Schnäppchen Eck..welche Aktie ist preiswert im Moment

• Offizieller Beitrag

An DIE Konigsberg dachte ich nicht dabei,Eldo! :D

Diese hier tauchte vor einiger Zeit auf,ich glaube durch Tschonko.

Und ich hab nun mal gelegentlich eine schwache Seite. ;)
    Wie seinerzeit bei Little Squaw,auch eine Exotin.

Diese Maiden ist iÜ. mit ......Gewinn verkauft.

Vielleicht hilft Dein Wunsch, danke, pal. :]

Grüsse

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich moechte Euch nochmals auf Rubicon Minerals (RMX.TO) aufmerksam machen den ich schon lange im Depot habe.
    Es ist ein edler Wert der wieder im Kaufbereich/Bodenbildung liegt sowie ein Favorite von Sprott Asset Management (John Embry) ist.
    Dieser Wert ist reif fuer einen Kursanstieg in der naechsten Hausse IMO.
    Drillresults of Red Lake.....soon.

Have a look....

http://www.rubiconminerals.com/s/Home.asp

Last financial Report:

http://www.rubiconminerals.com/i/pdf/2006SecondQuarter.pdf

• Morgen, ELDO,

Hab´ mal einen Blick auf die RUBICON geworfen.

Das ist ja wie auf der Geisterbahn.

Ich zittere noch immer.

Welch ein Glueck, dass die DOMINA heut´Nacht

so fein gepeitscht hat:

Domina, Berlin, Tel. 868 234
    ======================
    SIEGEL schreibt heut´morgen:

"Die australische Dominion Mining meldet in ihrem Quartalsbericht

spektakuläre Explorationsergebnisse. Der Aktienkurs springt nach oben."

Gruss

Gogh

• An die Lorenfahrt von Indiana Jones erinnert der Kursverlauf von ORV.
    Vor ein paar Tagen Riesenumsätze, frage mich, ob das Panikverkäufe von Embry waren.

Abseits von der Verstaatlichungsgeschichte, was gibts Positives zu dem Wert?

• gogh

RMX:

Ontario, Neufundland,Kongo.. sehr viele Projekte.
    Ich weiss nur das ein grosser Pension Fund viel Geld in RMX investiert hat und es ansich ein solider Titel ist.
    Warum die so gefallen sind weiss ich nicht, ich sitze 8% im Plus und halte die weiter.

Btw, CAT.V aufgestockt.

Ulfur

ORV:

Ich glaube nicht das es Embry war der die Panik ergriffen hat.
    Irgendwelche bekamen kalte Fuesse wegen Evo Morales Statements.

http://yahoo.reuters.com/news/…233&type=comktNews&rpc=44

Meine Mogolia Titel wie z.B. ETG.V machten einen Hupfer gestern als dieses politisches Problem ebenso geloest wurde.

WOOF WOOF...das kennen wir ja von Hugo Chaves,was dabei rauskommt kennen wir.

Latino Hitzkoepfe, Mongolen etc....ich mache eben solche Poker weil die sich selber in den Finger schneiden wenn sie so vorgehen und somit die Minengesellschaften vertreiben.

Gruss

Eldo

• @Eldo,

was mich an RMX am meisten stoert:

-Die gliedern aus, bevor eine einzige "Baustelle" laeuft.

-Ein Verwandter des CEO erhielt 600.000 $ fuer die Beratung des Spin Off.
    Steht zwar deutlich im Geschaeftsbericht; ist trotzdem eine Schweinerei.

Gruss

Gogh

• @ Eldo,

kann mich täuschen, aber ich glaube Embry hatte wg. Venezuela auch kalte Füsse. Da ist für ihn Bolivien auch nicht mehr das Wahre.

Habe August-Präsentation durchgeblättert, sieht gar nicht so schlecht aus. Aber die für September angekündigte Prefeas. für UMZ steht noch aus und die Managementwechsel sehen nicht überzeugend aus.

• gogh

Du und Ulfur ist hier der bessere Rechner, ich gehe rein von meinen guts-feeling aus da ich nicht mehr so Deutsch denke und ins detail gehe.
    Ich schau fast gar keine financial statements gross an, ich merke es schon wenn es schlecht oder gut ausschaut. :D

Sicher wenn man liest das sich einige 600.000 in die Tasche schieben hat man Bedenken, die Geisterbahn wie du schreibst.
    Die Rentner von den Pension Fund werden schon genug meckern.
    Beschiss ueberrall wo man hinschaut sage ich nur,einer ist immer der Arsch und weiss nicht warum.

