Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • [Blockierte Grafik: http://freegifs.123gif.de/augen/auge-0164.gif


    Was für ein Verschwörungstheoretiker! [smilie_happy]
    Sarrazin hat wohl angst, dass das Drehbuch anders ablaufen könnte.
    Der wurde meiner Meinung auch nur benutzt, falls nicht, selbst schuld!

  • aber es bekennen sich ja mmer mehr zu sarazzin , jetzt rdet auch seehofer un die schröder und noch viele andere offen über die negativen einflüsse des islam auf unser land . das wäre vor 5 jahren absolut undekbar geworden . die grünen sind schon ganz ausser sich - fatma roth labert unter schnappatmung was vom seehoferrassismus in die kammera............

  • (den Wortlaut kenn ich eh nicht)


    Horst Seehofer
    Kampfansage an Schmarotzer und Zuwanderer


    "Die Integrationsfähigkeit von Zuwanderern hänge auch von ihrer Herkunft ab, sagte Seehofer. „Es ist doch klar, dass sich Zuwanderer aus anderen Kulturkreisen wie aus der Türkei und arabischen Ländern insgesamt schwerer tun. Daraus ziehe ich auf jeden Fall den Schluss, dass wir keine zusätzliche Zuwanderung aus anderen Kulturkreisen brauchen.“ Ab Mai nächsten Jahres greife ohnehin die EU-Freizügigkeit für Arbeitnehmer aus Osteuropa. „Ich habe kein Verständnis für die Forderung nach weitergehender Zuwanderung aus fremden Kulturkreisen“, sagte Seehofer.


    „Wir müssen uns mit den Menschen beschäftigen, die bereits hier leben. 80 bis 90 Prozent sind ja gut integriert. Die Integrationsverweigerer müssen wir aber härter anpacken.“ Diese müssten sich stärker anstrengen: „Dazu gehören der Erwerb der deutschen Sprache, die Bestreitung des eigenen Lebensunterhalts und die Akzeptanz der Grundregeln für menschliches Zusammenleben, also der Werteorientierung in der Bundesrepublik Deutschland.“"

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • ja ud - was gibt es an dieser aussage zu mäkeln ?? . was erzürnt an dieser aussage eine fatma roth ?



    .... ist doch egal, hauptsache mal was sagen und man ist dagegen, weiß aber nicht wie und was man anders, bzw. besser machen kann

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • In Österreich denkt man über türkische "Migranten" mittlerweile sehr kritisch und die Zustände sind mit den unsrigen identisch.


    http://diepresse.com/home/mein…kommentar/601325/index.do


    Das Versagen, Wegleugnen und Wegsehen der "Etablierten" wird noch unschöne Folgen zeitigen, wenn sie nicht zur Vernunft kommen. Denn sonst driftet die Sache tatsächlich in eine Richtung, die sich niemand wünschen sollte.
    Alle Demokraten seien gewarnt.

  • die gutmenschen sehnen sich geradezu nach ihrem ende . grüne linke und sozis ... alle werden das ende der emokratie , also ihr eigenes herbeiarbeiten wie der wind . entweder bereiten die muslime ihr ende oder die wütenden horden des eigenen mobs ! . wie dem auch sei - im muselmanenland gibt es keine claudia fatma roth........... egal wo es ist !

  • im muselmanenland gibt es keine claudia fatma roth........... egal wo es ist !

    Warum nicht? Können wir die nicht gleich mit exportieren? Einer mehr merkt doch keiner. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Na ja, ich passe wohl hier nicht so recht rein, denn ich habe nichts gegen die Muselmanen. Ich habe etwas gegen Menschen, die das Gastvolk ausplündern, sich nicht integrieren wollen und die Gastgeber zudem noch verachten und z.T. auch bedrohen und mißhandeln (Deutschenmobbing in den Brennpunktschulen und Stadtkernen). Das trifft aber absolut nicht auf alle Muslime zu! Genauso wenig, wie alle Deutschen Nazis sind! - Das sollte doch inzwischen jedem klargeworden sein.


    Wir haben ein Einwanderungsproblem dahingehend, dass wir keine klaren Einwanderungsregeln haben. Wir haben ein völlig absurdes Sozialsystem, dass Leute, die hier nie einen Finger krumm gemacht haben, so gut alimentiert, dass die ja blöd wären, wenn sie arbeiten würden. - Nur: das System haben wir selbst gemacht! Und bisher hat kein Deutscher einen einzigen Finger gerührt, damit man dieses Problem diskutiert und über Lösungswege nachdenkt und sie dann auch einführt.


    Wir müssen sofort das "ins Sozialsystem heiraten" stoppen! Wer hier hinein heiratet, keine Berufsqualifikation hat, keine Schulbildung hat, der darf NICHT mit Hartz IV, Wohnung etc. alimentiert werden!


