Silberquiz, wer hat Lust?

• Hallo zusammen,

die FTD hat ein Silberquiz aufgesetzt, wer macht mit?
    http://www.ftd.de/finanzen/mae…eber-silber/50170125.html?

Trotz gewisser Unkenntnisse bei Silberfischen hab ich folgendes Zeugnis erhalten

Zitat

Goldmedaille
    Statt Silber sogar die Goldmedaille! Sie können es beim Run auf das silbrige Metall mit den besten Minenprofis aufnehmen. 1A-Ergebnis!

:thumbup: wär schlimm wenns anders wäre 8)

Viele Grüße [smilie_blume]
    Euer Goldhamster

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• 4 Fehler, ich hab unter anderem auch bei den Silberfischchen geschwächelt, dazu hab ich dann auch noch den Silberfuchs in Gedanken mit der Halbunzen Timberwolf verwechselt. :hae:

Dann war dann noch die Amalganfrage falsch, muß mal gucken wenn der Zahnarzt das nächstemal ne Füllung bei mir rausbohrt das ich das Metallchen einsacke, lohnt sich :thumbup:

• den Silberfuchs in Gedanken mit der Halbunzen Timberwolf verwechselt. :hae:

:whistling: me too :whistling:

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Zitat

Silbermedaille
    Prima! Sie sind ein echter Kenner des Edelmetalls. Sie haben sich eine Silbermedaille verdient, die aber nur durch häufiges Putzen blank bleibt.

:D Die Silberfische waren fies, Warren Baffet und die Tonnen-Fragen hatte ich nicht drauf.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eine blöde Frage: Silber oxidiert doch nicht!? Es geht doch nicht in Reaktion mit Sauerstoff sondern mit Schwefel?!

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

Mitglied seit 2009

Schriftgröße:  A A A A A