup:

    So isses. Aber erklär das mal einem eingefleischten dialektisch-materialistischen kritischem "Denker".
    Das zu begreifen brauchts wohl Bauernschläue.


  • *ggg*
    Hach ja, wenn man nichts zu bieten hat, wird man persönlich. Bist du immer so putzig naiv, oder benutzt du dein Gehirn auch ab und an zum Nachdenken (persönliche Schiene kann ich auch)?
    Übrigens, Ignoranz und Dummheit, gepaart mit Arroganz schließen sich nicht aus. Was du mit deinem "Beitrag" bestens unter Beweis gestellt hast :P


    Wo waren da jetzt die Fakten? Hast du welche entdecken können? Also bei mir kam leider nichts an. [smilie_happy]


    Was wahr ist kann ruhig war bleiben: Die hier lebenden Muslime sind durchschnittlich, verglichen mit allen anderen Zuwanderergruppen in Deutschland dümmer, ärmer, sozialhilfebedürftiger und schlechter integriert. Und das, obwohl sie teilweise schon in der dritten Generation in Deutschland leben, während z.B. die Aussiedler (logischerweise) erst seit der Wende hier leben.


    Zudem wurden doch alle klugen Einwände, wie etwa verpflichtende Kentnisse der deutschen Sprache, die jetzt auf einmal ja absolut selbstverständlich seien und über die man ja ohnehin nicht mehr diskutieren müsse, von links-grünen Typen wie euch erst NACH JAHREN GEBETSMÜHLENARTIGER PREDIGT übernommen. Erst kam die die Kuschelintegration, dann die Kuschenpädagogik, dann die Kuscheljustiz und heute erntet ihr, was ihr säht. Und wenn mann dann feststellt, daß es eigentlich immer schlimmer wird, wird ganz wie zu alten Zeiten der Überbringer der schlechten Nachricht geteert und gefedert.


    Kurzum: Ihr hattet eure Chance, und habt sie grandios vertan.

  • Kurzum: Ihr hattet eure Chance, und habt sie grandios vertan.


    Wer ist ihr?


    Wer hat welche Chancen vertan? Herr Sarrazin? Seine "Kampfgenossen"? Nö... er nutzt wenigstens die Chance mit seinen Ansichten (und einige sind ziemlich falsch!) Geld zu verdienen... gefährlicher ist die schweigende Mehrheit - auch diejenigen, die eben die Möglichkeit haben, tatsächlich (den Trend abwartend) an den Stellschrauben zu drehen... auch, wenn das wieder in die sprichwörtliche Hose geht...


    Ansonsten... ca. 6 % Muslime - 94 % Nichtmuslime... wie sind denn da die Verantwortlichkeiten verteilt und... wie genetisch (verdummend? ) vermischt sich tatsächlich die Intelligenz (= Bildung? ) mit der Nicht-Intelligenz?


    Fällt dir etwas auf?

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von Patou ()


  • Mir fällt auf, daß du anscheinend lieber in Rätzeln schreibst, als konkret zu sagen, was du denkst.


    "Ihr", daß sind die Appeaser und Beschwichtiger, die Blauäugigen und politisch Korrekten, die Binnen-Innen-Alt-68ger-Gender-Anti-Atom-Öko-Bessermenschen-Moralapostel dieser Republik.


    Gelungene Integration mit möglichst großer Anstrengung der Mehrheitsbevölkerung gleichzusetzten ist auch so ein Irrglaube. Die Mehrheitsgesellschaft, daß zeigen die hervorragend funktionierenden Modelle in Australien und Kanada, muss nur eines, und das ist FORDERN. Genau das ist der Fehler, den wir hier in Deutschland immer wieder begehen, wir förden, statt zu forden. Mehr Geld, mehr Kurse, mehr Verständnis, der Rest kommt schon von alleine. Schwachsinn. Australien und Kanada, die fordern, aber gewaltig, Job, Einkommen, Vermögen, Einwanderungstests. Und siehe da, es klappt.


