Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Königswasser,


    Ich glaube,Du verwechselst da was??


    Wilders,hat dem Stern in einem Interview erklärt,das seine indische Mutter Jüdin sei.Und nach Talmud,kann man doch nur Geburt - Jude werden??


    Die ganze Riege,die heute zum 20. Mal die Wiedervereinigung - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! - gefeiert hat,war auch heute wieder unter sich ;)

  • Die ganze Riege,die heute zum 20. Mal die Wiedervereinigung - unter Ausschluss der Öffentlichkeit! - gefeiert hat,war auch heute wieder unter sich ;)


    Ich möchte nur wissen, was die "Ankunft des Islam in Deutschland" am 20. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung in der Rede des Bundespräsidenten zu suchen hat.
    Für mich ist Wulff ein Übeltäter, der Bundestrojaner schlechthin.



    Zornig: GB

  • Mir wärs lieber, man schickt die Burkas dorthin wo sie herkommen. Samt Trägerinnen und Anhang.


    Es gibt übrigens auch noch Leute, die interessiert Israel schlicht nicht weiter. Und der Isnogud aus Teheran auch nicht, aber meine Enkelinnen sollen möglichst nicht als Minderheit in einem islamischen Staat aufwachsen...


    Gaudibursch: Hach, was hab ich mich heut amüsiert....mein Bruder so zu meiner Mutter: Irgendwie waren heute viele Leute in der Stadt, was warn da los? - Meine Mutter: Ich glaub verkaufsoffener Sonntag. - Mein Bruder: Ach mist, dann hätt ich ja einkaufen gehen können.

  • also es ist doch klar wohin die reise geht - unser bundespräser der muslimische kreuzabhänger ministerinnen forciert und auch sonnst der ungehemmten auslöschung der deutschen kultur durch massseneinwanderung zustimmt bringt es doch hier auf den punkt


    http://www.bild.de/ . die muslime sind auf dem vormarsch - schau euch mal die nachrichten im fernsehen an oder morgenmagazin - überall nur noch muslimische moderatoren die ihren gutmenschmüll verbreiten , bald schon gründen die ihre eigenen parteien und sitzen überall mit drinnen .

  • Wollte mir gerade bei der JF noch einmal die Kommentare zur Rede von Wilders ansehen. Alle weg. Gestern hatte sich dort eine interessante Kontroverse über die Gründung konservativer Parteien und deren Intentionen entsponnen, u.a. gegenseitige Konkurrenz und Nutzen für Deutschland. Ich glaube, da ist einiges nicht eigengesteuert. Vielleicht hat das ja noch jemand gelesen, ich habe es nur überfliegen können. Vgl. den Rest der Kommentare auf der Seite JF .


    der Seeadler

  • Geht es immer noch um Personen und nicht um Inhalte?


    Aus der Rede:
    "Der Amerikanische Politikwissenschaftler Mark Alexander führt aus, dass sich die Natur des Islam sehr wenig – und eher im Detail als in der Art – von verabscheuungswürdigen und totalitären Ideologien, wie dem Nationalsozialismus und dem Kommunismus unterscheidet. Er zählt die folgenden Charakteristika für diese drei Ideologien auf:


    · Erstens: Sie verwenden politische Säuberungen, um die Gesellschaft von dem zu “reinigen”, was sie für nicht wünschenswert erachten;


    · Zweitens: Sie dulden nur eine politische Partei. Wo der Islam mehrere Parteien erlaubt, besteht er darauf, dass alle Parteien islamisch sind;


    · Drittens: Sie zwingen das Volk auf den Pfad, dem es nach ihren Vorgaben zu folgen hat;


    · Viertens: Sie verwischen die liberale Unterscheidung zwischen dem Bereich des privaten Ermessens und der öffentlichen Kontrolle;


    · Fünftens: Sie verwandeln das Bildungssystem in einen Apparat zum Zweck der allgemeinen Indoktrination;


    · Sechstens: Sie setzen Regeln für Kunst, Literatur, Wissenschaft und Religion fest;


    · Siebtens: Sie unterdrücken Menschen, denen ein Status zweiter Klasse zugewiesen wird;


    · Achtens: Sie erzeugen eine dem Fanatismus ähnliche Gemütsverfassung. Die Anpassung geschieht durch Kampf und Dominanz;


    · Neuntens: Sie sind ausfällig gegenüber ihren Gegnern und erachten jede Konzession ihrerseits als temporären Behelf, während sie das Entgegenkommen des Rivalen als Zeichen der Schwäche erachten;


    · Zehntens: Sie sehen Politik als einen Ausdruck von Macht;


    · Und letztens: Sie sind antisemitisch. "


    Abgesehen vom letzten Punkt der irgendwie fremdplaziert wirkt sind alle aufgezählten Merkmale auch bei weiteren Gesellschaften außer kommunistischen und islamischen zu finden. Da muß man gar nicht in die Ferne schweifen...


    P.S. man ersetze "islamisch" durch eine jeweils andere Vokabel ...isch

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_54181.html


    "Berlin (dpa) – Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger hat den Berliner Auftritt des niederländischen Rechtspopulisten Geert Wilders scharf kritisiert. Solche Ratschläge von zwielichtigen Figuren würden den deutschen Integrationsbemühungen zuwiderlaufen, sagte die Ministerin. Es gehe darum, die positiven Kräfte des Islam zu stärken. Wilders hatte vor einer angeblichen Islamisierung Deutschlands gewarnt. In Hollands haben derweil die Christdemokraten die Weichen für eine Zusammenarbeit mit Wilders gestellt."


