Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

    • Offizieller Beitrag

    Eldo


    Dann freust Dich auf Morgen! Ist doch auch was. ;)


    War mal sone Auswahl vorhin,gibt noch einige mehr.
    Am Ende machen die Boys hier die Kurse kaputt :]:D


    Tja die NSU,da bin ich der einzige wohl,der hier richtig reich wird. :D


    Achso: Fahre seit X Jahren Autos mit Stern. :)
    Nicht wüstentauglich,aber ansonsten OK.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Eldo


    Bei NSU bin ich mir fast sicherer als bei den Südamerikanern.


    Die Afrikaner haben zum Schutz der Minen besondere Truppen abgestellt!!


    Bei den Spezies drüben ist noch Unsicherheit,bin mit Zitterpartien auch dabei. ;)


    :]Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Also ich habe noch Agnico-Eagle / Endeavour und Minefinders auf Watchlist.
    Oder doch lieber Amex-Goldbugs komplett?
    Denke aber, dass es das noch nicht war, aber spätestens ab 610$/oz ....
    Wisst Ihr "Insider" bei obigen vielleicht etwas krass negatives?
    Bei MFL zum Bsp.? (...eine Croesus und Harmony reichen mir erstmal ;))

    "man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrthum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten" (J.W.Goethe 1828)

    • Offizieller Beitrag

    Schlicht : Ja :D


    The early bird picks the worm. ;)


    MFL ist OK,haben ganze Kapitel im eigenen Thread.


    EDR hab ich seit langem und halte die,Superwert.


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Und ohne T ;)


    Rundum allmählich fast nur noch Schnäppchen.


    Wie wärs mit EDE (L) :D


    Spaß muß sein........


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Angeka, bei NGX nun wieder am Radar, trotzdem hat sie korregiert wie die andern auch.
    Ich hatte die schon mal und danach gut verkauft.
    Ob die NGX nun ein Kauf ist weiss ich nicht, ich schau nur zu was die nun macht.
    Zuschauen kostet ja nichts... :D
    Bleibt mir eh nichts anders ueber. :(


    Ich konnte gerade noch die PNP.TO am Donnerstag kaufen, das ist ein Fond der nicht schlecht ist was den Energie Bereich angeht.
    Da ist einiges drin, sie hat nun korregiert, preiswert IMO.


    Pinetree is a diversified investment, financial advisory and merchant banking firm focused on the small cap market. Pinetree's investments are primarily in the resources sector: Oil & Gas, Uranium, Precious Metals and Base Metals.


    Pinetree's investment approach is to build a macro position in a sector, find the micro-cap opportunities in that sector and work with those companies to build them to commercial production and create an exit.



    Sheldon Inwentash, Chairman and CEO of Pinetree Capital, a financial advisory and merchant banking firm, simply said uranium is the logical alternative solution to carbon-based fuels.


    The world currently obtains 16% of its energy through nuclear power and this could to easily increase to 60%, he said.


    According to Inwentash, Russia has indicated that it would like to divert as much as 23%-25% of its energy to nuclear power. This is saying something, given the vast amounts of oil and gas supplies in the country, said Inwentash.


    Pinetree largely focuses on uranium miners in Australia, since the country has 30% of the world’s known reserves, he said. So one stock Pinetree recommends is Mega Uranium [TSXv:MGA], which has properties in Argentina, Mongolia and, of course, Australia. He estimated Mega Uranium to have a total resource of over 25 million pounds U3O8.


    Pinetree’s portfolio contains about 50 small-cap companies, many in the uranium sector, but also in oil & gas and oil sands.


    “We are very much in the whole energy complex,” said Inwentash.


    Inwentash concluded by saying there has been no significant price correction in uranium for the past five years. Although the price fell back slightly last week, Inwentash said “buying pull-backs has always been a good policy.”







    http://www.pinetreecapital.com/

  • Ja PNP ist interessant.
    Nicht nur gute beteiligungen sondern auch den wichtigen support von rechter stelle. So ist PNP ein lieblings zock von Dines, das macht schon so einiges aus!
    Schau auf den chart als PNP neulich auf fast 10$ abstürzte, damals kam eine erneute dines empfehlung und ab gings auf 17$ am selbern tag 8o

  • AURELIAN RESOURCES INC. (Tier2)


    (CDNX:ARU.V)


    Delayed quote data

    Last Trade: 13.35
    Trade Time: 3:59PM ET
    Change: 6.32 (89.90%) 8o
    Prev Close: 7.03
    Open: 11.25
    Bid: 13.26
    Ask: 13.38
    1y Target Est: N/A

    Day's Range: 10.35 - 13.38
    52wk Range: 0.45 - 7.50
    Volume: 1,672,238
    Avg Vol (3m): 330,140
    Market Cap: N/A
    P/E (ttm): N/A
    EPS (ttm): 0.00
    Div & Yield


    Good bye ARU..... :D


    I win - I go, nur 10 tage im Depot.

  • Gogh, sowas braucht man zwischendurch ;)


    Otherwise one gets a BURNOUT.... :(


    Zum zweiten mal verdient, beim ersten waren es 640% Profit.


    Der schnelle Gewinn ging in einen langfristigen OS Schein mit 675 PoG Call. (11/2007)


    Den hat mir Edel Man empfohlen vor wenigen Tagen . ;)


    Jetzt sind es 20t davon, der zahlt hoffentlich die Zinsen vom Loan fuer ein Jahr.


    Gnight and good weekend.


    XEX

  • so. Hab noch einen alten Sräd hervorgeholt, der einigermassen passend ist.....


    Um die Gewinner der nächsten Zeit zu finden oder besser zu erahnen, gibt es ja verschiedene Methoden. Keine schlechte ist glaube ich, sich bei Typen an die Ferse zu heften, die entweder eine gute Nase haben oder Märkte bewegen können mit ihren Äusserungen. Hommel ist bestimmt so einer (ich meine das Zweite....).


    Er hat sich mal über sein Depot ausgelassen, und aufgrund dieser Äusserungen bin ich mir sicher, dass er IGMI.OB und MMGG.OB stapelweise rumliegen hat. Wenn er nicht lügt, hat er z.B. IGMI im 7-stelligen Bereich. (Natürlich mittels PP billig reingekommen....)


    Sowohl IGMI als auch MMGG haben mittlerweile zu ihrem Hoch rund 50% eingebüsst. Das hat auch Spuren in Hommels Depot hinterlassen. Ich vermute stark, dass er eher früher als später (spätestens wenn Ferienzeit vorüber...) die Promotion für diese Werte wieder ankurbeln wird und die Werte somit nach oben pusht. Gemäss meinen Beobachtungen in der Vergangenheit gelingt ihm dies sehr gut.


    Vor allem IGMI (Riesige Moly-Ressourcen), die sich den 2$ (PP-Preis) von oben annähert, dürfte auf diesem Niveau interessant sein. Ich glaube, Hommel würde es nicht gerne sehen, wenn IGMI unter 2 $ fällt.


    Übrigens: Habe keine dieser Aktien im Depot. Da ich ziemlich voll investiert bin, müsste ich eh was geben vorher. (Will denn jemand meine CS.TO für 1.65 Can$????))))

Schriftgröße:  A A A A A