    Dieses Einheiraten ins Sozialsystem machen nämlich nicht nur die Türken oder Muslime! Obwohl diese von der Menge her gesehen sicherlich die größte Gruppe darstellen. Es ist immer noch ein "praktischer" Weg für einen "Ausländer", der weder die fachlichen noch die menschlichen Qualifikationen (nicht kriminell etc.) hat, eine Aufenthaltsgenehmigung zu bekommen, sich eine (sagen wir es einmal so) "nicht so attraktive" Deutsche zu angeln ("Du bistja so schön, ich liebe Dich"), sie zu schwängern, ggf. zu heiraten und dann nach einiger Zeit das nützliche, dämliche Weibchen wieder "wegzuwerfen". Diese Art von Frauen schaffen es, mehreren Männern über die Geburt von Kindern den Zugang ins Sozialsystem zu ermöglichen. Die Kinder landen dann in vielen Fällen beim Jugendamt, die Frauen üblicherweise auch bei der Sozialhilfe. Ein ganzer Pulk von "Sozialdienstleistern" schwirrt dann um solche "Gebärenden" herum um sie zu unterstützen. Wenn die Kinder dann doch weg müssen (weil sich das Elend der Mütter in den Kindern durch "Lernen am Modell" und "depressive Aggression" als Tagesablauf perpetuiert), dann haben die notleidenden Damen immer wieder schnell den nächsten "Willigen", der ihnen auch wieder ein Kind macht und das Spiel geht von neuem los. Menschliche Dramen auf der einen Seite und wirtschaftliches Nutznießen auf der anderen Seite verquicken sich auf eine sehr unheilvolle Art. Die Schweizer haben übrigens erst kürzlich mit "Erstaunen" festgestellt, dass sich bei ihnen auch diese Art der "Einwanderung" etabliert hat. Die Leidtragenden sind dann natürlich (wie immer), die Kinder, die oft trotz der Intervention der Jugendämter keinerlei Chancen mehr haben. Eine sehr traurige Angelegenheit, die auch der Öffentlichkeit wenig bekannt ist.


    Abgesehen von den menschlichen Dramen und dem guten Willen einer ganzen Reihe von Menschen, die über "Schleichwege" hier ins Land kommen, muß man jedoch der Tatsache Rechnung tragen, dass dieses Land keine Arbeit für unausgebildete und oft kaum lernfähige Menschen hat. D.h. dass man in dem Moment, wo man sie ins Land hineinläßt, wissen muß, dass diese Menschen (und oft auch ihre gesamten "zahlreichen Nachkommen) für immer Sozialfälle bleiben. Die Frage ist, wie lange eine Gesellschaft eine so fahrlässige Handhabung der Einwanderung durch die politisch Verantwortlichen überhaupt tragen und ertragen kann, bis der Kessel explodiert? Diese Menschen können "unsere" Renten nicht finanzieren, sie sind zusätzlich zu der anstehenden Rentenprolblematik eine weitere massive Belastung für das Sozialsystem und (in Zukunft) selbstverständlich auch für das Rentensystem. D.h. unqualifizierte Zuwanderung bringt nicht nur das Gesundheits- sondern auch das Rentensystem zum explodieren.


    Nun, zumindest hat sich der von mir geschmähte Guido Westerwelle jetzt in dieser Diskussion wieder zu Wort gemeldet. Gott sei Dank ist sein Honeymoon vorbei. Jetzt gehts wieder an die Arbeit. Unbequeme Themen anpacken.


    Also Guido: You made my day!


    http://www.abendblatt.de/polit…tzen-von-Immigranten.html

  • der deutsche neigt zur obrigkeitsgehorsamspflicht und ist dadurch in der lage sehr gewalttätig zu werden wenn man ihn entsprechend manipuliert . er kann aber auch unendlich viel erdulden und erleiden bis er explodiert . von seiner natur und kultur her gesehen ist der deutsche eigendlich froh wenn er seine ruhe hat , seinen hackbraten ist, sein bierchen trinkt - die susi poppt und nicht in den krieg muss .


    das ist beim muselmanen anderst - insbesondere bei den türken , seit jeher ein sehr kriegerisches nomadenvolk ohne eigene kultur . stehts auf parasitäres kriegsräubertu aus . sieh in die geschichte - byzanz z.b ............ wohin die kamen - es hat gebrannt !! - gepaart mit dem islam ist das es heisses eisen . ich sage euch - GOTT SEI DANK !! ist das Osmanische Reich nach dem ersten Weltkrieg verkleinert worden..........

