Supermacht Deutschland mit neuer Währung?

  • Deutsche Märchen


    Märchen geht selbstverständlich auch, man braucht schließlich etwas, an was man glauben möchte. :D
    Übrigens Glauben...da gucke ich doch allen ersten gestern Abend mal das "Heute Jornal" wo der rollende Finanzmärchenokel im Interview mit der Marietta, ach die finde ich ja niedlich, sehr übrigens zum Ärger meiner Frau, seine Thesen so zum besten bringt ??? Ehrlich gesagt haarsträubend, was man so alles verzapfen kann und sogar auch noch gerne geglaubt wird. Da klappt mir echt das Kinn runter bei dem Verzähl und ich frage mich allen Ernstes warum dieser Mann keine Pampers um den Kopf trägt bei dieser geistigen Inkontinenz. Viel schlimmer ist allerdings, da stört sich noch nicht mal jemand dran in diesem Lande. Das interessiert scheinbar kaum jemand, armselig.
    Von daher kann man eine Währung genauso gut auch: WHEAL* nennen.
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut
    *Wir haben Euch alle lieb

  • Bis zu Patou´s Auftreten hier hatte ich die von den MSM propagierte negative Sichtweise auf die "Hartzer ". Durch ihre Aufklärungsarbeit ; Offensive könnte man es auch nennen ,hab ich nun einen völlig anderen Standpunkt einnehmen müssen. Bin mir sicher- vielen anderen geht es ähnlich. Patou , danke dafür - [smilie_blume] und bitte steck bloss nicht auf ! mfG.

  • Na toll, schaut man mal nicht rein, ist gleich wieder alles weg...eine Unsitte.


    Wo das Problem mit der Hängematte liegt weiß ich nicht. Ich habe in dem Fall nicht von dir sondern von mir gesprochen. Und das "faul" in der Hängematte für dich scheinbar so negativ klingt weiß ich auch nicht. Also ich für meinen Teil liege gern ab und zu faul in der Hängematte. Ich glaube dass mache ich noch viel zu wenig. Die besten Ideen kommen mir meistens wenn ich total abschalte, ohne dass ich das will. Es kann also sehr produktiv sein in der Hängematte zu liegen.


    Wohl wahr.
    Gruß aus der Hängematte.


    Bis zu Patou´s Auftreten hier hatte ich die von den MSM propagierte negative Sichtweise auf die "Hartzer ". Durch ihre Aufklärungsarbeit ; Offensive könnte man es auch nennen ,hab ich nun einen völlig anderen Standpunkt einnehmen müssen. Bin mir sicher- vielen anderen geht es ähnlich. Patou , danke dafür - [smilie_blume] und bitte steck bloss nicht auf ! mfG.


    Ich hatte schon immer meine eigene, und die hab ich auch behalten.
    Leute wie patou führen einen Kampf für die falschen Leute, gegen die falschen Dinge. Ist halt so.


    Und ja, ich trau patou alles Mögliche zu. Bloß wohl nicht, die richtigen Konsequenzen aus sehr richtigen Beobachtungen zu ziehen.

  • nicht GS ist der Ochse für D sondern viceversa


    den mediengläubigen Griechen (werden wohl auch dort nicht mehr so viele sein) wird D-land als Täter der Grossbanken-Aktionen vorgeführt


    teile und herrsche


    wie gehabt


    Übrigens könnte kaum einer im Land ein Interesse an einer schwachen Währung haben und bei den jetzigen Machtverhältnissen wird es keine deutsche Währung geben


    weil über den € lässt sich die deutsche Arbeitsleistung günstig kaufen, mit der D-mark wird es schwieriger


    @ homm: hast Du wirklich geglaubt, dass an den Kejser-Aussagen ein Fünkchen Wahrheit dran ist?

Schriftgröße:  A A A A A