  • Das "Wir" und "Ihr" ziehe ich mir nicht an. Polemik ist etwas Feines, wenn man es beherrscht ;) Du musst leider noch etwas üben....
    Ich war schon immer ein Gegner ungesteuerter Einwanderung. Daran wird sich auch nichts ändern. Ebenso bin ich für hohe Ansprüche an die Voraussetzungen. Sprich Schulabschluss, Berufsausbildung und fundierte Deutschkenntnisse. Nur nützt das wenig, wenn alle Parteien diese Haltung nicht einnehmen, die auch nur im Ansatz wählbar sind.
    Das du ausgerechnet die dritte Generation als Beispiel anführst, zeigt sehr deutlich deine Unkenntnis der Materie. Denn diese Generation hat es besonders schwer, wenn man mal bei den Türken bleibt. Dank nicht vorhandener Integrationspolitik wuchsen sie in der Regel in der Muttersprache auf, bis es in die Schule oder den Kindergarten ging. Sie starteten also schon mal unter schlechteren Bedingungen und mussten sich von Beginn an damit abfinden nicht dem Durchschnitt zu genügen. Das sorgt für Frustration und Ausgrenzung. Damit wächst die Gewaltbereitschaft. Da es bekanntlich schwer ist einen Ausbildungsplatz zu finden, wenn man ein schlechtes, oder kein Zeugnis hat, ist der Weg in die Kriminalität absehbar. Denn natürlich haben auch Hassan und Erkan Bedürfnisse. Auch sie wollen sich mit "Statussymbolen" schmücken.
    Nochmals zum "Wir" und "Ihr". "Meine" Partei war nie an einer Bundesregierung beteiligt, hätte also nicht die Situation ändern können. Davon ab hätte sie es auch nicht getan, weil sie leider eine andere, aus meiner Sicht fatale, Haltung in dieser Sache einnimmt.

  • Das du ausgerechnet die dritte Generation als Beispiel anführst, zeigt sehr deutlich deine Unkenntnis der Materie. Denn diese Generation hat es besonders schwer, wenn man mal bei den Türken bleibt. Dank nicht vorhandener Integrationspolitik wuchsen sie in der Regel in der Muttersprache auf, bis es in die Schule oder den Kindergarten ging. Sie starteten also schon mal unter schlechteren Bedingungen und mussten sich von Beginn an damit abfinden nicht dem Durchschnitt zu genügen. Das sorgt für Frustration und Ausgrenzung. Damit wächst die Gewaltbereitschaft. Da es bekanntlich schwer ist einen Ausbildungsplatz zu finden, wenn man ein schlechtes, oder kein Zeugnis hat, ist der Weg in die Kriminalität absehbar. Denn natürlich haben auch Hassan und Erkan Bedürfnisse. Auch sie wollen sich mit "Statussymbolen" schmücken.
    Nochmals zum "Wir" und "Ihr". "Meine" Partei war nie an einer Bundesregierung beteiligt, hätte also nicht die Situation ändern können. Davon ab hätte sie es auch nicht getan, weil sie leider eine andere, aus meiner Sicht fatale, Haltung in dieser Sache einnimmt.


    Eine nicht vorhandene Integrationspolitik trifft doch auf ALLE Migrantengruppen zu, warum also tanzen die Muslime hier aus der Reihe? Es muss kulturelle Ursachen geben, anders ist dieser Umstand einfach nicht erklärbar. Ein Drittel aller Türken hat in Deutschland keinen Abschluss, d.h. nicht mal einen Hauptschulabschluss.


    Die Idee eines geradezu deterministischen Kriminalitätszwangs ist ebenfalls abwegig, ich fahre als Student auch keinen BMW und lebe von weniger als Hartz4 im Monat, gehe ich deswegen her und klaue mir einen beim Nachbar? Wär es am Ende noch gerechtfertigt, weil ich mich ja auch nur mal "mit Statussymbolen schmücken" wollte?

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

Schriftgröße:  A A A A A