Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • Wenn man die Zahlen so durchrechnet, dann läuft alles auf den berüchtigten "Clash der Kulturen" hinaus.


    Übrigens: Heute Integrationsgipfel bei Merkeline! Dazu bringt die Welteinen lesenswerten Artike:


    http://www.welt.de/debatte/kom…ant-fuer-Integration.html


    Interessanter beitrag. Über manches kann man streiten, naja. Mir persönlich macht bei allem Gequatsche über Ursachen, Schuld usw. nur eines Angst. Solche Zentren oder Ballungen von Nichtintegrierten, von teilweise religiös Verblendeten, auch von Deutschland-Hassern (die natürlich trotzdem gern das deutsche Geld nehmen) oder einfach von Menschen, die in Deutschland nicht angekommen sind oder nicht ankommen wollen, sind ganz böse Dampfkessel mit dicht schließendem Deckel. Aber irgendwann kann der kleinste Auslöser zur Explosion führen.
    In Deutschland wird man dann natürlich wieder die Rechtsextremisten suchen, die den Rassismus in die sonst auch so gute Gesellschaft gebracht haben.

  • Also bitte, diese 35jährigen alten Jungfern und halbschwulen Mitt40er "teutscher" Herkunft, die ihre 1,4 Leah-Esthers und Leon-Michels oft schon nur noch der Besamungsanstalt verdanken, sind vieles, aber sicher nicht "gebildet". Ja, ausgebildet. Aber bar jeder Bildung.


    Das ist ganz einfach, die Mehrheit wird die Minderheit nicht fragen ob sie weiterzahlen will. Das wird zuerst demokratisch geregelt, und dann per Faustrecht. Ein paar von der "gebildeten" Minderheit werden überleben, weil sie ihr Verhalten ändern. Der Rest wird aussterben. Das ist wie mit den Eisbären.


    Ich für meinen Teil habe mich für das Leben im Clan und eine flexible Überarbeitung meiner anerzogenen moralischen Grundsätze entschieden, bzw einer Rückbesinnung auf (wirklich) Althergebrachtes.
    Ich werde meine Kinder sicher nicht zur Sau machen, wenn sie mit 16 Kinder kriegen...


    ohjehmineh,


    Ich habe nicht von "Bildung", sondern von "Ausbildung" gesprochen. Ausbildung, damit die Leute in der Lage sein werden, sich den Lebensunterhalt selbst zu erarbeiten. Bei sehr frühem "Kinderkriegen" ändert sich die Gesellschaft. Man wird schauen müssen, dass die Leute auch früher einen "Beruf/Handwerk" etc. erlernen können (Schuljahre reduzieren). Ansonsten hast du lauter Menschen da, die sich zwar reproduzieren, die aber nicht für sich und ihre Nachkommen aufkommen können. Das wird auf Dauer nicht funktionieren. Wenn "deine" Kinder mit 15 oder 16 Kinder bekommen, wirst du vermutlich dafür bezahlen (machen alle halbwegs solventen Eltern, falls "es" passiert). Das hat jedoch eine völlig andere Wertigkeit als das stereotype frühe "Kinderkriegen" und dann Hartz IV oder wie das sonstwo in Europa heißen mag. Was deine beiden o.g. Beispiele betrifft, so ist das eine solche Minderheit, dass man die vernachlässigen kann. Stirbt von selbst aus!

  • naja geschätzte 50millionen amerikaner haben dereinst deutsche wurzeln gehabt, nun ist es ein land von an die 300 millionen , macht also nich viel aus , weil man ja bedenken sollte das die brd linge sich von wenigen fremden schon kolonialisieren lassen ....deutsche in der fremde gehen meist sehr schnell in der anderen mentalität auf...die politik war immer englisch bis heute , da gabs nie was deutsches....(deutscher einfluß)
    spätestens im ersten weltkrieg wurde jegliche deutsche regung in den usa mit macht zertreten....


    was das dritte reich betrifft , muß man aber auch ganz nüchter sehen können ,das aktion und reaktion nicht der falschen seite zugeschrieben werden sollte .....meiner meinung nach kam die reaktion immer von deutscher seite....


    schöne grüße der störtii

  • eine gute Zusammenfassung des Spielchens, was die mit uns so treiben:


    Zitat

    Als Sündenböcke eignen sich vor allem jene Leute, die schon vorher unangenehm aufgefallen sind oder unter Generalverdacht stehen. Fremde, die sich abkapseln, die eigenartige Rituale pflegen, sich seltsam benehmen und sich nicht integrieren, sind hervorragende Sündenböcke.