    Von "zwielichtigen Figuren" gibt es ja genug - vor allem solche die "Demokratie" sagen und "Diktatur" meinen.
    (Die anderen sind ja eindeutig.)


    Ein Hoch auf unsere demokratischen Freiheiten! :thumbup:

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich frage mich was dieser ganze islam mist eigendlic soll - was scheert uns denn der islam ? . hier ist christlich abendländisch und gut ist . was sollen wir für positive kräfte des islam stärken - in zwei wochen noch die kräfte buddas dann die kräfte manitous und sonnstwas . verbot von rinderhaltung weil es gegen die ethischen regeln des buddisms verstösst . keine helmpflicht mehr für motorradfahrende hindus weil die einen turban haben . ... was sol der mist wer hat was davon ?

  • ich frage mich was dieser ganze islam mist eigendlic soll - was scheert uns denn der islam ? . hier ist christlich abendländisch und gut ist .


    Du bist vielleicht christlich abendländisch, ich nicht.
    Wenn schon germanisch naturvölkisch mit Wotan, Donar, Frijo und Fullo ;) , das hat nämlich ältere Wurzeln und gab es ein paar tausend Jährchen länger als den einfältigen Christus und seine bekloppten Jünger.
    Ne, mir reicht die Natur. :D

  • @ silberwhiskey - na dann gebührt dir als angehöriger der nativ nation besonderer schutz :o) . wie nennt sich eigendlich deine alte wodan religion- und wo ist euer zentrum ?


    Gar keine Religion, unser Zentrum ist die Lichtung im Buchenwald oder ein urwüchsiger Wasserfall oder bloss ein gewöhnlicher Sonnenauf- bzw. Untergang , die Wiese im Morgentau,.... ;)
    Der germanische Götterkult hatte in den finsteren Wald- und Bergregionen schon seine Bewandtnis, ist aber heute unnötig.
    Die Christenbagage gehört in DIE Hölle, mit denen sie immer anderen droht. :huh:

  • silberwhiskey - nix für ungut , aber ich she öffter leutchen die sich mit thorhämmern und anderen " zeichen und tattoos schmücken - meist auf mittelalter märkten . die nennen sich dann heiden oder neuheiden oder so , aber keiner kann oder willmal erklären worum es eigendlich geht . was macht ihr denn auf euerer waldlichtung oder dem wasserfall ? - gibt es da eine internetseite ? . und im islam hättet ihr keine chance :o) ... , also schimpfe nicht so auf das christenum - ja , ich mag die ommas da auch nicht , aber die peitschen dich nicht aus :o) ,und hacken auch keine hände ab

  • Iring, du bist schon hirngewaschen, aber vom Feinsten :D .


    Noch mal gaaaanz langsam; es gibt Leute, die frönen keiner Religion, hängen nicht mal an einem GS-Foren Guru. Kaum zu glauben, oder?!
    Also wenn ich wirklich an etwas glaube ist es *Die Luft im Fahrradreifen, die mich trägt* oder *das sich Silberbarren nur sehr zögerlich in Luft auflösen* usw.
    Was hast du selbst gegen Wasserfälle und Wälder? Stimmt dort gibt es keine schwuchteligen Messdiener, Altardeckchen und kinderschändende Popen. Kann man gar nicht mal in sich gehen, so mit christlichem Beistand...
    Nun müsste es aber klarer werden. ^^


    Jeder kann doch glauben was er will, so lang er andere damit verschont. Machen die christlichen Niestüten aber partout nicht. Die mohammedanischen ebensowenig.

  • Zitat

    mir reicht die Natur

    :thumbup:


    Zitat

    wie nennt sich eigendlich deine alte wodan religion- und wo ist euer zentrum ?

    Es nennt sich "germanische Religion" oder "keltisch-germanische Religion". Da die Germanen Teil der keltischen Kultur waren und erst durch Julius Cäsar eine künstliche Trennung vorgenommen wurde, lässt sich das nicht wirklich so genau unterscheiden.


    Ein Zentrum brauchts eigentlich nicht. Die Natur ist die Kirche. Aber es gab natürlich Kultstätten. Auf die heiligen Stätten und in die Steinkreise haben die Missionare später gerne Kirchen hingebaut. Viele keltische Bräuche und Feiertage wurden von der Kirche übernommen um den zwangschristianisierten Stämmen die neue Religion schmackhaft zu machen. Der "Vorteil" des Christentums war, das es die Fürsten mit dem "Werkzeug" Christentum wesentlich leichter hatten große Gebiete zu regieren. Der dezentrale Stammeskult stand dem im Wege und mußte demnach weichen.


    In dem Zusammenhang:
    Hier hatte ich mal eine Kelten-Gold-Silber-Geschichte gepostet.
    Gold und Silber - Geschichte und Geschichten

  • siberwhiskey - ich hab doch gar nix gegen deine wasserfälle und deinen morgentau . meinen segen hast du - du darfst auf jedem berggipfel in jedwedem tal und jeder dunstgrauen morgenreif wiese deinen gedanken nachgehen .



    nur - die alten germanen haben doch an " gotheiten" geglaubt , das erfordert bestimmte plätze die an bestimmtenzeiten aufgesucht werden um zu beten - opfern - met saufen - römer ausweiden etc... , haben die nix aufgeschrieben ? ,was war denen ihr usersmannual ?



    die mussten ja auch priester bezahlen und dergleichen - also war es schon eine organisierte religion .

Schriftgröße:  A A A A A