Wer sagts denn, APE.V und ETG.TO der Bolivia und Mongolenstock wie WTP.V heben ab wie die Raketen trotz der Bedenken.
    Passt mir... :D

GEM.V aufgestockt.

Naechste Woche gehts ins Bushveld zu den Big five, dicover RSA fuer drei Wochen,the last time, let nature finally talk to me on the way out in 2008/2009 at the most....Vancouver here I come.

Ulfur ;)

Who's got the cold and the hot we still don't know.

What a heck.... irgendwas passiert schon. ;)

Ps:Mein neue junge Freundin haelt mich auf Trapp,ich lese nun mehr als ich frueher geschrieben habe.
    Let the young lions write.. :]
    The chips are on the table...let's see were the roulette stops. ;)

CEF GLD SLV PAAS SSRI CDE HL MGN GG NEM GFI AUY BGO VGZ KBX KGC LIHR NTO FCX MNG AEM MDG BHP BVN RTP AAUK SWC PAL BAA 3330.HK AVM.L CFTN.PK :( OTMN.PK :(PGDP.PK RANGY.PK SRLM.OB CGDF.OB MMGG.OB NJMC.OB USGL.OB AAG.V :( ABI.V APE.V ANX.V AUA.V ARQ.V :( ASM.V BCM.V BPM.V BVG.V CAT.V CKG.V CMA.V CMQ.V DYG.V ECU.V EGD.V EMR.V EPL.V CPY.V EPZ.V EXN.V FR.V FMM.V FVI.V GEM.V GGC.V GNG.V GOR.V GPR.V AQI.TO IMR.V :( IPT.V JIN.V JPN.V KG.V KS.V KRE.V MAD.V MAG.V MAI.V MJS.V MOR.V MTO.V NDM.V NGG.V NPG.V OK.V ORM.V PJO.V PMV.V PNL.V PXI.V QTA.V RSM.V RFM.V SBB.V SEA.V SPZ.V X( SST.V SVL.V SXG.V UC.V VIT.V WKR.V YZC.V AMM.TO ATN.TO ARG.TO BZA.TO :( CDU.TO :( CLG.TO CS.TO CZN.TO DNT.TO EDR.TO ELD.TO ER.TO ETG.TO FAN.TO FNX.TO GAM.TO GBS.TO GMX.TO HRG.TO IAU.TO JAG.TO LRR.TO MFL.TO MMM.TO MR.TO MSV.TO MUN.TO NG.TO NGD.TO NGX.TO ORA.TO ORV.TO OZN.TO PTM.TO RMX.TO RDV.TO SLW.TO SPM.TO SMF.TO SVM.TO SWG.TO TCK-B.TO WDO.TO WLF.TO PG.TO XCL.TO

Cheers Buddy

Have a good one.

Eldo

• ELDO,

sehe in Deiner Liste GBS.TO (das ist die "Egal wovon mir schlecht wird").

Die scheint gerade anzuspringen.

Hoffentlich hattest Du nachgekauft.

Meine "Nachgekauften" hab ich mit +50% wieder verkauft.

Jetzt warte ich mit dem Rest auf die 4 C$.

Gruss

Gogh

• Orvana ist ein ordentlicher Stoff.

Das politische Risiko ist in diesem Fall gering,

das seh ich so wie Eldo.

(Bei Crystallex war das politische Risiko ebenso gering.

Aber Crystallex braucht enorme Bankkredite;

im Gegensatz zu ORV. Da versaut ein Irrer alles.

Es sei denn man ist die USA, was wieder ein Gedankensprung ist).

Einpaar ORV hab´ich zum Diversifizieren.

Gerade hab´ich aber Semafo SMF.TO zugekauft.

Es leben die Tribalen und Animisten der Traumzeit:

Africa und Australia

L´Afrique où est-elle?

[Blockierte Grafik: http://www.univie.ac.at/rel_jap/bilder3/tengu_sairinji.jpg]

Schoenen Abend

Schriftgröße:  A A A A A