    Genau diese Voraussetzungen erfüllen die Muslime, die unerwünschten Gäste, die jetzt besser die Flur verlassen, die sie nicht gesät und beackert haben. Wer die Kommentare zu Sarrazin liest, wird feststellen, daß seine Ansichten auf breite Zustimmung stoßen. Hier wird nicht bloß mit dem Feuer gespielt, hier wird ganz offiziell gezündelt. Hier sind keine “Rechten” am Werk, keine “Spontis”, hier baut das System gezielt eine neue Kraft auf. Hier wird gezielt eine Stimmung geschürt.


    Zitat

    ...Hier wird ein Strohmann aufgebaut, eine Vogelscheuche des Systems. Dabei werden patriotische Kräfte ins System eingebunden, um eine scheinbar neue Kraft zu fördern, die etwas Gutes bewirken soll. Dabei verfolgt diese Kraft nur ein einziges Ziel: den Fortbestand des Systems. Erkaufte Zeit soll die Rettung bringen, ein Sündenbock, ein Bauernopfer dafür sorgen, daß die da oben, die im freien Leben untüchtigen Parteifunktionäre weiterhin in ihren Dienstwagen sitzen können.


    Im Augenblick ist das nur ein Versuchsballon, ein einzelner Mann, der bei Mißlingen problemlos entsorgt werden kann. Hat der Mann Erfolg, werden sich andere an ihn dranhängen. :evil:

  • Die Elite hat uns das Migrantenproblem vor die Nase gesetzt. Nun werden die Menschen gegeneinander aufgehetzt. Die Verursacher der Misere verschwinden im Hintergrund und reiben sich die Hände. Die ganz unverfrorenen unter den Verursachern kommen durch die Hintertür wieder rein und präsentieren sich dem Volk als Retter in der Not...


    Auch ich halte es für recht wahrscheinlich, das die Rechnung aufgeht.


    ich zitiere mich hier mal selber:



    Islamisierung Europas?

  • .


    Doofe Strategie.
    Wenn da gekehrt wird, dann doch richtig...


    Hat doch dann niemand in Europa vergessen, wem man es zu verdanken hat, daß die heutigen Regierungen geradezu zwanghaft jeden Abschaum anwerben, wem man es zu verdanken hat, daß jeder verteufelt wurde der rechtzeitig vor solchen Ereignissen gesagt hat, es wäre langsam mehr als genug.
    Nene...wenn es in Europa zu Ausschreitungen kommen sollte, ist Europa der letzte Ort der eine gute Fluchtburg darstellt.


    Palästina hätte mal die Fluchtburg sein sollen...

  • Zitat


    Hat doch dann niemand in Europa vergessen, wem man es zu verdanken hat...

    Wer hat es denn geblickt? Dem "Durchschnittsschaf" kommt das ganze doch irgendwie wie höhere Gewalt vor.


    Wer die personenbezogene Schuldfrage stellt, kann genauso gut versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln. Im Nachhinein will von den Regierenden wieder keiner was gewusst haben. Von den Strippenziehern im Hintergrund ganz zu schweigen...


    Wenn der Volkszorn ausbricht wird kein Verantwortlicher greifbar sein. Der "Muselmane von Nebenan" und "Otto Normal" jedoch werden sehr schnell zueinander finden wenn es im Zweifel gilt sich gegenseitig die Köppe einzuschlagen.

