Bosnien Herzegowina Suverena

• ..zu der Zeit wurde dort noch mit D-Mark gezahlt [smilie_happy]

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• Schließt aber nicht aus, daß es das Ding nicht trotzdem gibt.
    Da ich es überhaupt nicht kenne, hast du ein Foto kudahura?

Da wird mW heute noch mit DM bezahlt, bzw konvertibler Mark, Wechselkurs zum Euro 1,95583

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

Einmal editiert, zuletzt von O. Jemineh ()

• Hallo Gemeinde, wer kann helfen :hae:
    suche 1 Oz Silbermünzen Suverena 1994 - 1998
    wer kann mir welche anbieten bzw. weiß wo man welche bekommt.

ich suche die auch seit Jahren - am ehesten würde ich es bei einem Münzhändler in Sarajevo versuchen :thumbup: leider gibt´s da keinen im Internet

• Nachtrag:

In CuNi sind die bei bei blackmountaincoins.com erhältlich

In Silber sind vor 2 oder 3 Jahren ´mal 4 davon angeboten worden (Ebay)
    In Gold vor 1 oder 2 Jahren eine 1/25 Oz und eine 1/10 unze

Ich hab´ die bestimmt schon 5 mal im Forum gesucht - und weder einen Tipp, geschweige denn ein Angebot erhalten!

• Bosnien Herzegowina Suverena
    suche 1 Oz Silbermünzen Suverena 1994 - 1998
    wer kann mir welche anbieten bzw. weis wo man welche bekommt.
    Habe jetzt herausgefunden, die gibt/gab es auch in Gold und zwar in den Größen: 1/25, 1/10, 1/5, 1/2 und 1 Unze je 999 Au ( wer die findet, darf sie behalten)
    PS: in CuNi gibt die zum Schweinefüttern
    hier noch ein paar Bildchen (der Araber fehlt)

• @ kudahura:

Ja, die Münzen werden selbst bei ebay (ob .com oder .de) sehr selten angeboten. Nicht ein mal die Bilder sind auf die Schnelle zu finden...hier noch ein paar (sind nur leider fleckig :S ).

Gruß

rfan

Einmal editiert, zuletzt von rfan ()

• Ich suche die ganze Welt per Netz ab und finde keine, schon seit Wochen. Naja, gut Ding muss Weile haben. Irgendwann, irgendwo auf irgendeinem Flohmarkt zwischen irgendwelchem Plunder tauchen vielleicht welche auf,,, :boese:

Aktuelle Suche, Angebote bitte per PN: Israel 2NS mit Tieren, Transnistrien, Kasachstan [smilie_blume]

• Ich suche die auch seit längerer Zeit.... 4 Stücke in Silber waren 2007 auf Ebay-USA angeboten (3 habe ich - bei einem war ich zu geizig :cursing: )

1 Stück in Silber hatte blackmountaincoins vor kurzem (war mir zu teuer, auch wg. Versand... hat sich ein Forumskollege gekrallt)

in Gold war 1/25 Oz vor +/- 2 Jahren auf Ebay-GB

Nicht erfaßt: kein Versand nach Dtl., Fehler bei Ebay-Treffer-Benachrichtigung, idiotische Artikelbezeichnungen ("tolles Silberpferd aus bsn.")

Schriftgröße:  A A A A A