  • Na ja, ich passe wohl hier nicht so recht rein, denn ich habe nichts gegen die Muselmanen. Ich habe etwas gegen Menschen, die das Gastvolk ausplündern, sich nicht integrieren wollen und die Gastgeber zudem noch verachten und z.T. auch bedrohen und mißhandeln (Deutschenmobbing in den Brennpunktschulen und Stadtkernen). Das trifft aber absolut nicht auf alle Muslime zu! Genauso wenig, wie alle Deutschen Nazis sind! - Das sollte doch inzwischen jedem klargeworden sein.

    nein es geht doch nicht darum ob man was gegen die religionen hat oder gegen den einzelnen eines volksstammes an sich.
    nein , ich habe gegen anständige ,ehrliche, aufrechte ,menschen jeden volksstammes kein problem ,im gegenteil ich achte jeden aufrechten kämpfer seines jeweiligen volkes , denn ich weiß genau wie er fühlt und was ihn bewegt, aber jedes volk eben wo es angestammt ist, wo es her stammt, wo seine heimat ist und nicht im herzen fremder völker, wo sie zudem von vaterlandlosen profitgeiern eingepflanzt wurden , was für mich ein unverzeihliches verbrechen ist , was eigentlich nicht schlimmer ausgedacht werden kann , denn es ist völkermord jedem beteiligten volk gegenüber!
    das muß endlich erkannt werden und dann muß richtig gehandelt werden und es kann nur heißen diese völker relativ friedlich zu trennen bevor alle zusammen ins verderben treiben und der rassenkrieg uns allen unendliches leid bringt.


    integration ist eine wahnvorstellung, es gibt integration immer nur von relativ wenigen und dann auch nur wenn sie relativ volksnah sind wie polen z.b......aber selbst diese integrieren sich in der brd nicht , weil es kein staat und volk ist wo jemand dazugehören will in seiner jetztigen verfassung. das war damals im ruhrgebiet zu kaiserszeiten mit den polen was anderes , sie wurden gute deutsche!


    also laßt uns keine multikultiträumereien in welcher form auch immer einreden , es würde auf dauer und bei der masse an fremden nie gut gehen.


    grade bleiben der störtii

  • ich stolperte heute über einen Focus-Artikel aus dem Mai diesen Jahres:
    das Problem ist offensichtlich kein rein deutsches...


    Marine Le Pen: "Ich würde den Euro abschaffen"


    Auszüge daraus passen m.E. durchaus in diesen Thread:


    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt :D (Albert Einstein)

  • Na ja, ich passe wohl hier nicht so recht rein, denn ich habe nichts gegen die Muselmanen. Ich habe etwas gegen Menschen, die das Gastvolk ausplündern, sich nicht integrieren wollen und die Gastgeber zudem noch verachten und z.T. auch bedrohen und mißhandeln (Deutschenmobbing in den Brennpunktschulen und Stadtkernen). Das trifft aber absolut nicht auf alle Muslime zu! Genauso wenig, wie alle Deutschen Nazis sind! - Das sollte doch inzwischen jedem klargeworden sein.


    Wir haben ein Einwanderungsproblem dahingehend, dass wir keine klaren Einwanderungsregeln haben. Wir haben ein völlig absurdes Sozialsystem, dass Leute, die hier nie einen Finger krumm gemacht haben, so gut alimentiert, dass die ja blöd wären, wenn sie arbeiten würden. - Nur: das System haben wir selbst gemacht! Und bisher hat kein Deutscher einen einzigen Finger gerührt, damit man dieses Problem diskutiert und über Lösungswege nachdenkt und sie dann auch einführt.


    Das passt schon, sowenig wie "Links" das Gegenteil von "Rechts" ist, sondern dessen Companion und gemeinsamer Feind von "Liberal" ist "Muselman" das Gegenteil von "Christ" sondern sondern dessen Companion und Gegner von Atheist - soweit es die religiöse Komponente betrifft. Dummerweise ist der Islamismus gleichzeitig Politik, Staats-und Rechtsvorschrift - und damit unannehmbar. Es ist zu befürchten, das die Macher und Beführworter der ungebremsten Einwanderung darum wissen und es nur darum beführworten, weil sie damit Deutschland zerstören.


    Denn gleichzeitig zu dieser absurden Einwanderungsförderung der kriminellen Zerstörer werden willige integrierte und nützliche Einwanderer behindert oder schlimmer.



    der deutsche neigt zur obrigkeitsgehorsamspflicht und ist dadurch in der lage sehr gewalttätig zu werden wenn man ihn entsprechend manipuliert


    Das ist ein Mißverständnis. Der Deutsche ist klug & umsichtig (neu "cool" ) und wägt ab bevor er auf die Barrikaden geht - das unterscheidet ihn von "temperamentvolleren", gewalttätig wird er aus demselben Grunde kaum (klar gibt es Streuung) - kennst du nicht die alten Regeln - keine Waffen, nicht gegen offensichtlich Schwächere (Brillenträger), nicht gegen Frauen, aufhören wenn jemand besiegt ist. Alles Kampregeln, die galten -und heute ganz besonders bei den feigen Museln - nicht beachtet werden. Sie galten aber noch vor.. na 35-40 Jahren, wer dagegen verstieß war unten durch (für Petzer galt natürlich dasselbe).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    3 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • Sollte man sich ausdrucken und JEDEM unter die Nase halten. Bravo LUPO....genau auch meine Einstellung!!!! [smilie_blume]
    Btw: Es gibt doch den bemerkenswerten Spruch: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !!!"

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

    Einmal editiert, zuletzt von Harro ()

Schriftgröße:  A A A A A