Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

• Ein Teil meiner Morgenlekture: Musterschüler in Sachen Toleranz......

Heute Abend beim Tanken. Hatte schon bezahlt und war dabei meine Windschutzscheibe zu säubern. Spricht mich so ein Kultürler (Türke) an, ich solle wegfahren, weil er tanken möchte. Das ist der Beitrag zur Integration von unseren Einwanderern. Große Klappe aufreißen. Ist nicht bereit die 2 Minuten zu warten bis ich meine Scheibe abgewischt habe. Ich war müde und hat keine Lust mich mit dem Typen zu streiten, sonst hätte ich mir absichtlich Zeit gelassen. Bei der nächsten Wahl wähle ich NPD. Wird endlich Zeit dass, denen das Maul gestopft wird.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Kaum ist man mal paar Tage nicht hier, so ... siehe Überschrift :wall:

Dierk, sowas hab' ich auch schon mit Türken erlebt, aber erst recht mit genug Deutschen, den größten "Dränglern" überhaupt. Besonders hinterm Steuer X( . 5 Sekunden zu lang die linke Spur blockiert - prompt Lichthupe o.ä. vom graumelierten "Leistungsträger" im Daimler (ok das ist jetzt auch fast "Stammtisch").

Zu den wirklich gemütlichen Völkern gehören beide irgendwie nicht.

• Heute Abend beim Tanken. Hatte schon bezahlt und war dabei meine Windschutzscheibe zu säubern. Spricht mich so ein Kultürler (Türke) an, ich solle wegfahren, weil er tanken möchte. Das ist der Beitrag zur Integration von unseren Einwanderern. Große Klappe aufreißen. Ist nicht bereit die 2 Minuten zu warten bis ich meine Scheibe abgewischt habe. Ich war müde und hat keine Lust mich mit dem Typen zu streiten, sonst hätte ich mir absichtlich Zeit gelassen. Bei der nächsten Wahl wähle ich NPD. Wird endlich Zeit dass, denen das Maul gestopft wird.

... da hätte ich dich auch angemacht, als echter Deutscher.

Putz doch deine Scheibe 5m weiter und behindere nicht den reibungslosen Ablauf!

Das ist genauso, wie wenn:
    - sich Leute direkt am Supermarkt-Ein-/Ausgang treffen um zu schwatzen, so daß niemand mehr vorbei kann
    - Leute den Kontoauszug direkt vorm Auszugsdrucker lesen, ohne zur Seite zu gehen
    - Leute so dicht am Auto parken, daß man die Türe nicht mehr aufbekommt oder in 2. Reihe parken, so daß man nicht wegfahren kann
    ...

Es nennt sich einfach "Rücksichtnahme", ist aber vielen Mitbürgern abhanden gekommen, den Deutschen leider mehr als den Zuwanderern... :wall:

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

• Kaum ist man mal paar Tage nicht hier, so ... siehe Überschrift :wall:

Dierk, sowas hab' ich auch schon mit Türken erlebt, aber erst recht mit genug Deutschen, den größten "Dränglern" überhaupt. Besonders hinterm Steuer X( . 5 Sekunden zu lang die linke Spur blockiert - prompt Lichthupe o.ä. vom graumelierten "Leistungsträger" im Daimler (ok das ist jetzt auch fast "Stammtisch").

Zu den wirklich gemütlichen Völkern gehören beide irgendwie nicht.

Der große Unterschied zu Stammtisch. Dort gibt es viele Besoffene, ich selber trinke nichts, außer Apfelsaftschorle. Mich interessieren Lifeerlebnisse. Und von den Türken kenne ich nur die große Klappe, die hört man schon von weitem. Von einem Türken wurde ich schon heftigst bedroht. So langsam wird das Maß immer voller.

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Dierk, meinen letzten Kater hatte ich von ner Rumbombe :D , und von einigen/vielen der hier rumlaufenden Türken habe ich natürlich auch kein sonderlich gutes Bild.

Trotzdem.

Und @ Hartkeks, natürlich. Mitdenken ist immer gut, aber außer Mode.
    Genug "echtes" Drängeln gibt es aber auch.
    Und mitunter sind es genau dieselben Leute, die einerseits selber drängeln und andererseits, wie von Dir beschrieben, unnötig blockieren.

