Was will Sarrazin wirklich?
Wenn man seine Aussagen und seine schriftlichen Einlassungen des letzten Jahres so liesst, dann will der Freimaurer folgendes:
1. Noch mehr Zuzug der Khasaren in die BRD-GmbH. Er begruendet das mit deren hoeherem IQ.
Servus Texmex,
ich denke, Du meinst dieses Sarrazin-Zitat:
"Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch höhere Geburtenrate. Das würde mir gefallen, wenn es osteuropäische Juden wären mit einem um 15 Prozent höheren IQ als dem der deutschen Bevölkerung"
Zitat-Quelle: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-47442-2.html
Hiernach will Sarrazin bzw. die hinter ihm stehenden Auftraggeber nicht nur den Zuzug osteuropäischer Juden hier, sondern eine Übernahme Deutschlands durch ebendiese mittels höherer Geburtenraten. Hat er jedenfalls so gesagt. Also müssen erstmal die Türken und ihre Geburtenraten weg. Diese Schmutzarbeit sollen die Autochthonen übernehmen. Die niedrigen Geburtenraten der Deutschen als weitere Vorraussetzung für eine demographische Eroberung ist hingegen schon lange erreicht und unumkehrbar.
Was Sarrazin eindeutig nicht will ist ein "Deutschland den Deutschen". Also ist Sarrazin mitnichten eine Integrationsfigur für die eher Rechten und Nationalen. Ob die das aber auch wissen?
Sehr interessant - oder etwa nicht?
Gibt es im übrigen Quellen zu seiner Freimaurerbruderschaft oder ist dies nur eine Vermutung?
2. Das geht aber nicht geraeuschlos, da das die Bande um Yussuf Fischer, Vollmer und Konsorten bereits einmal praktizierten, man erinnere sich an die Visaaffaere.
3.Also muss ein Popanz her - die Kulturbereicher oder wie das Gesindel heisst (ich rede hier bewusst nicht von den bestens integrierten Tuerken, die z.T. hervorragendes leisten - sondern von deren anatolischen Vettern)
Ziel wie bei Yussuf Fischer beschrieben, Ausloeschung des deutschen Volkes durch Durchrassung, Durchmischung usw.
Wenn Sarrazin bzw. seine Auftraggeber osteuropäische Juden hier haben wollen, dann wäre der Langfrist-Plan, um dieses Ziel zu erreichen, vielleicht folgender:
1. Phase: Siedle islamische Türken in großer Zahl und nicht integrierbarer Kultur-Form an
2. Phase: Erzeuge einen langen Leidensdruck und verhindere Integration/Assimilierung
3. Phase: Sorge über einen oder mehrere Katalysatoren für einen gewaltsamen ethnischen Konfliktausbruch (ideal wäre eine bürgerkriegsähnliche Auseinandersetzung)
4. Phase: Setze über ein zweimal sich ethnisch vergangen habendes und engültig niedergeworfenes Volk zur Beherrschung die intelligenteren osteuropäischen Juden. Und natürlich die Geburtenraten der autochthonen Deutschen unten halten, damit die demographische Eroberung denn auch vollendet werden kann.
Letztendlich plant die Khasarenbande die totale Uebernahme des Landes des Mitternachtsberges, aber das wird Dir nicht viel sagen.
Falls obiger Plan und Phasenzählung zutrifft sind wir noch in der 2. Phase und warten auf den Katalysator. Spannende Zeiten.
Aber vielleicht sind Ähnlichkeiten mit der aktuellen Zeitgeschichte und lebenden Personen rein zufällig und vom Filmemacher nicht beabsichtigt. Wir sitzen in der ersten Reihe und werden in den nächsten Jahren sehen . . .