  • Fragst einfach mal einen Ungarn auf der Straße...und hierzulande...mei...die Deutschen sind gutmütig. Bis es reicht. Und dann übertreiben sie.
    Und daß sich keiner mehr traut ein offenes Wort zu sprechen, bedeutet nicht, daß keiner versteht.


    Ich weiß jedenfalls, daß ich Rausländer rein sagen muß anstatt Deutsch reden zu dürfen, und das verdanke ich unter anderem den Schergen von Charlies Tante.

  • Ich HOFFE, daß es sie nicht trifft. Hab keine Lust auf den 3. punischen Krieg.


    Die Amis sind gut im Einbrocken, im selbst Ausbaden nicht.


    (Jedenfalls nicht bei uns...die, die heute am verliebtesten rumtun werden die größten Schreihälse sein.)


    "Ich wünsche dir interessante Zeiten!" ist in Irland ein Fluch.

  • Einfach widerlich, wie sich die CSU in letzter Zeit bei den Wählern anbiedert - seit auch der letzte in der CSU begriffen hat, dass es vielen Stammwählern mittlerweile reicht und sich bei der Integrationsdebatte etwas gewaltig ändern muss, blasen alle die in der CSU verschiedene Wählergruppen ansprechen (Seehofer die Rentner, Hadertauer die Frauen, Söder will mit Forderung nach Burkaverbot bei den Jungwählern punkten... :whistling: ) in das selbe Horn.


    Erst heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung, Hadertauer fordere einen Nachweis von Sprachkenntnissen bei Zugezogenen binnen eines Jahres..... ist ja alles sehr löblich - mich wundert der plötzliche Sinneswandel bei der CSU jedoch sehr - die Angst vor den nächsten Wahlen scheint dort ziemliche Dimensionen anzunehmen :evil:

  • Einfach widerlich, wie sich die CSU in letzter Zeit bei den Wählern anbiedert - seit auch der letzte in der CSU begriffen hat, dass es vielen Stammwählern mittlerweile reicht und sich bei der Integrationsdebatte etwas gewaltig ändern muss, blasen alle die in der CSU verschiedene Wählergruppen ansprechen (Seehofer die Rentner, Hadertauer die Frauen, Söder will mit Forderung nach Burkaverbot bei den Jungwählern punkten... :whistling: ) in das selbe Horn.


    Erst heute stand wieder ein Artikel in der Zeitung, Hadertauer fordere einen Nachweis von Sprachkenntnissen bei Zugezogenen binnen eines Jahres..... ist ja alles sehr löblich - mich wundert der plötzliche Sinneswandel bei der CSU jedoch sehr - die Angst vor den nächsten Wahlen scheint dort ziemliche Dimensionen anzunehmen :evil:

    nicht nur das die plötzliche forderung die deutsche sprache ins besatzergrundrecht einzubinden , wird ja offen begründet damit , weil man sich verspricht dasdadurch die fremden gezwungen seihen deutsch zu lernen und somit unsere feinen obersten sich hinstellen können , schön sie sprechen deutsch und sind somit schon sozusagen integriert und deutsche auf einen schlag ....sie stellen sich nämlich vor einer der deutsch spricht ist auf keinen fall mehr begründbar ihn hier wieder wegzuschicken ...es geht den obersten nicht um den schutz der deutschensprache, nein sie sehen darin ein mittel den deutschen wieder besser die fremden aufzudrängeln , damit eine vermeintlich bessere akzeptanz im volk herscht deen fremden gegenüber......


    aber das das nichts daran ändert das die fremden , fremde bleiben und hier nicht hergehören mit all den schlechten erscheinungsformen, zeigt ja wohl eindrucksvoll frankreich wie auch england wo die fremden sehr wohl die sprachen des wirtsvolkes sprechen,aber trotzdem die katastrophe nicht aufgehalten wird und die verschiedenen völker eben nicht zusmmenfinden....


    alles verlogene , hintervotzige dreckschweine , den unser volk immer noch bereitwillig zum teil aufsitzt.....


    grade bleiben sagt der störtii

  • (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

    Einmal editiert, zuletzt von Tomster ()

Schriftgröße:  A A A A A