• Der große Unterschied zu Stammtisch. Dort gibt es viele Besoffene, ich selber trinke nichts, außer Apfelsaftschorle. Mich interessieren Lifeerlebnisse. Und von den Türken kenne ich nur die große Klappe, die hört man schon von weitem. Von einem Türken wurde ich schon heftigst bedroht. So langsam wird das Maß immer voller.

Dierk,

mich kotzt diese Pauschalschelte an, wie du sie hier rausläßt.

In meinem Wohnblock leben sehr nette und fleißige Türken und Vietnamesen in Harmonie mit den deutschen Bewohnern.

Ich kenne persönlich Syrer, Iraner, Russen, Polen, Bulgaren, Ungarn. Alle in Arbeit bzw. erfolgreich selbständig. Es gibt überhaupt keinen Grund für mich, negativ über diese Leute zu denken. Aber sie integrieren sich auch so viel, wie nötig und nutzen ihre Freiheiten so viel, wie möglich. Und genau so funktioniert "Miteinander".

In meinem ganzen Leben hatte ich bisher keinen Streit mit irgendwelchen Zuwanderern. Nur mit "Deutschen".
    Gut, ich habe auch noch nicht versucht, dem russischen Zuhälter eine Nutte abspenstig zu machen oder einem Muslimen die Frau zu "entführen".

Aber noch nie wurde ich im öffentlichen Bereich in irgendeiner Weise von "Ausländern" bedroht oder angegriffen.
    Von Deutschen schon.

Der Reaktordruckbehälter ist unbeschädigt.
    Wir wissen nur noch nicht genau, wo er ist...
    Aber es besteht keine Gefahr für Mensch und Tier.

:wall: ;(

• >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

• Putz doch deine Scheibe 5m weiter und behindere nicht den reibungslosen Ablauf!

Sehr witzig. Der Eimer mit Wasser steht an der Zapfsäule und ich fahre wegen denn paar Minuten weg. Das macht kein Mensch, außer dir natürlich. Ich musste schon warten weil jemand in aller Ruhe ein Schwätzchen mit der Tankstellenmitarbeiterin gehalten hat. Beim nächsten Vorkommnis werde ich mir recht viel Zeit nehmen. Vielleicht stehst du dann hinter mir. [smilie_happy]

• Sehr witzig. Der Eimer mit Wasser steht an der Zapfsäule und ich fahre wegen denn paar Minuten weg. Das macht kein Mensch, außer dir natürlich. Ich musste schon warten weil jemand in aller Ruhe ein Schwätzchen mit der Tankstellenmitarbeiterin gehalten hat. Beim nächsten Vorkommnis werde ich mir recht viel Zeit nehmen. Vielleicht stehst du dann hinter mir. [smilie_happy]

Also ich putz' die Scheibe während der Sprit reingepumpt wird. Muss man sich natürlich etwas sputen, und erzielt auch kein 100% blitzblank Ergebnis, aber das muss ja auch nicht sein, wird eh gleich wieder dreckig.

Hältst Du nur noch so wenig Fiat-Geld, daß Du nicht gescheit voll tanken kannst? Oder fährst wg. "Vorratshaltung" immer nur bis 3/4 und tanks dann schon nach? :)

• Von einem Türken wurde ich schon heftigst bedroht.

Das ist allerdings wirklich selten...alleine sind se normalerweise so groß mit Hut....

Ich lass mir grundsätzlich überall so viel Zeit wie ich halt brauch und alle die es eilig haben, können mich kreuzweise. Selbst schuld, wenn sie keine Zeit haben. Bin da relaxt wie ein Südländer... :D

In meinen Tank passt nicht viel mehr als in meinen Ersatzkanister, außerdem funktioniert bei Japanern der Einraster der Zapfpistole oft nicht, also schon von dem her... aber eigentlich hab ich eh Zeit. Ich amüsier mich immer eher über die ganz Eiligen, die falsch rum an die Zapfsäule fahren, weil sie keine Zeit zu Schauen/Denken haben....

