ZitatDie Deutschen sind ein Volk mit einer gemeinsamen Kultur.
Wie Naiv und ignorant kann man eigentlich nur sein!?
Falsch, setzen, 6!
ich schrieb meien Vorfahren sind u.a. 1. Grad = Sorben
Sol ich weiter machen oder zerlegste Dein Weltbild alleine?
ZitatInwiefern war der Zusammenschluß zum Norddeutschen Bund unter preußischer Führung Völkerrechtswidrig?
Eine Aniektion ist Völkerrechtswidrig. Frankfurt wollte niemals zu Preußen gehören Und der Norddeutsche Bund war später, da war Ffrankfurt schon ne Freie Reichsstadt, bzw wurde.
ZitatRichtig, aber nur Muslimas werden von den Clanältesten im Zweifel gezwungen diese zu tragen.
Eine Nonne z.B. kann jederzeit aus dem Kloster austreten und den Schleier abnehmen wenn sie will und kann sich trotzdem sogar anderweitig für die Kirche engagieren wenn sie mag. Frauen die Kopftücher aus modischen Gründen oder als Teil einer Tracht tragen sind sowieso frei in ihrer Entscheidung.
Eine Muslima allerdings muß mit Repressalien seitens der Glaubensgemeinschaft rechnen wenn sie kein Kopftuch als Zeichen der islamischen Ideologie tragen will.
Der Unterschied sollte klar sein.
Der beste Zeitpunkt eine ALternative anzubieten, oder? Aber da haste erstmal nur Burka und Vorurteile im Kopp. Sicherlich gibts das was Du meinst, aber das wirst so nicht ändern können. Setzt dich mal mit den Leuten zusammen. Ich wette die nehmen dich auseiander (argumentativ). Aber da wo es bei Dir aufhört, da fange ich erst an, udn ich habe einen verdammt langen Atem, der geht so lang, das ein Pierre Vogel schon kein Bock mehr auf micht hat und die ersten radikalen ins Grübeln kommen Aber dazu msus man schon wissen wo man ansetzen muss. Und um das zu wissen musst du den Feind studieren, nicht verscheuchen und deformieren. Damit verscheuchste auch die breiten Masse der normalen.
Vergess bei all dem bitte nicht, das selbst die Bibel bei radikaler auslegung dazu führen würde, das wir alle Christen nach Israel zum Kreuzzug gehen müsste... Schwraz.-Weiss bringt nichts Richtig udn falsch erst recht nicht.
ZitatWo der deutschen Schmerzgrenze liegt, werden wenn es soweit ist die Deutschen selbst entscheiden.
Der Krug geht so lange zu Brunnen bis er bricht.
Was machste erst wenn Pierre Vogel vor dir steht und dich uin Grund und Boden diskutiert? Willste den dann Messern!?
ich merke ja schon wie die jetzt abgehst, udn ich bin eigentlcih gegen Islamismus, und das sehr konsequent. Ich laufe den leuten hinterher, gehe in die Msochee wenns ein Problem gibt Ich weiss das ich auf alles was die sagen eine bessere Antwort parat habe als die sich vorstellen, wie schauts bei dir aus? Machen die dich zum Affen weil du nicht weisst um was es geht!?
bettelmann
Ich wette Polen sucht für sich die gleichen Mitarbeiter in der Ukraine...