Gold-onlinekauf.com VORSICHT BETRÜGER!!!!

  • Hallo an alle,
    ich bin leider der Betrügerseite Gold-Onlinekauf.com zum Opfer gefallen. Ich möchte alle vor dieser Seite warnen!
    Ich habe heute Anzeige gegen diesen Betreiber gestellt.
    Die Seite ist immer noch online.
    Hat noch jemand Erfahrung mit dieser Seite gemacht?
    Gruß Pommes
    :cursing:


  • Tut mir leid für dich Pommes. Hoffe du hast kein Vermögen in den Sand gesetzt.


    Die Preise von diesem "Laden" lassen jedoch deutlich erkennen, daß da was nicht mit rechten Dingen zugeht.

  • Ich frag mich ja immer wieder weshalb Leute bei unbekannten Onlineshops bestellen statt bei einem der zahlreichen etablierten Händler... Tut mir leid für dich Pommes, aber etwas besser informieren hättest du dich schon können (gelinde gesagt)

    „Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.”
    Mahatma Gandhi

  • Im Umkehrschluss stellt sich die Frage:


    Wie kann man mit gesundem Menschenverstand annehmen für 495.-€/oz nicht betrogen zu werden?


    Es ist bitter für den der sich reinlegen lässt, aber in keinem Fall anders zu erwarten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • so langsam fehlt mir das Verständnis für die Käufer.


    Es gibt eine ganze Reihe seriöser Verkäufer in Deutschland, mind. ein Dutzend Edelmetallversender, die über jeden Zweifel erhaben sein dürften. Weil man denen 10 cent nicht gönnt, wird bei einer Hans-Wurst xyz gekauft, von der man noch nie etwas gehört hat und man überweist tausende Euros und wundert sich dann, daß man statt 10 cent an der Silbermünze zu sparen, 9000 Euro verloren hat.


    Das Mindeste, was man erwarten kann, ist doch, bevor ich einem neuen Edelmetallverkäufer Geld überweise, daß ich den Firmennamen oder den Namen des Kontoinhabers in google eingebe und schaue, was passiert.


    Kommt dann etwas suspektes oder noch schlimmer: nichts... dann lässt man vielleicht besser einmal die Finger davon oder intensiviert die Recherchen.


    Im Urlaub haben wir vor kurzem jemanden getroffen, der einem anderen Touristen dort aufgrund einer Internetanzeige 400.000 Euro für ein Grundstück in Spanien mitgebracht hat. Ohne Notarvertrag, um sich die Gebühren zu sparen natürlich. Schade, daß die Gegenseite kurz danach mit dem Geld verschwunden ist. Aber so konnte man die Notargebühren "sparen" :)

  • Schande über mein Haupt...
    Es stürzt mich nicht ins tiefste Elend aber mühsam Erspartes zu verlieren ist schon sehr ärgerlich. Mich hat wohl das Goldfieber gepackt ...
    Jedenfalls ist die Seite verdammt gut aufgebaut und hat mich Newcomer sofort überzeugt.
    Gibt es denn eine Liste mit vertrauenswürdigen Gold- und Silberhändlern?

  • Gibt es denn eine Liste mit vertrauenswürdigen Gold- und Silberhändlern?


    Moin Pommes,
    ersteinmal ein "Herzliches Willkommen" im Forum [smilie_blume]
    Schau mal hier: The Good List for Goldbugs!
    Eine Liste von Edelmetallfreunden für Edelmetallfreunde, inkl. Verlinkung zu den Diskussionsfäden der diversen Händler.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Hallo Pommes,


    Zitat

    Eine Liste von Edelmetallfreunden für Edelmetallfreunde, inkl.
    Verlinkung zu den Diskussionsfäden der diversen Händler.

    Das
    ist quasi das "Who is Who seriöser deutscher EM Händler". Wenn auf den
    GS Seiten ein schlechte Kritik geschrieben wird und von ca. zehn
    bekannteren Forencharakteren eine positve Gegendarstellung zurückkommt,
    ist alles in Ordnung. Ein Empfehlung von Tut ist vertrauenswürdig :D .

  • Sehr kurios.... man schaue hier...http://gold-onlinekauf.com/Impressum/


    und dann hier.....http://gold-onlineverkauf.com/Impressum/


    und schluss letzendlich schaue man sich mal den u.a. Screenshort
    der Händler Empfehlungen aus der Bucht an..... :wall: ...alles klar...GESPONSERTE LINKS..... :boese:

  • ...warum muss mir erst was wiederfahren um dann aus Schaden klug zu werden.... :hae:
    ...399 Ösen für ne 1/2 Oz. Gold sagt mir auch so das das sehr unpraktisch wäre dort zu bestellen... :!:

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • mich wundert nichts mehr.es gibt auch leute die nach afrika reisen und meinen sie können 50 kg gold zum preis von 2 kg kaufen .


    Kriegen sie doch auch. Katzengold. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A