• Jemineh, das kommt halt darauf an, wie fest man im Hamsterrad festgezurrt ist. Ich bin früher auch rotiert :boese: - und da reagierst Du halt automatisch so. Es war ein harter Prozeß :wacko: , aus diesem "Zustand" mühsam wieder herunterzufahren.

Aber natürlich sind das alles Symptome einer kranken Gesellschaft, die zum Leben keine Zeit mehr hat :huh:
    Die einen müssen "immer schneller", damit die anderen immer langsamer ... und bei der Gruppe der Langsamen finden sich Vermögende, Spekulanten und Hartzer wundersamerweise vereint. Und vielleicht noch ein paar Schöngeister. Na ich gehör' zu circa 3 von den 4 Gruppen.

Am Schlimmsten sind die dran, die weiterrotieren, obwohl sie es gar nicht mehr müßten, z.B. als Rentner. Die entwickeln dann so Symptome wie nervöse Zuckungen und all das. Kann man ziemlich häufig beobachten bei älteren Männern.

Natürlich ist das alles völlig gaga. Aber laß uns doch mal endlich unser "Manifest der Faulheit und Langsamkeit" schreiben ;)

• ..Beim nächsten Vorkommnis werde ich mir recht viel Zeit nehmen. Vielleicht stehst du dann hinter mir. [smilie_happy]

Daran krankt Deutschland, daran krankt das ganze verdammte System !! :wall:
    Warum machst du das überhaupt? Warum hast du solche sinnlosen Ideen und kindischen Trotzreaktionen? Warum mußt du andere maßregeln? Warum erzeugst du sinnlos Frust und Streit? Aus nichts! Bist du nicht ausgelastet? Braucht den Anwalt Kohle? Brauchst du solch überhebliches Getue zur Steigerung deines Selbwertgefühls? Sorry, das ist wie im Kindergarten. :thumbdown:
    Ist es zuviel verlangt, auch andere Ansprüche und Wünsche zu akzeptieren, Rücksicht darauf zu nehmen? Muß´sich die ganze Welt immer nach MIR richten? Wenn ich das so will, dann bleibt die ganze Welt eben stehen und wartet bis ICH, seine Eminenz fertig ist! Oder wie soll man das verstehen?
    Können wir uns nicht um uns selbst kümmern OHNE andere damit zu belästigen, zu behindern, einzuschränken, zu bevormunden? Geht es nicht auch einfach ohne immer gleich den Großkotz raushängen zu lassen? ?) ?) ?)

• ..Aber laß uns doch mal endlich unser "Manifest der Faulheit und Langsamkeit" schreiben ;)

Da bin ich dabei :thumbup: Müßiggang ist aller Ideen Anfang [smilie_love]
    Die Wiederentdeckung der Muße

Zitat

Nichtstun ist wertvoll. Doch wir haben es verlernt, weil wir nicht mehr aus dem immer schnelleren Alltag ausbrechen können.

• Also bei einigen hier tickt es wohl nicht mehr richtig im Dachstübchen. - Bei uns an der Tankstelle kommt es immer wieder mal vor, dass jemand seine Scheiben zu Ende putzt oder dass der "Vortanker" seine Angelegenheiten sehr langsam abwickelt. Da käme kein Mensch auf die Idee, diese Leute jetzt dafür anzumachen oder zu bedrohen. Man wartet! Schließlich überfährt man auch keine alten Leute, nur weil sie zu langsam über die Straße gehen.

Das ist ja völlig absurd, was hier an Argumenten abläuft. An unserer Tankstelle tanken viele Leute, die mit ihrer Zeit sehr haushalten müssen. Das ist aber kein Freibrief für Unverschämtheiten. Besser, ihr stellt euch rechtzeitig darauf ein, Deutschland wird nämlich immer mehr alte Leute haben oder wollt ihr die alle totfahren?

• Aber Diana ;) - gerade unter den alten Leuten befinden sich, wie oben angedeutet, die meisten Hektiker.

Und ich glaube auch, daß hinter der "Zeitgeistkrankheit" Parkinson (das ADHS-Pendant) mehr dahintersteckt - eben das Nicht-mehr-Zurückfahren-können bei äußerlicher Unausgelastetheit.

Schriftgröße:  A A A A A