Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

• Zitat

Original von Andvari
    (...) Die haben ja keine eigentlichen Ressourcen nachgewiesen
    (...)

Hallo Andvari,

Bei den Resourcen? Das schien mir eigentlich ok ... ?
    Vor allem ist die Blue Whale Fault der Eisbrecher durch die Baisse, so es denn so kommen sollte ... .
    Und von Katastrophe würde ich bei 25% Minus (20 auf 15 Cent) auch noch nicht sprechen.
    Ich fürchte das wäre normal, dieser Tage. Vermeidbar wäre das natürlich besser, da muss ich Dir recht geben. :D

Gruss,
    gutso

PPS: Bingo, Du meinst wahrscheinlich die Reserven.
    Warte mal ab, die bringen ja Infos & so schlecht sieht das doch gar nicht mehr aus, im Moment.

• September 18, 2006
    WOLFDEN ANNOUNCES $24.5 MILLION FINANCING

--------------------------------------------------------------------------------

Shares Issued: 74,647,878

WOLFDEN RESOURCES INC. ("Wolfden") (TSX: WLF) is pleased to announce that it has agreed to issue, on a non-brokered private placement basis, (i) 4,000,000 units of Wolfden ("Units") at a price of $1.50 per Unit for aggregate gross proceeds of $6,000,000, and (ii) 10,000,000 flow-through common shares of Wolfden ("Flow-Through Common Shares") at a price of $1.85 per Flow-Through Common Share for aggregate gross proceeds of $18,500,000. Each Unit will be comprised of one common share of Wolfden and one-half of a warrant (each whole warrant a "Warrant"), with each Warrant entitling the holder thereof to purchase one common share of Wolfden at an exercise price of $2.00 per common share for a period of 24 months after the date of issue of the Warrants. The Units and the Flow-Through Common Shares will be acquired by way of private placement exemption by an institutional investor and/or investment accounts managed by such institutional investor. It is anticipated that the closing of the private placement will occur on October 5, 2006.

Wolfden plans to use the gross proceeds from the sale of the Flow-Through Common Shares for exploration programs to be conducted on its properties located in Nunavut Territory and the Northwest Territories, Canada. The net proceeds from the sale of the Units will be used for working capital purposes. The completion of this private placement is subject to certain conditions typical for a transaction of this nature and the receipt of all necessary regulatory approvals including the approval at the Toronto Stock Exchange.

• Mensch Meier, hier gibt es Namen. :D

Kennst du Koffie-moffie ?.... das ist ein schwuler Air Steward bei der SAA. :D

Kuck mal..... =) =)...die Abstimmung sieht auch gut aus.

Potential, sehr preiswert, eigentlich unterbewertet, IMO

Die koennten Schlagzeilen machen, die meisten kennen Paramount nur vom Film. :]... alles dauert seine Zeit.

I'll see ! :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Wolfden / WLF

Inzwischen eine Kellerleiche, besser Scheintote.
    Wer aber hätte das gedacht ?? :rolleyes:

• Offizieller Beitrag

Auf Nummer sicher, man weiss ja nie:
    http://finance.yahoo.com/

Man kann sich registrieren und dann eigene Tickerlisten abspeichern.

g'night.
    LF

• Mei Atze, gehe auf Yahoo.de wie Lucky schon vorbereitet hat und mache ein Depot auf spasshalber, setze die ticker in die symbol suche/Quote und schon hast den Namen der Firma was nicht immer heisst das du diese Aktie in D kaufen kannst. Ansonsten bei einem Broker der kann die besorgen.

Gnight

XEX

• Offizieller Beitrag

Ticker: Neudeutsch für Börsenkürzel. Ursprung: Telex-Geräte. Riesenkästen, so gross wie ein halbes Büropult. Mein Onkel kaufte über dieses Gerät hunderte Tonnen Gemüse und Früchte in der halben Welt. Waren launische Telekommunikationsgeräte, welche für ein Sündengeld Buchstabenfolgen über die Telefonleitungen quetschten, und die ein tickendes Geräusch erzeugten, wenn die Lochstreifen mit ASCII - Kode gestanzt wurden. Da wurde gelegentlich mal etwas zerquetscht.

Ich erhielt mal eine zerquetschte Original-Telex-Mitteilung im Fernen Osten, folgendermassen entzifferbar: "Es ist schwierig für das nepalesische rote Kreuz, das Schweizerische Rote Kreuz zu ficken" - Gemeint war natürlich etwas ganz anderes, hochanständiges. Der jungen, hübschen nepalesischen Bürogumsel konnte ich leider nicht erklären, warum ich im Telekombüro absitzen musste vor Lachen. Noch heute sehe ich ihren hellblauen Sari, die schwarzen Zöpfe und ihr erstauntes Gesicht vor mir :D

Übrigens, es gibt Wikipedia im Netz.

Ja, aber was ist Wikipedia :rolleyes:

Gruss,
    LF

• Offizieller Beitrag

KGBC / OTC BB, auch in D gehandelt.

Eine extreme Volatilität : 0,062 - 1,08 $

Hab den Bestand vorgestern verfünffacht.
    ---Hopp oder Top.---

Damit es noch aufregender im Depot wird. :]

Grüsse

Schriftgröße:  A A A A A